Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PappaPasch PappaPasch ist offline

    Unglücklich Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    Hallo @ all

    Folgendes Problem:
    Wenn ich per "Access Point" mit meinem W-LAN connecten will, kommt der Fehlercode 51331.
    Was der Fehlercode bedeutet habe ich hier im Forum auch schon herraus gefunden (hier der link zum post: Fehlercode 51331 )

    kurz einige Infos zur I-net connection der wii:
    - Ich habe einen WLAN router von T-Online (den T Sinus 154 DSL Basic, brauche also keinen wifi-usb stick)
    - ich finde mein WLAN, wenn ich per acces point suche.
    - es ist grün, also warscheinlich gute verbindung
    - das schloss ist auf, also warscheinlich keine verschlüsselung.

    -------------------------------------------------------------------

    Ich habe hier im Forum eine mögliche uhrsache gefunden:
    - "hab aus nem anern forum entnommen ,dass du die verschlüsselungsart bei deinem router auf g und b stellen musst und nicht nur auf g."

    Aber was bedeutet das, was muss ich machen, wie geht das XD


    könnte es sein das ich doch noch was einstellen muss ? wenn jemand eine lösung weiss, wäre es nett wenn man mir helfen könnte :P

  2. Anzeige

    Unglücklich Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]


  4. #3
    PappaPasch PappaPasch ist offline

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    ... was soll ich darzu sagen:
    Was der Fehlercode bedeutet habe ich hier im Forum auch schon herraus gefunden (hier der link zum post: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-51331-a-7912 )
    die durchführung ist das problem

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    Sorry, habe ich übersehen ich dachte dort würde dein Problem gelöst werden.
    Nur leider ist ja anscheinend die Durchführung das Problem.
    Dann tut es mir Leid ich kann dir nicht weiterhelfen.

  6. #5
    PappaPasch PappaPasch ist offline

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    np ^^
    wolltest ja nur helfen

  7. #6
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    Vielleicht ist es bei dir auch das "Kanal"-Problem. Das hatte ich auch. Sau-schlechter Connetct & oft solche Fehler. Geh einfach mal ins Router Menü und stell den Kanal auf 11. Bei mir hat's geholfen!

  8. #7
    DKPfohren DKPfohren ist offline

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]

    Hi Zusammen,

    also ich hatte dieses Problem auch lange. Hab viel nachgeschaut und Versuche an meinem Router gemacht usw.

    Zum Schluß war es so!!!! Mit der Version (kein Update nach Kauf) hatte ich absolut keine möglichkeit ins Netz zu gelangen. Hab dann auch nicht mehr danach geschaut. Als ich ein neues Spiel gekauft hatte Super Mario Galaxy, kam ein Update Fenster. Dieses Update habe ich installiert und dann ging es.

    Was man aufpassen muß im Router, das der Kanal 6112 und 1337 freigeschaltet sind.

    Also viel Spaß

    Daniel

  9. #8
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Internet / Access-Point Probleme [Fehlercode 51331]


Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !
  2. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  3. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  4. Nintendo Wii Internet mittels USB Stick im ad hoc modus (ohne Access Point): Hi! Ich wollte selber mit meinem Dlink DWL-G122 Wlan USB Stick unter Vista meine Wii ins Internet bringen, bei der Recherche bin ich über dieses...

  5. Internetverbindung Fehlercode 52030 / PC ACCESS POINT: hallo ich such jetzt schon ne ganze weile aber finde einfach keine lösung für mein problem also ich besitze eine FRITZBOX 2070 (kein wlan) die...