Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198
  1. #21
    Unregistriert

    Cool AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hallo an euch alle!
    sind in dem spiel eigentlich auch clans/(clanwars) möglich?
    hab euch alle geaddet!
    wer lust zu zocken hat:
    fc: 5473 211 211 26

    lg jussi

  2. Anzeige

    Cool AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert
    hi ich hab euch mal alle geaddet!!!!! mein freundescode is: 3154 1930 4855

    ich heiß $24-Charlie

  4. #23
    MrHase

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Würde auch gerne ein paar FC^^

    Meiner lautet

    0083-7739-0152

    Wenn mich jemand hat, möge er/sie eine E-Mail an mich senden, da ich weis das er mich hat. Hab hier fast alle geaddet. Bitte dann nochmal ne Code mitschicken um sicher zu gehen. Danke im vorraus.


    MrHase007@web.de

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Hier nach langer Zeit auch mal mein FC: 063552808987!!!

  6. #25
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Würde mich freuen von jmd. zu hören!!!
    Wenn ihr mir ne PN schickt, werde ich euch garantiert antworten!
    Such dringend Freunde bei GoldenEye 007, mein Code steht in der Signatur.
    MfG, Sven Sieber

  7. #26
    unregestriert

    Rotes Gesicht mein fc

    hi hab euch alle geaddet nun addet mich bitte ne party zu 8 ist besser als allein xD
    hier mein code 5155-5875-5860

  8. #27
    Colio Colio ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Hier is mein Code: 264929782972
    Heisse übrigens Colio im Spiel also wie hi
    Pn an mich wer mich addet

  9. #28
    [LUXRINGER]

    Cool AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mein Code ist: 3544 1914 9163
    Hab euch alle mal geaddet

  10. #29
    Kirby4 Kirby4 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Ich hab fast alle hier geaddet
    Wer mich addet bitte eine PN schicken
    mein FC 011496497100

    Lg Kirby

  11. #30
    Ramagani Ramagani ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Meiner ist
    114370703556.
    Name:
    MA

    Einfach PN Schicken wer mich Hat. Ich fange nachher an die Liste hier abzuarbeiten

  12. #31
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Also mein freundescode ist: 532509698966.
    Ich werde euch alle dann adden.

  13. #32
    Ramagani Ramagani ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hab dich auch

  14. #33
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    mein FC: 266240384320

    Ich adde jetzt nur diese, die mich geaddet haben. Wer mich also addt soll mir Bescheid sagen.

  15. #34
    ELITE KILLER ELITE KILLER ist offline
    hi leute gilligan habe dich ma geaded ich heisse in golden eye ELITE ZOCKER adde mich bitte auch

    code vergessen er lautet:406578743036

  16. #35
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Ich spiel in letzter Zeit wieder aktiver Goldeneye.
    Mein Freundescode lautet: 141448436235

    Wenn ihr mich addet, bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht mit eurem FC.

  17. #36
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline
    der freund des falken / Kirby4 / elite killer HAB euch alle geaddet bitte mich auch adden FC:
    -------------------------
    021331106827

  18. #37
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat aLpEr 65 C+ Beitrag anzeigen
    der freund des falken / Kirby4 / elite killer HAB euch alle geaddet bitte mich auch adden FC:
    Oke, ich werde dich adden, sobald ich zocke. Sehr wahrscheinlich bin ich heute on. (Abend/Nachts)

  19. #38
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline
    danke wie heßt duu eig. im spiel ( HOMER S!MPSON ??? )

    wenn ya dann bitte hör auf mich zu töten hahah ich wurde von HOMER S!MPSON getötet sehr oft und ich räche mich hahah )

  20. #39
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat aLpEr 65 C+ Beitrag anzeigen
    wenn ya dann bitte hör auf mich zu töten hahah ich wurde von HOMER S!MPSON getötet sehr oft und ich räche mich hahah )
    Ja ich war HOMERS!MPSON

    Und sorry, aber ich knalle JEDEN Feind ab den ich sehe. Keine Gnade. Und dazu gehörst du leider auch.

    achja, vergiss nicht, dass es einen EDITIEREN-Button gibt. Nutze lieber diese Funktion statt Doppelposts zu machen. (;

  21. #40
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    @ DerFreundDesFalken: wieso habe ich dich denn noch nicht in meiner lsite? muss ich mal nachholen, aber das dauert noch ein wenig, komme derzeit nicht zum spielen (klausurphase)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content