Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 198
  1. #61
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat ApOkAlyPAo* Beitrag anzeigen
    Sorry!!!! Wie kommt man in so einen Clan. Habt ihr auch ein Zeichen im Name, bzw einen bestimmte Buchstabenfolge zur erkennung?
    Ja, schau mal im Goldeneye 007 Thread nach. (;

  2. Anzeige

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Hi zusammen! Würde auch gerne mitmischen.
    Mein Freundescode lautet 426321753228
    Ingame heiße ich übrigens KEATON

    Wer bock hat mich zu adden, bitte ne kurze PN mit eurem Namen und Freundescode an mich.

  4. #63
    Chris 002 Chris 002 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Hi ich add euch alle hab mich nur angemeldet für meinen Code: 036340841715

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hi an alle also wenn ihr mal gegen mich spielen wollt, müsst ihr nur meinen freundescode eingeben:015737247695 Ich nehme jeden als freund also,wenns fragen gibt schreibt ok

  6. #65
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Weil hier wieder eine Masse Beiträge von Moderationsteam gelöscht werden musste: Das ist ein Freundescode-Thread, kein Verabredungs-Thread. Alles was außerhalb der Erwähnung eurer Freundescodes liegt, wer wen addet und wann ihr zusammen spielen wollt, lässt sich auch per PN regeln. Danke sehr.

  7. #66
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Nochmal ordentlich mein Fc: 4733-2036-5662

    Wer bock hat zu spielen added mich einfach .
    Werde jeden adden, der hier seinen FC hinterlässt.

  8. #67
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Wer nennt sich hier FORUMLA.DE ?

    RotA/Mr.Ford
    FC:1045|5304|6815

  9. #68
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mach ich. Wiso??
    Ist's verboten??

    PS: falscher Thread . Schreib hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...oldeneye-53320

  10. #69
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Nein. Ich wollt nur wissen wers ist.

  11. #70
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Bellamy Beitrag anzeigen
    RotA/Mr.Ford
    FC:1045|5304|6815
    ach dich hab ich schon längst in meiner Liste

  12. #71
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    An alle deren FC hier stehen und mich nicht geadded haben. bitte added mich weil ich sonst keine anderen kumpels adden kann. Ihr blockiert sozusagen meine freundesliste ohne draufzusein.
    Bitte added mich damit ich euch dann löschen kann um den platz frei zu bekommem

  13. #72
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    ach dich hab ich schon längst in meiner Liste
    Welcher NIN bist du? :P

  14. #73
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Bellamy Beitrag anzeigen
    Welcher NIN bist du? :P
    Ich bin bzw. war [NIN] JiMBO

    jetzt aber [FU] JiMBO

  15. #74
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Ich bin bzw. war [NIN] JiMBO

    jetzt aber [FU] JiMBO
    Spielst du noch aktiv?
    Oder nur das vercrapte MHT :S

  16. #75
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    @ bellamy: kenn dich gar nicht , was ist denn [NIN] ? habs nur schonmal bei spieletipps gelesen ..also ich bin auch FU

  17. #76
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    NIN ist ein GE/CoD Clan :S
    Kenn dichauch nicht, ehh.

  18. #77
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    du bist forumla user und bist nicht FU mitglied ? ttztz

  19. #78
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mein freundescode is142467791958
    wenn es geht schickt mir eine nachricht wenn ihr mich addet oder so...
    habe viele geaddet aber vieleicht ein paar übersehn wenn dann sorry

  20. #79
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Hey Martin , ich glaube du hast viele umsonst geaddet da über 90 Prozent aus dem Thema kein GE mehr spielen ! Ich könnte dich adden, brauch aber platz für 'bekannte gute' spieler ! welches lvl ?

  21. #80
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    bin level 20

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content