Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198
  1. #181
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Als Hero campe ich immer. Meistens spawnen die low-level spieler und sterben extrem schnell, deshalb versuche ich solange wie möglich Held zu bleiben.

    Naja, und ne schöne Streak gibts natürlich auch :P

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hardcore4435 Hardcore4435 ist offline
    Avatar von Hardcore4435

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Name: SlayMASSIVCode: 2130-1631-7131Ich hab ein paar hacker in der freundesliste, ihr wisst was das bedeutet Jeder der mich geaddet hat schreibt mir bitte eine PN oder eine e-mail an iipervers@gmail.com Danke!

  4. #183
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Ui das wird noch gespielt? Hab vor ein paar monaten mal reingeschaut, da musste man ewig warten, bis mal spieler gefunden wurden. Und dann noch extrem hackerverseucht.

  5. #184
    Hardcore4435 Hardcore4435 ist offline
    Avatar von Hardcore4435

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hat einer lust mit mir zu zocken?

  6. #185
    Hardcore4435 Hardcore4435 ist offline
    Avatar von Hardcore4435

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hab neuen name bei GE: MasterHaxx* Freundescode kommt später

  7. #186
    Desigual

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Freue mich wenn ihr mich als Freund hinzufügt. Ich bin ein sehr guter sniper

    Freundescode: 231701770345

  8. #187
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Zitat Desigual Beitrag anzeigen
    Freue mich wenn ihr mich als Freund hinzufügt. Ich bin ein sehr guter sniper

    Freundescode: 231701770345
    Hmm? Kann man das überhaupt noch online spielen? Die Nintendo Wi-Fi Connection wurde doch schon vor über einem halben Jahr eingestellt...

  9. #188
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Hmm? Kann man das überhaupt noch online spielen? Die Nintendo Wi-Fi Connection wurde doch schon vor über einem halben Jahr eingestellt...
    hatte vor ein zwei wochen auch nochmal reingeschaut. konnte keine verbindung aufgebaut werden. dachte auch dass es eingestellt ist. würde mich nun auch interessieren.

  10. #189
    Unregistriert

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden.

    dann fang ich mal an.

    würd mich freuen, wenn sich ein paar spieler finden lassen, mit denen man mal ein paar onlinerunden spielen kann.

    mein code lautet: 221760989113

    wenn mich jemand registrieren möchte, dann sagt mir noch bescheid, damit ich gleiches mit euch mache. am besten auf der pinwand oder per pn.

    gruß
    Hi ich habe das game auch

  11. #190
    Unregistriert

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hi ich heiße dort Haracash$

  12. #191
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    ja also offenbar laufen die server tatsächlich noch. habe vor vier wochen etwa nochmal ne kurze zeit online gespielt. man bin ich schlecht geworden

  13. #192
    goldeneyer

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hi added mich mal mein code ist 365998822007:-) B-) ;-)

  14. #193
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Bin noch sehr aktiv und meistens hier zu finden, während ich spiele: [Link entfernt]

    4829 4112 0320

    Werd alle adden, die mir eine Nachricht schreiben oder sich auf der Seite bei mir melden. Naja oder hier im Thread antworten.

    Hab auch nen youtube Kanal, wo ich hin und wieder goldenere games hochlade:

    http://www.youtube.com/user/GETrollClan

  15. #194
    zockerprincess zockerprincess ist offline

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hey ich bin auch noch sehr aktiv und spiele aber meistens erst ab 8 Uhr abends, unter absprache würde ich wenn ich zeit habe auch früher spielen.
    Würde mich freuen wenn du mich adden könntest, mein Code ist: 4447 8302 7198

    Ich bitte darum das jeder der mich adden möchte sich bei mir per PN meldet damit ich denjenigen auch adden kann, Danke

  16. #195
    Unregistriert

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Hey nimm mich James bond 07 bittean

  17. #196
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Ohne Code geht das schlecht

    Bist du kathi, zickerprincess?
    Ansonsten add mich mal back :P

  18. #197
    zockerprincess zockerprincess ist offline

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Ja bin ich, und du bist www.DH007.rk oder?
    Wenn ja dann schonmal Danke fürs adden

  19. #198
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes

    Jap, aber meistens unter dem Namen AbsoluteZero

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content