Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WesTii WesTii ist offline

    Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    HAbe schon viele Themen gelsen, gefühlte 2000, es hat aber alles nicht gebracht, ich habe alles so eingestellt im Router etc. wie es beschrieben war.
    Ich finde auch unsere WLan Verbidung, dann macht die Wii den Test (Signalstärke Grün,voll) und es kommt der Fehlercode 51331 (Keine VErbindung hergestellt)
    KANN MIR JEMAND HELFEN?? Bitte

    mfG WesTii

  2. Anzeige

    Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Also die Homepage von Nintendo sagt zu dem Problem leider auch nichts konkretes:
    Fehlercodes > 51300-51399
    Die Wii-Konsole kann keine Verbindung zum Access Point herstellen.

    Hast du testweise (!) mal ausprobiert, die Verschlüsselung und andere Sicherheitmaßnahmen des Routers auszustellen? Wenn die Verbindung dann hergestellt werden kann, kannst du nach und nach herausfinden, an welchem Teil es liegt.
    Hast du in deinem Router die automatische Vergabe von IP-Adressen aktiviert? Ich hab irgendwo mal diesen Fehlercode in Verbindung damit gesehen, dass der Wii keine IP-Adresse zugeteilt wurde.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Hast schon mal versucht die MAC ID der Wii im Router einzutragen um einen eventuellen Filter zu umgehen?

  5. #4
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    bekommen andere geräte eine verbindung mit dem ap (handy, laptop, etc.) ??

  6. #5
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Mal bidde die Grunddaten des Routers:

    Kann viele Ursachen haben.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    wie kann man denn die Wii-Adresse im Router eintragen?

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann man denn die Wii-Adresse im Router eintragen?
    Zunächst geht man im Wii-Menü zu den Einstellungen und sucht dort den Punkt, wo man die MAC-Adresse der Wii angezeigt bekommt.

    Dann gehst du am PC mit deinem Browser ins Menü des Routers und trägst die MAC-Adresse als erlaubt bzw. bekanntes Gerät ein.
    Präzisere Angaben kann ich leider erst geben, wenn ich die möglichst genaue Bezeichnung des Routers kenne.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Habe den Fehlercode: 51331 noch nie gehört nur beim Verbindungstest habe ich das gelesen

  10. #9
    Kitsune

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Der Fehlercode selber besagt nur, dass dein eingegener Codeschlüssel vom Router falsch ist. Es kann aber auch sein, dass die Konsole nicht mit dem Router kommunizieren kann. Stell den Router auf B und G und deaktiviere notfalls sämtliche so genannte Turbomods vom Router (sofern vorhanden). Wenn das nicht hilft musst du den Kanal vom Router ändern. In Europa sollen diese 1-14 können, die Wii selber unterstützt aber nur 1-11.

    Das habe ich zumindest innerhalb von 5 min im Web gefunden.

  11. #10
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    die wii server wurden abgestellt da es nun die wii u gibt :]

    ob man mit der wii noch ins internet kann weiss ich leider nicht doch ich schätze eher nicht

  12. #11
    Kitsune

    AW: Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331

    Den Wii Shop Kanal gibt es noch, und theoretisch müsste man doch per Internetkanal über den Router auf das WWW zugreifen können.

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !
  2. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  3. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  4. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...

  5. Fehlercode 51331: Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51331

wii keine internetverbindung

wii keine Verbindung zum Internet 51331

nintendo fehlercode 51331

fehlercode 51331

nintendo wii fehlercode 51331

wii internet fehlercode 51331

wii fehler code 51331

wii wlan fehlercode 51331

wii verbinden router firewall 51331