Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiimote wiimote ist offline

    Half-Life 2 für Wii ?!

    Hallo Leute!
    Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern!

    Direkt mal eine Frage...
    Beim stöbern auf den US-Seiten hab ich das gefunden:

    Bild im Anhang

    Half-Life 2 für der/die/das Wii? Gibt es eine offizielle Meldung das daran gearbeitet wird? Ich meine ok, Farcry wird ja auch portiert aber HL2?

    gruß
    wiimote
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Half-Life 2 für Wii ?!  

  2. Anzeige

    Half-Life 2 für Wii ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Half-Life 2 für Wii ?!

    Also ich kann dir eigentlich 100 pro sagen das das ein Fake ist!

    1.) Die Wii Verpackungen sehen ein wenig anders aus.

    und

    2.) wurde kein HL2 für Nintendo Wii angekündigt.

    und

    3.) keine vertrauenswürdige Seite weder deutsch noch englisch listet ein solches Half Life 2 für Wii oder gibt irgendwelche Infos dazu.

    Also das ist ein Fake!

    Vielleicht kommt es irgendwann auch für Nintendo Wii...

    Aber ich glaube eher nicht!!!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Half-Life 2 für Wii ?!

    Mehr als einen Mod für Half Life 2, wo Gordon Freeman mit einem Wiimote schießt, habe ich nicht gefunden.
    Keine Ahnung ob da was dran ist denn solch Covers werden ja wie Sand am Meer gefälscht. Ich würde es aber Interessant finden, wäre sicherlich geil.

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. half life 2 und Steam: hallo, hab ein paar fragen zur half life 2 orange box! hab gestern zuhause versucht das spiel zu installieren, hab allerdings kein internet! ...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

half life wii