Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kenpachi kenpachi ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes

    hey leute,
    habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter.
    doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden kommt folgene fehlermeldung:
    Fehlercode: 52120
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.Bitte ließ die Wii-Bedienungsanleitung,um weitere Informationen zu erhalten.Bitte besuche support.nintendo.co,um weitere Hilfe zu erhalten.

    durch 2 tage langen googlen und foren besuchen habe so einige mögliche lösung gefunden die bis jetzt jedoch nich geholfen haben.wie z.B. die firewall auszuschalten...oder:
    [1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2. Klicken Sie auf "Ausführen".
    3. Geben Sie in das Feld "cmd" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    4. Geben Sie "IPCONFIG/ALL" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    5. Geben Sie exakt dieselben Werte für die Primäre DNS und Sekundäre DNS in Ihre Wii-Konsole ein.]

    nur da habe ich das problem das ich nichts von einer primären/sekundären dns finde...
    meine verbindung:
    telefonanschluss->splitter->dlink modem->usrobotics router->lan adapter->wii
    habe dann vom router noch ne verbindung zu meinem pc

    heute habe ich auchs per wlan probiert da ergab sich das selbe nur das anstatt fehlercode 52120 jetzt:52132

    habe auch schon gehört das man ein patch kabel anstatt crosskabel braucht...da aber jedoch nen lan kabel hab wo patch unter anderen drauf steht ergibt sich das denke ich mal...

    die ip und dns wird vonner wii automatisch bezogen porxy server wird nich verwendet und mtu wert is 0....

    habe auch schon probiert die ip bzw die dns adresse manuell zu beziehn hat aber auch nich geholfen...

    hatte mir auch extra lan adapter besorgt um brawl online zu zockendenn bin nen brawl fanatiker...ich bin verzweifelt...wenn da draußen irgendwer is der mir helfen kann bitttttteeeee hilf mir...

    lieb grüße
    kenpachi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kenpachi kenpachi ist offline

    AW: Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes

    danke für die vielen bemühungen hehe

  4. #3
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes

    Ich habe dasselbe Problem.
    Habe leider auch die Lösung noch nicht gefunden.
    Bei mir ist der Fehlercode nur 52230 und in keinem Internetseite habe ich die richtige Lösung gefunden(hier auch nicht).

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei 360 Wlan Adapter: Hi Leute ich hab hier ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen... also folgendes ich habe mir den Wlan adapter für die 360 besorgt also...

  2. Brauche Hilfe mit Hama WLAN USB Adapter: Hallo Hab gestern den Hama Wireless Usb Stick ( Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Computer & Zubehör )...

  3. Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE: Hallo Ich bin einfach zu blöd um eine Internetverbindung herzustellen. Wer kann mir helfen? Ich habe einen PC mit Internetverbindung (bin immer...

  4. xbox live hilfe: Welcher wlan adapter?: hab mir gestern ne xbox 360 geholt wollte jetzt bald xbox live nutzen meine frage kann xbox live mit jedem wlan adapter nutzen oder muss man...

  5. wii lan adapter hilfe: hallo leute ich habe mir heute einen wii lan adapter gekauft weil ich kein wlan habe und jetzt komme ich auch nicht online habe auch keinen router...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

es konnte kein wii-lan-adapter gefunden