Umfrageergebnis anzeigen: Ist/war eure wii defekt?

Teilnehmer
780. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, läuft seit dem ersten Tag ohne probleme

    623 79,87%
  • ja, musste das gerät beim händler/nintendo umtauschen

    77 9,87%
  • freezed zeitweise im betrieb/während dem spielen

    80 10,26%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    ist eure wii defekt?

    starte mal eine umfrage da man doch einige male hier im forum ein topic sieht mit "meine wii hängt sich andauernt auf" oder "mein wii nimmt keine discs mehr" etc....

    bin gespannd was dabei rauskommt

  2. Anzeige

    ist eure wii defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Storm Sapphire Storm ist offline
    Avatar von Sapphire Storm

    AW: ist eure wii defekt?

    Also, meine läuft stabil und schnell! habe aber bisher nur wii sports gespielt, warte noch bis Weihnachten

    cya

  4. #3
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: ist eure wii defekt?

    Also mir ist es schon 2-3mal passiert das sie eingefroren ist. Allerdings nicht beim spielen. Es ist in den menüs passiert. Wirklich schlimm find ich das aber nicht.

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: ist eure wii defekt?

    Wenn ich den Fotokanal auf SD-Card Betrieb länger als ne Minute benutze friert sie ein, aber mein SD-Slot funktioniert auch nicht ricjhtig, keine "Auswurf-Funktion". Da hat wohl ein Arbeiter beim Zusammenbau die Feder oder mehr vergessen.

  6. #5
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: ist eure wii defekt?

    hää auswurf funktion bei sd-karte was ist denn das?

  7. #6
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: ist eure wii defekt?

    Du drückst auf die SD-Karte und dann kommt sie Federbelastet ein Stück raus, so dass du sie komplett rausziehen kannst

  8. #7
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: ist eure wii defekt?

    leute leute wen ihr so wii´s habt tauscht sie doch rechtzeitig um oder schickt es ein. was nützt euch auf updates zu warten wen sie dann garnicht mehr eure probleme lösen weil sie eigentlich defekt sind. so verliert ihr euer umtausch recht und so. also tut euch echt selbst ein gefallen leute verzichtet paar tage auf die wii als später wichtige funktionen wie foto kanal und so nicht richtig benutzen zu können.

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: ist eure wii defekt?

    bis jetzt np

  10. #9
    Bobbin

    AW: ist eure wii defekt?

    einmal bei redsteel abgekackt und einmal hat sich die Fernbedienung abgemeldet, daher seh ich das mal als Zufallsfehler an und habe auf Problemlos geklickt

  11. #10
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: ist eure wii defekt?

    alles perfekt und problemlos alles funktioniert von spielen bis zum internet

  12. #11
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    AW: ist eure wii defekt?

    Meine Wii war defekt bzw. das CD(DVD)-Laufwerk. Hat 9 Tage gedauert bis sie wieder repariert bei mir war.

    Anderes Problem was ich hatte war, das eine von zwei Wii-Remote einige male beim Tennis von Wii Sports ausgestiegen ist, obwohl die Batterien voll waren.


    Aber ansonsten funzt alles recht ordentlich.

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: ist eure wii defekt?

    Zitat Mr2Freaky Beitrag anzeigen
    Meine Wii war defekt bzw. das CD(DVD)-Laufwerk. Hat 9 Tage gedauert bis sie wieder repariert bei mir war.

    Anderes Problem was ich hatte war, das eine von zwei Wii-Remote einige male beim Tennis von Wii Sports ausgestiegen ist, obwohl die Batterien voll waren.


    Aber ansonsten funzt alles recht ordentlich.
    was meinst du denn mit ausgestiegen? XD

  14. #13
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: ist eure wii defekt?

    läuft 1a
    no Problems

  15. #14
    DARKVIPER DARKVIPER ist offline

    AW: ist eure wii defekt?

    Alles einwandfrei. Bis auf kleine Funkprobleme, die allerdings am WLAN-Router liegen und daher kein defekt der Wii ist.
    Meine Wii hat ca. 60 Betriebsstunden drauf.

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: ist eure wii defekt?

    bis jetzt schon alles i.O. manchmal bei Wii sports regaiert die Wiimote net, is aber eher nen spiegelungs prob glaub ich.

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: ist eure wii defekt?

    Einmal ein Problem mit der Wiimote gehabt. Hatte sich ständig bei Zelda tp abgemeldet. Nachdem ich den syncro button an der wii und controller gedrückt hatte gings aber wieder.
    Hatte dann noch ein Problem mit Red Steel aber das ist denke ich eher ein Bug im spiel gewesen...

  18. #17
    MeisterDieb MeisterDieb ist offline

    AW: ist eure wii defekt?

    Hallo!
    Wird es eine möglichkeit geben, die wii zu reseten? also zu formatieren?
    Also bei google finde ich leider nichts...

  19. #18
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: ist eure wii defekt?

    Unter den einstellungen auf seite 3 steht konsole initialisieren. Das müsste die konsole zurücksetzen.

  20. #19
    Fire112 Fire112 ist offline

    AW: ist eure wii defekt?

    Hallo zusammen,
    als Neuer begrüße ich euch natürlich zuerst, aber mich hat´s richtig
    hart getroffen.
    Heute von Amazon angekommen, ausgepackt, angeschlossen, WLAN eingerichtet, Update laufen lassen, 2000 Wii Points gekauft, bis dahin alles gut.

    Dann Wii-Sports eingelegt, Starbildschirm erschien, Start angewählt und das war´s...

    Bildschirm schwarz, auch Netzstecker ziehen, 20min Pause gönnen, reseten und alle anderen Tricks helfen nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Habe sie wieder eingepackt und überlege mit jetzt, ob ich sie reparieren oder ganz zurückgeben soll

    Tolle Überraschung für meine Kinder unterm Weihnachtsbaum.
    Dies ist meine 1. Nintendo-Konsole, bisher nur PS 1+2, ich glaub, daß ist auch meine letzte.

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: ist eure wii defekt?

    das eine wii kaputt gehtist sehr unwahrscheinlich!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass