Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    weku85

    im Wii-Modus schwarzer Fernseher

    Hallo liee Community,

    ich habe mir b ei ebay eine WiiU gekauft.
    Ich besitze selber noch eine Wii, mag aber auch mal neuere Spiele spielen, und deswegen auch der Kauf (Grafik spielt auch eine Rolle mit).

    Wenn ich nun bei der WiiU in den Wii-Modus wechsel, dann wird mein Fernseher schwarz, und ich kann nur über das GamePad spielen.
    In den Einstgellungen habe ich nichts gefunden, was das aktivieren meines Fernsehers erlaubt.

    Ansonsten funktioniert die Verbindung auch zu meinem Fernseher. Spiele über das WiiU-Menü, Youtube-videos... alles funktioniert, nur wenn ich in den Wii-Modus gehe, wird der Fernseher schwarz.

    Nachdem dieser nach 5 Minuten in den "Ruhemodus" geht, kommt auch kein Signal mehr an dem Fernseher an.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfi

  2. Anzeige

    im Wii-Modus schwarzer Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!