Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tevau tevau ist offline

    Gamecube spiele auf der Wii

    Mahlzeit,

    meine Frage wäre ob man wenn man z.B. ein Golf oder Tennis spiel von der Gamecube kauft dieses auch mit dem Nunchuch bzw dem Controller so wie das Golf/ Tennis bei Wii Sports spielen kann. Danke für die Hilfe im vorraus

  2. Anzeige

    Gamecube spiele auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Gamecube spiele auf der Wii

    Warum durchsuchst du nicht mal das Forum oder schaust dir die FAQ an? Es gibt mittlerweile schon so viele Themen dazu...da stolpert man direkt drüber. Ich hab mit mal die Mühe gemacht und sie dir zusammengesucht. Zumindest ein paar davon.

    GameCube Spiele

    GameCube Controller

    Gamecube Zubehör am Wii

    GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Gamecube spiele auf der Wii

    Zitat tevau Beitrag anzeigen
    meine Frage wäre ob man wenn man z.B. ein Golf oder Tennis spiel von der Gamecube kauft dieses auch mit dem Nunchuch bzw dem Controller so wie das Golf/ Tennis bei Wii Sports spielen kann. Danke für die Hilfe im vorraus
    Nein, das geht leider nicht. Im Endeffekt sind es die Spiele selbst, welche die Bewegungen des Controllers in Bewegungen auf dem Bildschirm umsetzen müssen. Da Gamecube-Spiele nix von Wii-Controllern wissen, klappt das auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Gamecube Spiele; 10 Spiele, Spielesammlung: Verkaufe Gamecube Spielesammlung. Das Paket enthält 10 Gamecubespiele. Alle Spiele voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Als Extra leg ich...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...