Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Ghost Squad

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Ghost Squad

    Sega arbeitet an Ghost Squad

    11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Ghost Squad von Segas AM2 Team für Wii umgesetzt wird. Mit dem Wii-Controller soll man Gegner anvisieren, Bomben entschärfen und Geiseln befreien.

    Die Geschichte spielt in einer vom Terrorismus geplagten Welt. Die UNO wurde gezwungen, eine Einheit für taktische Spezialeinsätze genannt 'Ghost Squad' (Global Humanitarian-Operation and Special Tactics Squad) einzuberufen.

    Das Team aus Elitesoldaten setzt sich aus den Besten der Besten der weltweit stationierten militärischen Streitkräfte und Sondereinsatzkommandos zusammen. Spieler, die sich für das Ghost Squad-Kommando melden, erleben aus erster Hand Missionen, bei denen absolute Unauffälligkeit, eine entschlossene Vorgehensweise gegen terroristische Subjekte und die anschließende Beseitigung aller Spuren im Zielgebiet verlangt werden.

    Als Teil einer Truppe aus vier Agenten müssen die Spieler drei Einsatzorte durchqueren, die jeweils mehrere Levels umfassen. Mit wachsendem Fortschritt schalten sie mehr als 25 hochtechnologische Waffen frei.

    Jeder Level verfügt über eine Reihe alternativer Routen und bietet unterschiedliche Herausforderungen, da die Gegner aus unerwarteten und überraschenden Verstecken angreifen. Die Waffenauswahl erstreckt sich über ein breites Angebot an Typen, darunter Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Pistolen, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und sogar Armbrüste.

    Ghost Squad bietet 4 verschiedene Spielmodi: Arcade, Mehrspieler, Training sowie einen Sondereinsatz-Modus. Mit den Wii-Online-Funktionen kann man seine persönliche Leistung mit der von anderen Spielern vergleichen. Release: Herbst 2007 (Europa)
    Quelle: www.gamefront.de (Bisschen weiter unten)


    Ich finde, dass sieht sehr interessant aus. Auch den Onlinemodus höre ich gerne .

    DANKE

    tomasson

  2. Anzeige

    Ghost Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Ghost Squad

    Lightgun- oder Railgun-Shooter? Wobei ja beides eigentlich das Gleiche ist

    Hoffentlich etabliert sich die Wii nicht als Konsole für solche Shooter. Gefällt mir nicht. Ich hoffe Metroid macht es vor, dass es auch anders geht.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Ghost Squad

    Mal son Railgun Shooter der gut gemacht ist ist ja auch was feines und gerade die Wii Remote biete sich dafür ja an wie man bei einigen Minigames sieht .

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ghost Squad

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich etabliert sich die Wii nicht als Konsole für solche Shooter. Gefällt mir nicht. Ich hoffe Metroid macht es vor, dass es auch anders geht.
    wie meinst du das

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ghost Squad

    Video:

    YouTube - My Ghost Squad machine

    Wenn es das ist, freu ich mich schon drauf!

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Ghost Squad

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    wie meinst du das
    Metroid wird (hoffentlich) kein Railgun-Shooter werden, sondern einer, mit frei begehbarer Welt ...

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ghost Squad

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Metroid wird (hoffentlich) kein Railgun-Shooter werden, sondern einer, mit frei begehbarer Welt ...
    Klar wird das ein normaler Shooter!
    Schaut euch doch die Videos an!

    Und jetzt Back2Topic plz!

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ghost Squad

    Ich freu mich riesig drauf - Klingt ein bisschen wie Tom Clancy

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Ghost Squad

    Grade Bilder bei Gamespot.com gefunden.
    Dachte/Hoffte erst, es handele sich um ein VC-N64 Game... Die Grafik ist mal wieder extremst übel. Und viel Innovation, bei einem Lightgun-Shooter, wird es wohl auch kaum geben.







    Ghost Squad for WII - Ghost Squad Wii - Ghost Squad WII Game

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ghost Squad

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Metroid wird (hoffentlich) kein Railgun-Shooter werden, sondern einer, mit frei begehbarer Welt ...
    wusste nicht das man das so nennt


    die grafik sieht echt ma mies aus
    aber ansonsten mag ich solche spiele

  12. #11
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ghost Squad

    Ist wohl einfach ein portiertes Automatenspiel.

  13. #12
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Ghost Squad

    ja sieht sehr mies aus verwaschene texturen wo man hinsieht... wieder mal reine geldmacherei....

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ghost Squad

    Mal ruhig Blut und Videos abwarten - Davon hat man den besten Eindruck. Aber ein Shooter, bei dem man sich nicht selber bewegen kann? Ihbah, dafür bezahle Ich keine 50€!

  15. #14
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ghost Squad

    So schlecht finde ich die Grafik doch garnicht!

  16. #15
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Ghost Squad

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich die Grafik doch garnicht!

    nicht dein ernst oder?

    time crises auf der ps1 sieht nicht viel anders aus...

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ghost Squad

    Es ist aber mein Ernst.
    Ich habe schon viel schlechteres auf der Wii gesehen und solange es keine neuen Bilder / Videos gibt, sage ich dazu garnichts mehr!

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ghost Squad

    Also die Bilder sehn schon sehr... gewöhnungsbedürftig aus! Aber das ist wegen dem fehlenden Anti-Aliazing bei fast allen Wii-Titeln so. Die Videos weden Klarheit bringen!

  19. #18
    Xenostratos

    AW: Ghost Squad

    Hey Leute,

    Hier findet ihr die offizielle Homepage seitens SEGA für dieses Spiel. Ich muss sagen, es ist ein Pflichtkauf für mich, da ich mich gerade auch beim Kauf meiner Wii gefragt habe, ob man so richtig schöne Automatennostalgie, im Sinne von Virtua Cop, auf der Wii vorfinden wird.

    Auch wenn es grafisch nicht so sehr anspruchsvoll anmutet, ist es doch für einen alten 1982er Jahrgang pure Nostalgie und ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel einen unglaublichen Suchtfaktor hat.

    Es soll wohl einen Coop Modus haben, steht hier!

    Meine Generation wird die durchzockten Abende vorm PC kennen, bei denen man sich gegenseitig gebattlet hat, wer denn nun mehr Terroristen erschießt und wer der Dumme ist, der mehr Geiseln erwischt hat...

    Resident Evil: UC und Ghost Squad sind auf jeden Fall coole Railshooter, auch wenn es genügt dann diese beiden zu besitzen um das Genre gut abzudecken *g*

  20. #19
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ghost Squad

    naja, die grafik ist echt ....
    aber der spielspaß wird das wohl locker raushauen.
    das spielprinzip ist der hammer und im 2 spielermodus purer fun

    ich werds mir auf jeden fall zulegen aber so wie es aussieht dauert das noch n bisschen was

  21. #20
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Ghost Squad

    Hauptsache der Spielspass stimmt, so sehe ich das auch. Allerdings sollte das Spiel leine 50,- Euro kosten wenn es schon so alt ist und die Grafik entsprechend...
    Auf der PS2 haben ich und ein Freund immer sehr gerne Time Crisis 2 gespielt, und die Grafik war dort einfach unter aller Sau im Vergleich zu dem was zu der Zeit möglich war.
    Aber Rail-Shooter sind Pflicht, allein schon weil ich einen Beamer besitze.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. Ghost Squad Multiplayer: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Multiplayer Modus, wenn ich auf Party Modus gehe, ist zwar der 1. PLayer angemeldet aber ich kann keine...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ghost Squad wii fsk: Hallo,wollte mir das kommende Spiel Ghost Squad für die Wii zu legen.Doch weiss ich nicht ob es ab 16 oder 18 ist.Falls ihr mir helfen könnt bitte...