Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    baerbel baerbel ist offline

    LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren

    Hallo,

    habe gerade ein Problem mit dem Spiel LEGO - Fluch der Karibik. Wie kann man die gekauften roten Hüte eigentlich aktivieren?
    Habe bereits "Punkte verdoppeln", "Steine x2", "Steinmagnet" und "Charakterschatz" gekauft. Allerdings scheinen diese alle keinen Effekt zu haben. Muss man dazu einen bestimmten Charakter auswählen oder die Hüte erst aktivieren?

    Danke für die Hilfe!

    mfG
    Kai

  2. Anzeige

    LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren

    Hallo Kai,

    einfach in den Pause Modus gehen, dann auf Extras und schon hast du die gesammte Liste der vorhandenen roten Hütte und musst sie nur noch an schalten

    LG Stefan

  4. #3
    Unregistriert

    AW: LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren

    Du musst auf esc also in Menü und dann aufgetragen gehen dort scrollst du mit den Pfeilen zu dem welches du aktivieren willst und drückst Enter

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Codes für LEGO: Fluch der Karibik: Hi Leute ich habe mir LEGO: Fluch der Karibik gekauft ist echt gut. Meine Frage ist könntet ihr mir ein paar Codes schicken? Danke schon mal.

  3. Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem: Hi. Also ich habe ein großes Problem mit den Spielen Lego Fluch der Karibik und Lego Star Wars The Complete Saga. Wenn ich versuche eins der beiden...

  4. LEGO: Fluch der Karibik: Ihr dachtet wohl, ihr habt schon alles gesehen? Tja… das LEGO-Spieleunivesum breitet sich aus und so kündigte Disney passend zum kommenden Film im...

  5. LEGO Fluch der Karibik: Disney Interactive Studios gibt heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein wird. Dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego fluch der karibik roter hut code

lego fluch der karibik

lego fluch der karibik roter hut code wii

pokale lego fluch der karibik

fluch der karibik ps3 roter hut

Lego Fluch der Karibik rote Steine codes

schatz verdoppeln lego karibik