Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Queenii-Lenchen Queenii-Lenchen ist offline

    Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!

    Heei Leute .. Ich spiele seit kurzem wieder Mario Kart Wii und frage mich schon ne ganze weile wie ich den Flippster (Delpfindasher) für den Mii freischalten kann. Allgemein habe ich den schon freigeschaltet und bei allen Foren und so geguckt und da steht nichts drüber. Freu mich über Hilfe..

    glg Queenii

  2. Anzeige

    Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!

    Sieg im Spiegel Stern-Cup.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 7: Hilfe benötigt!: Heya, ich habe seit kurzem MK7, erstmal Offline alles geholt und versuche jetzt online zu zocken..........geht aber nicht! Es steht entweder der...

  2. Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten: Hi ich wollte unbedingt Funky kong freischalten nur ich habe bisher die zwei einzigsten strecken Luigis Piste und GCN Pech Beach geschafft also den...

  3. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  4. Hilfe zu Mario Kart: Ich brauche mal wieder die Hilfe von Fachmännern..... Wie kann ich mit meinen Mii die leichte oder normale Gewichtklasse fahren. Zur Zeit geht...

  5. Hilfe zu Mario Kart:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii sieg im spiegel

mario kart wii freischalten geht nicht

wii meine mii freischalten