Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Hallo,

    Ich habe festgestellt dass wenn ich internet haben will dann muss ich eine sekundere und eine primäre dns server nummer eingeben aber welche???

  2. Anzeige

    Frage Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Frag bei deinem Provider nach - obwohl ich glaube ich brauchte die nicht!

    DNS sind Domain Name Server die IP Adressen in URL´s bzw. umgekehrt umwandeln.

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Und was ist ein MTU wert??

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Normal ist der DNS bei dir im Netz dein Router.
    Normalerweise wird der primäre genutzt, der sekudäre ist ne Art "Backup" und wird nur angefragt, wenn der primäre keine Antwort gibt.
    Welche DNS du nutzt kannst du auch über die Eingabeaufforderung (Windows -> Start -> Ausführen "CMD" -> ipconfig /all)

    EDIT:
    MTU: Maximale Paketgröße, sollte auf Auto / bzw 0 gehen, ansonsten bei DSL in der Regel 1492

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was ist ein Primärer und ein sekunder DNS-Server?

    Das hat nicht unbedingt viel mit der WII zutun

    - close -

    Bei Fragen einfach mal GOOOOOOOGLEN

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. Server CS 1.6 WC3FT und Server CS:S War3: Hi Leude, ich hab mir 2 Server aufgesetzt. Diese sind nun aber Leer. Suche noch ein paar Leute die Bock haben Cstrike 1.6 mit Wc3FT Mod zu Zocken. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Primarer dns

primarer dns server

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-ist-ein-primaerer-und-ein-sekunder-dns-server-20717

Primaer dns router