Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    Frage Internet an der Wii

    Ich weiß nicht ob es so nen Thread schon gibt aber ich hät mal eine Frage.Was muss man kaufen um mit der Wii ins Internet zu kommen?Ich find so ne Teile in Media Markt nicht.Und ihr seid schon alle im Internet.Wie geht das?

  2. Anzeige

    Frage Internet an der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Internet an der Wii

    Wenn du WLAN zuhause hast, brauchst du garnicht mehr^^
    Wenn du per Kabel ins Internet geheh willst, brauchst du einen LAN Adapter
    Wenn du über den PC ins Internet willst (oder wenn du keine andere Möglichkeit hast), bietet sich der Wi-Fi Connector an

  4. #3
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: Internet an der Wii

    also ich hab ja au ne wii und war au net im internet da cih kein spiel hab wo es sich lohnt^^ aber möchte jetzt doch ins internet... und da cih kein bock hab des beiheft zu lesen frag cih mal so..

    bracuh ich n wlan stick oder nix??? wo stell cih das in der wii ein und wie??

  5. #4
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Internet an der Wii

    Hat dein Router WLAN ?
    Wenn ja brauchste kein WLAN stick.
    Hat dein Router Kein WLAN du aber die möglichkeit hast dich per Kabel an den Router zu hängen brauchste nen Lan Adapter.
    Die dritte alternative mit dem Wi-fi connector kenne ich nur vom Hören Sagen,
    aber selber noch nie getestet.

    Bei WLAN einfach die daten vom Router in die Wii übertragen und gut.
    Bei einer Kabelverbindung einfach kabel rein und fertig.

    In beiden fällen setzte ich vorraus das du DHCP aktiviert hast ansonsten musste IP`S selber vergeben.


    Gruß,

    fubuday

  6. #5
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: Internet an der Wii

    mein router hat wlan^^ aber was ist dhpc???

    hab ent so viel ahnung von dem zeugs...

  7. #6
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Internet an der Wii

    DHCP bedeutet einfach nur das dein router die IP´s vergibt.
    Demnach wenn du deinem LAN adapter keine IP zugewiesen hast und er sich die automatischt holt sollte DHCP eingeschaltet sein.

    Ergo schau in deinem router nach welches verschlüsselungssystem du an hast, lass deine Wii nach dem Netzwerk suchen geb den Netzwerkschlüssel ein und schon sollte deine Wii im netz sein.

    Gruß,

    fubuday

    PS: wenns gar ned klappt meld dich bei mir per ICQ

  8. #7
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Internet an der Wii

    Und wo gibts diese Dinger?

  9. #8
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Internet an der Wii

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Und wo gibts diese Dinger?

    Watt für dinger ?

  10. #9
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Internet an der Wii

    Zitat truth Beitrag anzeigen
    also ich hab ja au ne wii und war au net im internet da cih kein spiel hab wo es sich lohnt^^ aber möchte jetzt doch ins internet... und da cih kein bock hab des beiheft zu lesen frag cih mal so..
    Typen wie du spammen das Internet zu und nerven alle anderen! Wenn du zu faul zum lesen bist, kommste eben nicht ins Netz - Basta!

  11. #10
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Internet an der Wii

    Datt war mal ne klare ansage.

  12. #11
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Internet an der Wii

    Ich meine diese Wii-Lanadupter oder halt das Zeug was man braucht.Wo gibts das?

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Internet an der Wii

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich meine diese Wii-Lanadupter oder halt das Zeug was man braucht.Wo gibts das?
    auf dem klo man natürlich im media markt hast du kein benutzerhandbcuh da steht alles drin

  14. #13
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Internet an der Wii

    Ich hab ein Benutzer Handbuch aber find die Seite nicht(ist so groß^^) und ich war schon in Media Markt und die haben das Zeug da nicht.Aber wenn du meinst kann ich nochmal vorbeischauen.

  15. #14
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Internet an der Wii

    @MetaKnight

    Hat dein Router nun WLAN oder nicht?
    Wenn du zuhause WLAN benutzt brauchste kein Adapter.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...