Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Kennt ihr Johnny Lee?

    Den müsst ihr einfach kennen.

    Der findige Bastler und Programmierer erfindet in der letzten Zeit , viele neue Sachen für und um die Wii.
    Zum Beispiel hat er mit einem PC und der Wii-FB Finger-Steuerung oder Touch-Panels erschaffen.
    Seine Technikdemos zeigen, wie einfach man mit dem preiswerten Wii-Zubehör unglaubliche Resultate erzeugt.

    Hier ein Video von seinem neuesten Projekt.

    Johnny Lee hat sich heute selbst übertroffen.
    In seinem aktuellen Video zeigt er, wie man aus einer Wii-FB und einer modifizierten Brille plastische 3D-Grafik auf seinen Fernseher zaubert.
    Objekte scheinen aus dem Bildschirm herauszuragen und ihr könnt auch um das Bild herumgehen.
    Schaut euch einfach das Video an.

    Es ist einfach unglaublich was er alles machen kann.

    Ich finde Nintendo sollte ihn schnellstmöglich einstellen,und er,könnte dann viele neue Sachen wie diese Sache hier für Nintendo eerfinden,denn so würde ihm und Nintendo eine glückliche Zukunft bevorstehen.

    [YOUTUBE]Jd3-eiid-Uw[/YOUTUBE]

    Und falls ihr noch mehr von seinen Werken erfahren wollt,dann würde ich euch empfehlen,seine Homepage zu besuchen.

    Homepage von Johnny Lee


    Und jetzt möchte ich eure Meinung dazu wissen!

    Würdet ihr es schön finden wenn man sowas auch zukünftig auf Nintendo Konsolen unterstützen und machen könnte?

    Braucht ihr sowas überhaupt?

    Ich bin auf jedenfall schon sehr auf eure Aussagen gespannt.

    Bis dahin,

    Euer Whitey

  2. Anzeige

    !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: !!! Johnny Lee - Der Nintendo Wii Bastler !!!

    der Tüp ist einfach genial kenn den schon etwas länger
    aber das jeder sagt der muss bei nintendo eingestellt werden finde ich jetzt übertrieben

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Der typ ist ein GOTT

    Das ist einfach nur genial!

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Geil!
    Ich brauch sofort nen Bluetooth-Adapter für meinen PC!!!
    Die Ideen sind eigentlich ganz einfach, aber da muss man erst mal drauf kommen.

    Des muss ich auch mal ausprobieren. Ich finds geil, dass er die ganzen Programme verlinkt hat.
    Respekt Herr Lee.

  6. #5
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren, habe ja einen Bluetooth Adapter..
    Johnny Lee ist einfach nur genial!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Geile Idee, geile Ansätze, abwarten was dabei noch rauskommt und wie sich das in Zukunft entwickeltn wird.

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    hmmm,wenn ich iwata wäre,würde ich den sofort in die abteilung für neue ideen für spiele und konsolen stecken.
    der typ ist echt genial.

  9. #8
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Damit könnte man voll die geilen kampf und shooter spiele machen...z b das man selber dann mit einer bewegung ausweichen kann voll geil!!!

  10. #9
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ja genau.

    Den Typen sollte Nintendo sich schnell an Land ziehen,bvor es die anderen tun.

    Die Dinge die er bis jetzt geschafft hat,sind einfach atemberaubend schön.

    Achja,mal so nebenbei.

    Findet ihr die Überschrift meines Threads gut?

    Ich möchte ja,besonders viele User auf mein Thread aufmerksam machen.

    Ich Bitte um Tipps .

    Bis dahin,

    Euer Whitey

  11. #10
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    also bei mir hast du es gechafft^^! ich hab den typen heute zum ersten mal gesehn is schon sehr beeindruckend was man da alles aus der wii machen kann! bin froh eine zu haben!

  12. #11
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Dank Johnny Lee ist die Wii-Fernbedienung nun auf jeder Oberfläche interaktiv

    Dass die Nintendo Wii ein vielseitiges Gerät ist, hat sich ja schon anhand verschiedener alternativer Verwendungs- möglichkeiten für die Wiimote-Fernbedienung bestätigt.
    Der amerikanische Student Johnny Chung Lee hat nun eine besonders interessante Idee vorgestellt, bei der die Wiimote die Grundlage für Multitouch-Anwendungen bildet.

    Sein Konzept erlaubt den Bau von interaktiven Whiteboards bzw. großen Multitouch-Displays im Allgemeinen unter Verwendung einfachster Materialien und bei niedrigen Kosten.
    Alles was man eigentlich benötigt ist eine Wii-Fernbedienung und einige Komponenten aus dem Elektronikfachhandel.

    Lees Idee sieht vor, die Sensoren der Wiimote zu verwenden, um einen mit einer Infratot-LED ausgestatteten Stift im Raum zu erkennen.
    Das ganze funktioniert genau wie ein oft extrem teures elektronisches Whiteboard.
    Die Wiimote erkennt die IR-LED im Raum und erlaubt so die Steuerung einer Maus auf einem PC.

    In Kombination mit einem Beamer lässt sich so ein großes "Whiteboard" an die Wand projizieren und nach einer kurzen Kalibrierung in vollem Umfang nutzen. Das Konzept funktioniert auch mit Laptops oder anderen PC-Displays, die so praktisch Touch-Funktionen erhalten können.
    Dazu wird die Wiimote einfach auf das Display ausgerichtet, kalibiert und schon kann es losgehen.

    Lee hat auf seiner Internetseite ausführliche Informationen zu seiner Methode veröffentlicht, billige interaktive Whiteboards oder Displays mit Hilfe der Wiimote zu schaffen.
    Dort stellt er auch eine zur Kalibrierung und Emulation des Maus-Cursors benötigte Software zum kostenlosen Download bereit.
    Da die Wiimote bis zu 4 verschiedene IR-Punkte verfolgen kann, können entsprechend viele "Cursor" eingesetzt werden.

    Wenn ihr mehr über Johnny Chung Lees sensationellen Werken wissen wollt empfehle ich euch seiner Homepage einen Besuch abzustatten.

    Die Internet-Adresse ist ganz oben in meinem ersten Post.

    Ich finde Johnny Chung Lee einfach fantastisch.

    Er hat soviele Ideen.

    Ich bin schon sehr auf seine zukünftigen Werke gespannt.

    Euer,

    Whitey

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Dank Johnny Lee ist die Wii-Fernbedienung nun auf jeder Oberfläche interaktiv

    Dass die Nintendo Wii ein vielseitiges Gerät ist, hat sich ja schon anhand verschiedener alternativer Verwendungs- möglichkeiten für die Wiimote-Fernbedienung bestätigt.
    Der amerikanische Student Johnny Chung Lee hat nun eine besonders interessante Idee vorgestellt, bei der die Wiimote die Grundlage für Multitouch-Anwendungen bildet.

    Sein Konzept erlaubt den Bau von interaktiven Whiteboards bzw. großen Multitouch-Displays im Allgemeinen unter Verwendung einfachster Materialien und bei niedrigen Kosten.
    Alles was man eigentlich benötigt ist eine Wii-Fernbedienung und einige Komponenten aus dem Elektronikfachhandel.

    Lees Idee sieht vor, die Sensoren der Wiimote zu verwenden, um einen mit einer Infratot-LED ausgestatteten Stift im Raum zu erkennen.
    Das ganze funktioniert genau wie ein oft extrem teures elektronisches Whiteboard.
    Die Wiimote erkennt die IR-LED im Raum und erlaubt so die Steuerung einer Maus auf einem PC.

    In Kombination mit einem Beamer lässt sich so ein großes "Whiteboard" an die Wand projizieren und nach einer kurzen Kalibrierung in vollem Umfang nutzen. Das Konzept funktioniert auch mit Laptops oder anderen PC-Displays, die so praktisch Touch-Funktionen erhalten können.
    Dazu wird die Wiimote einfach auf das Display ausgerichtet, kalibiert und schon kann es losgehen.
    Das finde ich persönlich Die besste "entdeckung" vom Johnny

    Als ich das gesehen hab, hab ich einfach nurnoch gestaunt

  14. #13
    Screemer Screemer ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    der gute man sollte mal schnellstmöglich n paar patente anmelden. ich freu mich schon auf ne ir-kamera die man als zubehör kaufen kann und wie jetzt die sensorbar auf dem fernseher positioniert. hammer hammer.

  15. #14
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Wow, ich bin wirklich sprachlos. Mein Gott, was es alles möglich ist mit der Wii.

    Der Johnny Lee zeigt eigentlich, was für eine tolle Innovation die Wii wirklich ist.

    Ich hoffe, BigN greift das schnellstmöglich auf und setzt das für die Wii und dessen kommende Spiele um! Man, wäre das geil!

    Aber ich befürchte eher, dass sowas auch Nintendo bereits bewusst ist und das ganze erst in seine nächste Konsolengeneration umsetzt/integriert. Das könnt wiederum zu spät sein.

    Außerdem wäre die Wii mit diesen Umsetzungen und infolgedessen diesen "Erweiterungen" solch ein Verkaufshit, dass dann sogar die jetzigen Umsätze dagegen lächerlich aussehen würden.

  16. #15
    smack smack ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    diese 3 d scheiße da!! so was sollten sie in den neuen nintendo console reinstecken. für die nächste generation. die konsole könnte ja dann
    nintendo real heißen lol

  17. #16
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ich finde es ziemlioch genial xD .. aber ich verstehe dass noch nicht so ganz .. naja kann man das mit jedem spiel machen?? und einfach nur die sensorbar anstatt die fernbedienung und umgekehrt benutzen?? ... hmm aba schon ziemlich geil
    MFG

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    hab schon des mit dem 3d gemacht genial sag ich da nur

  19. #18
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    hab schon des mit dem 3d gemacht genial sag ich da nur
    Cool,kannste Fotos oder so machen ?

    Oder mir genau auf Deutsch erkölären wie du das gemacht hast?

    Denn in englisch bin ich dermaßen schlecht.

    Das wäre echt super nett von dir.

  20. #19
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Habe es auch gemacht, schwierig ist das nicht, aber es funktioniert.

    1. Du musst deine WiiMote per Bluetooth mit deinem PC verbinden. (Bluetooth USB Adapter ist also erforderlich)
    2. Downloade diese Dateien: http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projec...iDesktopVR.zip
    3. Du musst deine WiiMote unterhalb oder oberhalb deines Bildschirms hinstellen, so wie Johnny Lee in seinem Youtube Video.
    4. Du Holst dir entweder eine Brile mit 2 IR-Leds oder klebst dir die Sensorbar auf eine Baseballcap. ( )
    5. Nun Das Programm konfigurieren (Unbedingt machen was in der Readme steht!)

    Have phun!

  21. #20
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    ist ja geil! ich probiers gleich mal aus^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Android Tablet Sanei N10 Reperatur. Bastler im Forum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Das geniale Arbeitslosenspiel: Leute ich bin über ein cooles Browsergame gestolpert. Das Arbeitslosenspiel. Hier kann man saufen, sich prügeln, auf dem Arbeitsamt schnurren,...

  3. Das geniale Forumla.de FilmZitateQuiz: Hallo Freunde der Filme Hier habt ihr nun, genau wie im berühmt berüchtigten "das geniale Forumla.de FilmQuiz"- Thread die Möglichkeit Filmzitate...

  4. PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..: ..also ich hatte vor ungefähr einem jahr das selbe problem wie alle anderen. mitten im spiel eingefrorenes bild das sehr elegant rot kariert war und...