Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hespertal hespertal ist offline

    Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Habe seit einigen Tagen festgestellt, dass die eingelegte (Original) Spiele DVD nicht mehr ausgeworfen wird. Auch das Ziehen des Stromkabels brachte keine Verbesserung. Gibt es eine Möglichkeit dem Wii diese Macke abzugewöhnen?

  2. Anzeige

    Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Oje ich glaube du musst sie zu Nintendo schicken, was anderes weiß ich nicht. Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Da ist was nicht in Ordnung.

    Bitte nicht mit Gewalt dran gehen.

  4. #3
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Hallo,

    das Problem kenne ich, das selbe hatte ich vor ca. 3 Monaten auch.
    Ich habe die Wii daraufhin nach Nintendo geschickt mit der
    entsprechenden Fehlerbeschreibung.
    Ich habe dann nach 3 Wochen die Konsole und das Spiel wieder bekommen.
    Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
    Das einzigste was jetzt noch ab und zu passiert ist, das die Wii
    die CD auswirft, also sprich sie nimmt sie nicht richtig an.

    Deshalb lasse ich meine Konsole noch einmal einschicken.

    Hast du noch Garantie auf deinem Gerät?


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  5. #4
    hespertal hespertal ist offline

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    inzwischen habe ich festgestellt, wenn ich die Wii cà. 2 Std. vom Stromnetz trenne u. dann wieder einschalte, dass dann die eingelegte DVD wieder auf Anforderung ausgeworfen wird. Die Wii wurde ja erst im Sommer dieses Jahres gekauft.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Dann ab zu Nintendo. Bist zwar "wii-los" für einige Zeit, aber wenn es jetzt schon mit Fehlern losgeht...

    Umtauschen, solange Garantie drauf ist.
    Evtl sogar Gewährleistung beim Händler? Vielleicht tauscht er sie gegen Kassenbeleg unkompliziert um.

  7. #6
    Aidan

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Achjaa, da bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig als sie zu Nintendo zu schicken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die sich Zeit lassen. Du Armer, so ganz ohne Wii.. omg..

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die sich Zeit lassen.
    Das ist jetzt aber etwas unglücklich formuliert. Nintendo wird schon versuchen, die Geräte so schnell es geht zu reparieren und zurückzuchicken, nur wird die Kapazität nicht groß genug sein, damit die die Wii innerhalb von 3 oder 4 Tagen zurück bekommst.
    Allerdings halte ich 2 Wochen - das ist die Zeit, die ich zuletzt irgendwo gelesen habe - für recht gut.

  9. #8
    Conanfan30 Conanfan30 ist offline

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Hey Leute
    meine Wii hat das gleiche problem. Ich hab es sogar mit einer Pimzete probiert klappt aber net. Mir ist aufgefallen das ich die Wii zu letzt vor 6 Wochen benutzt habe.Liegt es vieleicht daran? Ich werde weiter im Internet nachfotschen. Melde mich dann wen ich was gefunden habe.
    l.g.
    Conanfan 30

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus

    Hallo,

    auf youtube gibt es diverse Videos, die dieses Problem behandeln.
    Einfach nach "wii" und "eject" suchen.

    Grüße
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Laufwerk scheint nicht mehr auf??: Hallo leute Seit heute morgen Steht mein Dvd laufwerkt nicht merh unter Sart>Computer ??? wo finde ich es oder ist es defekt?? Lg

  3. Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus: Ich hab jetzt nen LG Full HD 42'' ... und egal wie ich die Box anschließe, ich kriege nicht mehr als den Ton. Normales Fernsehen geht natürlich. ...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii cd auswerfen

dvd wird aus der wii ausgeworfen

wii dvd auswerfen