Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    also...
    ich habe dieses modem

    http://www.simplehelp.net/images/cab...cm300small.gif

    kann ich mit dem ins internet, über die wii?

    würde mich sehr auf eine gute antwort von einem profi freuen..

  2. Anzeige

    Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: hallo leute, brauche sehr dringend hilfe..

    Sieht aus wie ein Modem, aber das ist an nem Bild schwer zu beurteilen. Modem und Wii: Nein

    Router und Wii, ja.

  4. #3
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    was ist ein router?

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    Bei einem Modem brauchst du ein Gerät das das Modem nutzt und die Einwahl ins Internet durchführt. Ein PC kann das z.B., die Wii leider nicht.

    Ein Router ist ein Gerät dass unter anderem diese Funktion der Einwahl übernimmt und oft auch ein Modem integriert hat. Für die Wii ist ein WLAN Router am besten, weil man sich dadurch die Kabelverbindung zur Wii sparen kann. Bsp: Amazon.de: wlan router

  6. #5
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    mein vater sagt immer er kaufe kein w-lan modem, ich muss es mit diesem modem schaffe...

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?

    Zitat brauchehilfe Beitrag anzeigen
    mein vater sagt immer er kaufe kein w-lan modem
    Nochmal: Router!
    Ein WLAN Modem würde auch nix bringen.... (gibt es überhaupt WLAN Modems?)

    Wenn er keinen WLAN-Router haben möchte (Strahlung, Sicherheit, oder wasweisich), dann halt nicht. Ein einfacher Router, am besten schon mit eingebautem Modem (damit kann das alte Modem in den Schrank und ihr abent nicht 2 Boxen rumstehen und Strom verbauchen), reicht.


    ich muss es mit diesem modem schaffe...
    Hat nicht viel mit "schaffen" zu tun.... ein Auto kann auch nicht fliegen, nur weil Du es willst. Die Wii **kann nicht** selbst einwählen.

    Nur über:
    - Router
    - Wii mit PC verkabeln, PC stellt Verbindung für beide her.
    (aktig, mehr Kabel, immer beide müssen an sein.)


    EDIT:
    Schau mal hier. http://shop.ebay.de/i.html?Netzwerk%...=p3286.c0.m282

Ähnliche Themen


  1. Was kann ich mit diesem PC spielen?: Intel e5200 @ 4,2 GHZ Nvidia geforce gts 250 1gb Gainward 4gb Ram @ 525 MHZ Windows 7 x64 500GB 7200 RPM Drive, 112,64 Read 118,85 Write ...

  2. HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem: Ich habe heute meine Wii geliefert bekommen und würde mich gerne ins Internet verbinden, leider hat dies nicht funktioniert! Habe ein HSDPA USB...

  3. Mit einem USB Modem in Internet?: Hi, ich habe ein USB Modem, kann ich das, ohne die WII zu beschädigen, an die WII anstecken und ins Internet gehen? :confused: USB ist USB oder?

  4. Komme ich mit dem A1 USB Modem ins Internet?: Hab seit heute ein neues Internet, dass USB Modem von A1. Komm ich mit dem Teil irgendwie mit der Wii ins Internet? Also ich hab das Modem ans USB...

  5. frage zum internet und modem: hallo ich hab 1und1 und wollte fragen ob ich das modem von alice dsl anschließen kann und es gut funktionirt