Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hiiias hiiias ist offline

    Böse Hilfe bei Rayman Raving Rabbids - ich raste gleich aus!

    Servus Freunde,

    ich und meine Freundin spielen seit ein paar Wochen Rayman Raving Rabbids auf der Wii (ich weiss, an diesem Spiel scheiden sich die Geister, aber uns gefällts) Wir sind absolut keine Konsolen-Kinder und haben vielleicht deshalb auch so riesen Probleme mit dem Mini-Spiel "Hasen mögen keine Fledermäuse 2". Bei diesem Spiel muss man innerhalb von 1,5 Minuten 3 Schweine in ein Gehege bringen. Die Steuerung mit der Wii-Fernbedieung, ist eh schon für so ungeübte wie uns eine Herausforderung, aber wenn dieser sch... Hase kommt und immer wieder ein Schwein aus dem Gehege rausnimmt und wegträgt, führt das zur Versuchung die Wii-Fernbedienung in den TV zu schleudern, wovon ich allerdings absehe
    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel und kann uns weiterhelfen??? Wir verzweifeln...
    Wenn man dieses Mini-Spiel nicht schafft kann man nicht weiter machen

    Vielen Dank schon mal an euch!

    PS: Über google habe ich - auch nach mehreren Versuchen - rein gar nichts zu dem Spiel oder etwaigen Lösungen gefunden.

  2. Anzeige

    Böse Hilfe bei Rayman Raving Rabbids - ich raste gleich aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Hilfe bei Rayman Raving Rabbids - ich raste gleich aus!

    Da hilft leider rein gar nichts, ausser ueben. Es ist wirklich ein nerviges Minispiel und wir haben das hier auch nie wieder gespielt, als wir es geschafft haben. Also haeng dich einfach nochmal dran und versuchs weiter. Irgendwann wirds schon werden und dann musst du das, genau wie wir, nie wieder angucken.

    So, cheer up. We've all been there

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe bei Rayman Raving Rabbids - ich raste gleich aus!

    du kannst ihm das schwein einfach abnehmen wir haben auch sehr lange daran gesessen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Rayman Raving Rabbids - ich raste gleich aus!

    Wenn man die Schweine erst vor dem Gehege deponiert, dann kommt der Hase nicht zum Klauen vorbei. Und die Zeit reicht dann locker, um alle drei Schweine im Gehege abzuliefern... Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  2. Rayman Raving Rabbids 2: Rayman Raving Rabbids 2 System: Nintendo Wii,Nintendo DS Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers. Laut einem Bericht im...

  3. Rayman Raving Rabbids Hilfe!: Ich besitze Rayman Raving Rabbids (nur für die die dieses spiel auch haben) und ich bin kurz vorm zusammen brechen ich bin jetzt bei sonem spiel...

  4. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  5. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro