Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Internetzugang

    Hallo leute
    wollte ma wissen ob man mit der wii auch "google - youtube"
    oder andere seiten besuchen kann oder nur de standart wii seiten.
    falls man google besuchen kann dann bitte ich zu erklären WIE ?
    also was soll man alles klicken um dahin zu gelangen .

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Internetzugang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internetzugang

    Naja warum sollte das nicht gehen..? Gehste halt im Internetkanal unten auf das Icon für "Adresse eingeben" (oder auch "Suchen" wenn du vorher google bzw yahoo als Standardsuchmaschine ausgewählt hast) und gibst sie ein. Fertig

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Internetzugang

    inwifern?
    was soll ich im wii menü drücken?
    (ich mache das per wlan)

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Internetzugang

    Du gehst in den WiiShop-Kanal.
    Dann:

    >>Einkauftour beginnen>>Wii-Kanäle

    Dort ist der Internetkanal gelistet, den du kostenlos herunterladen kannst.

  6. #5
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internetzugang

    Naja gut, davon bin ich wohl mal ausgegangen, dass du dir den Internetkanal bereits gedownloaded hast. Ohne den geht da natürlich nichts. Allerdings würde ich Wiichannels wie den Wetterkanal etc auch nicht als "Seite" im eigentlichen Sinn bezeichnen.

    Aber wie Ryu ja schon geschrieben hat, zieh dir den Kanal (mittlerweile kostenlos, vor einiger Zeit noch 500 Punkte/5€) und los gehts. Den Kanal an sich halte ich für ziemlich selbsterklärend.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Internetzugang

    mit den internet kanal kannst du überall hin surfen.
    darum INTERNET

  8. #7
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Internetzugang

    wie hole ich mir den

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Internetzugang

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    wie hole ich mir den
    Och komm, ich hab doch oben Schritt für Schritt erklärt, wo du ihn findest.

    Da du vorher erwähntest, dass du das "per WLAN machst", gehe ich davon aus, dass du bereits Zugriff auf den Shop-Kanal hast, also die Wii bereits für deinen WLAN-Router/AccessPoint/ was-auch-immer eingerichtet ist und Internetzugriff hat.

    Sollte dies nicht der Fall sein, müsste das natürlich noch vorher geschehen.
    Sag einfach bescheid, woran es hapert und wir schauen uns das mal an.

Ähnliche Themen


  1. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  2. Sony Ps3 Internetzugang: Ich bekomme keinen Internetzugang zu meiner Sony Playsation 3 Hey an alle ich wollte fragen , ich habe ein Modem : Alice Modem WLAN 1121. Das...

  3. Internetzugang Xbox 360: ich habe ein kurze Frage und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden würde.also....ich hab en laptop mit wireless lan und nen...

  4. Internetzugang der Wii: Meine Frage ist ob ich mit Modem(das mit Telefonleitung verbunden ist) einen Internetzugang mit der Wii herstellen kann?:confused:

  5. Wiinet - Internetzugang: Ich würde gerne mal wissen...: Wozu werdet ihr den Internet zugang in der Wii am meisten nutzen?