Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    HerrSalami

    Heute 2 neue Spiele !

    So, heute gibts auch endlich wieder zwei geile Spiele im Wii Shop:

    Neu sind:

    Street Fighter II
    The World Warrior
    ( SNES 800 Points )

    und

    Super Probotector
    Alien Rebels
    ( SNES 800 Points )
    Quelle:
    Wii-Shop Kanal

  2. Anzeige

    Heute 2 neue Spiele !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    was war denn nochmal das street fighter 2.
    das tolle berühmte heiß geliebte street fighter war bei mir immer das street fighter 2 tubo.
    kennt jemand den unterschied?

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    ich glaub bei turbo waren die beiden letzten gegner im singelplayer spielbar (kan mich aber auch täuschen)

  5. #4
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    was war denn nochmal das street fighter 2.
    das tolle berühmte heiß geliebte street fighter war bei mir immer das street fighter 2 tubo.
    kennt jemand den unterschied?
    Die Frage habe ich mir auch gestellt

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    die beiden letzten gegner.
    das waren doch dieser M.Bison und Sagat oder? die kann man bei dem spiel ohne "turbo" nicht im singelplayer spielen?

  7. #6
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    also ich habe ein Street Fighter II Spiel, bei dem man NICHT mit M.Bison und Sagat spielen kann.
    Aber mit dem Boxer und Vega auch net

  8. #7
    HerrSalami

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Kommt nur mir Street Fighter II World Warrior seehr langsam vor ?

    Oo

  9. #8
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Ah ... endlich mein heiss geliebtes Probotector Hätte ich gestern doch mal lieber den Download von Mario 64 gelassen und mir stattdessen heute Probotector gezogen ...

  10. #9
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Street Fighter war damals schon im Vergleich mit Mortal Kombat 2 langsam. Man muss sich eben dran gewöhnen.

  11. #10
    Gewalus Gewalus ist offline
    Avatar von Gewalus

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei Street Fighter II Turbo konnte man auch die schnelligkeit der Kämpfe einstellen. Also die ganzen Bewegungen etwas beschleunigen.

    Edit:
    Und das mit den 4 lezten Kämpfern, der Boxer, Vega, Sagat und Bison ist auch ein Unterschied wie schon gesagt.

    MfG Gewalus

  12. #11
    hörx

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Aber durch die nicht vorhandenen Kämpfer is die Balance zwischen den Kämpfern besser glaub ich....

    An die Kenner: Lohnt sich der Kauf von Street Fighter? Mir gefallen z.b. Soul Calibur 2 und Tekken sehr gut.

  13. #12
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Street Fighter war damals schon im Vergleich mit Mortal Kombat 2 langsam. Man muss sich eben dran gewöhnen.
    ...was für ein Mortal Kombat hast du denn gespielt?!
    Es ist richtig:
    der unnerschied zwischen SF II und SF II Turbo ist die Auswahl der Bossgegener als Kämpfer und die Einstellmöglichkeiten der Geschwindigkeit (glaub das waren 1-10 Sterne)
    wenn du das auf 10 Sterne eingestellt hast, sah das mehr als bescheuert aus, weil die Bewegungen der Figuren auch im Stand so schnell waren, als ob die zuckungen haben und es war viel zu schnell.
    Mortal Kombat hab ich immer viieell langsamer als SF empfunden.
    Vielleicht meinst du ja das normale SF II im Vergleich?!

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Die Spiele sind mal wieder nichts für mich Hoffe immernoch auf weitere N64 Games

  15. #14
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    Aber durch die nicht vorhandenen Kämpfer is die Balance zwischen den Kämpfern besser glaub ich....

    An die Kenner: Lohnt sich der Kauf von Street Fighter? Mir gefallen z.b. Soul Calibur 2 und Tekken sehr gut.
    ...also wenn du tekken und soul calibur gut findest und mit 2d beat em ups nichts anfangen kannst, kann ich dir das spiel nicht empfehlen!
    Es ist ein klassisches (oder DER KLASSIKER) 2d beat em up.
    Also ich werde auch bis Turbo warten, weil das 'normale' SF II ist echt zu lahm! Hatte früher Turbo und kann mich mit dem 'normalen' Version nicht mehr anfreunden.
    Muss auch sagen, dass mir Turbo auch besser gefällt als Super SF...wg. der balancing und konnte mich nie mit den neuen figuren anfreunden. Wie ist das bei euch?

  16. #15
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    brauch man eigentlich für n64 und snes games den classic controller?

  17. #16
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    brauch man eigentlich für n64 und snes games den classic controller?
    das wurde jetzt ca 2000 mal in diesem forum durchgekaut, die suchfunktion ist dir sicherlich gerne behilflich.

    ich werde dann auch auf turbo warten müssen das ist das einzig wahre street fighter und alle die beat em up mögen dürften auch das spiel lieben !

  18. #17
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    brauch man eigentlich für n64 und snes games den classic controller?
    Klare Antwort, JAWOLL!

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    endlich al 2 rictig geile games.hab gleich beide runtergeladen.schade is nur das nicht contra kommt.n bissle schade is auch das "nur" street fighter 2 rasugekommen ist und net super street figther

  20. #19
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    @ SPrachschulLehrer

    Ja, war das normale Street Fighter 2, nix mit Turbo.

  21. #20
    HerrSalami

    AW: Heute 2 neue Spiele !

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Klare Antwort, JAWOLL!
    Öhm nein ?
    Man kann die auch prima mit dem Cube Controller spielen.

    Übrigens steht am Anfang von Street Fighter II auf der VC "Ein Classic Controller wird benötigt", gespielt hab ichs trotzdem mit dem Cube Controller.

    Mit dem Classic Controller N64 und vor allem SNES Spiele spielen ist sicherlich angenehmer als mit dem Cube Controller, aber unbedingt haben muss man den nicht.

    EDIT:

    Nintendo Wii:*Virtuelle Konsole

    Da eine kleine Übersicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  2. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  3. Kommt meine neue 360 Heute?: Kann ich damit rechnen dass sie Heute kommt? :o Der Status ist noch von Samstag!! es hat sich grad was geändert: wie stehen jetz die...

  4. Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?: Hallo, ich habe ein Access Programm welches automatisch nach einer neuen Version sucht. Wird eine gefunden lädt es eine Update.exe herunter, ruft...

  5. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...