Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 337
  1. #241
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Vorallem wiel es ja eigentlich nicht so große umstände machen sollte die spiele nach amerika zu bringen,wenn sie in europa erscheinen.Immerhin muss für die europäische version der ganze text auch in englisch übersetzt werden und amerikanisches englisch ist ja fast genauso wie britisches englisch,die übersetzungen müssten also kaum geändert werden.

  2. Anzeige

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Wow... Ich überleg mir fast mich hier an dem Projekt Rainfall zu beteiligen, um unsere amerikanischen Freunde da zu unterstüzen. Nintendo of America spinnt wohl. Laufen hier JRPG's soviel besser, dass sich NoA so zurückhält?

    Im gleichen Atemzug kann man wohl nur Nintendo of Europe hier nur loben, dass sie uns wenigstens mit den Spielen versorgen. Gibt der Wii wenigstens noch einen schönen Abschied mit Xenoblade, Last Story und Dragon Quest X bevor die Wii-U kommt. Wenn die Wii schon keine guten RPG's in den letzten Jahren hatte, so wäre ich schon mit drei Größen am Ende zufrieden.

  4. #243
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Könnte schon sein aber normalerweise ist eh eher umgekehrt, dass die RPGs nicht nach Europa kommen.
    Und stimmt Nintendo Europe hat sich stark verbessert, bringen auch überraschend noch diverse RPGs für den DS nach Europa.
    bleibt nur zu hoffen der Eifer lohnt sich, damit es auch so bleibt

  5. #244
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Vielleicht ist es ja wirklich so das das Spieleverhalten der Amerikaner doch anders ist als bei uns Europäern, das man dort wirklich mehr Kasse mit bluttriefenden Shootern machen kann und westlich geprägten Rollenspielen.

  6. #245
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Im Gegensatz zu Rollenspielen muss man in Shootern weniger Denken. Und wie wir wissen sind die Amis doch etwas denkfaul. Ein Grund? Möglich, vielleicht aber auch nicht.

    RPGs sind mir im Gegensatz zu Shootern tausendmal lieber.

  7. #246
    RobFlynn RobFlynn ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Dem kann ich nur zustimmen Ich freu mich riesig auf das Game!

  8. #247
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Wie Nintendo heute bekannt gab: Das Spiel (und Pandora's Tower) erscheinen in Europa 2012 für Wii.
    Ich denke, dass wird einige sehr freuen^^
    MfG, samrio66

  9. #248
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Mich freut's!

    Die Wii kann ein paar gute RPG's zum Abschluss brauchen. Und ich sowieso. Wobei mir immernoch unverständlich ist, warum es keinen Termin für Nordamerika gibt. Es ist endlich mal beneidenswert Eruopäer zu sein, sonst haben wir doch immer das Nachsehen?

  10. #249
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Danke, NoE!
    Erst die Sache mit dem kostenlosen Xenoblade-Soundtrack für Frühkäufer und nun diese erfreuliche Meldung.
    Mein Tag ist gerettet

  11. #250
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Hier einmal ein paar Gamescom videos



  12. #251
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Schon ab den 24 Februar mit neuem Namen in der EU?

    …Rätselraten…
    Einige interessante Gerüchte erreichen uns von der italienischen Website wiitalia.it, allerdings ohne Angabe einer Quelle. Wie die Website berichtet, soll The Last Story (Wii) schon am 24. Februar 2012 in Europa erscheinen. Der Europa-Release wurde unlängst durch Nintendo bestätigt, nachdem The Last Story schon monatelang durch Europa geisterte. Doch der 24. Februar 2012 scheint irgendwie etwas früh. Außerdem berichtet wiitalia.it, dass der Mistwalker Titel umbenannt werden soll und als The Last World in Europa erscheint.
    Gerücht: The Last Story als The Last World in Europa

  13. #252
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Vor einigen Tagen berichteten wir über Gerüchte, nach denen The Last Story in Europa eine Namensänderung erfahren soll. Die Gerüchte stellen sich nun als unwahr heraus. The Last Story bleibt The Last Story in Europa und wird nicht, wie die Gerüchte besagten, The Last World heißen. Das geht aus der offiziellen Website hervor, die Nintendo heute online stellte! Das heißt aber auch: Der zeitnahe Releasetermin am 24. Februar 2012, ebenfalls Bestandteil der Gerüchte, wird wohl auch unwahr sein.
    The Last Story bleibt The Last Story in Europa

    ---

    Wählt euer Wendecover

    http://microsite.nintendo-europe.com...x.php?loc=deDE

  14. #253
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Könnte ich wählen, würde ich das Bild mit dem Sternschnuppenhimmel wählen. Seiht wirklich schön aus.

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Und hier ist der Gewinner :



    Eure The Last Story und Pandora’s Tower Wendecover

    --

    Eu Debut Trailer


  16. #255
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Europäischer Releasetermin ist nun offiziel bekannt: 24.02.2012
    Das Spiel wird allerdings NICHT auf Deutsch übersetzt, es bleibt englisch.

    Quelle


    Das Spiel wird unter anderem Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Koop umfassen.
    Koop, Wuhu!!

  17. #256
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ach Mist. Ich kann ja Englisch, aber auf Deutsch wäre es wesentlich angenehmer für mich.

    Vom Koop-Modus hör ich zum ersten Mal. Könnt aber lustig werden.

  18. #257
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Das mit dem English-Only kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (Sprachausgabe sicher, aber Texte: Neee^^). Mich würde es zwar nicht stören, aber ich schenke dem ganzen trotzdem erst Glauben, wenn ich es aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahre.

  19. #258
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Texte dürften sicher deutsch sein. Die Gamecity Demo vom Spiel war bereits komplett deutsch.

  20. #259
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ja, Xenoblade war ja auch englisch und hatte deutsche Texte. Kein Problem für mich, solang die Sprachausgabe gut ist, sollen sie bloß die Finger von einer schlechten deutschen Synchro lassen. Kann ich gerne drauf verzichten.

  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Man kann es jetzt Vorbestellen

    https://www.amazon.de/dp/B006K15NXC/...90NP6V2G3EKDQ&

    für 49,99€

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...