Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

  1. #1
    stefan330i stefan330i ist offline

    Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    hallo wollte mal ein eigenes thema erstellen.hoffe ihr findet es gut!!!
    da ich seit letzten freitag links crossbow training habe und es wirklich spass macht wollte ich mal fragen ob ihr auch schon alles auf platin habt?
    oder vieleicht hat jemand gute tips und auch schon geheimnisse gelüftet?
    bei level 7-3 kommt man doch zum schluss in den grossen raum,wo an der decke solche steine hängen,diese kann man ja runter schiessen und unten ist hinter einem zaun ein grosser diamant.weiss einer wie man an diesen rankommt?
    ihr könnt ja auch mal eure highscores hier reinstellen.

  2. #2
    stefan330i stefan330i ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    spielt hier keiner links crossbow?

  3. #3
    Hamburger Hamburger ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Ich habs heut gekauft... bzw mei mum....d.h. ich kriegs zu weihnachten!! xD dann werd ich sofort Rekorde posten!! vill schaffs ich ja mal heimlich den geilen scheiß auszupacken!

  4. #4
    Gold Boy

    Cool AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Also ich habs seit zwei tagen und auf silber alles durchgespielt. Geheimnisse hab ich keine bin auch nicht sehr motiviert es weiter zu spielen ich spiel lieber RRR mit´m Zapper, macht übrigens sau fun!!!

  5. #5
    Haselmaus Haselmaus ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Die letzten 3 Levels habe ich bisher nur in Gold/Silber, da schaffte ich noch kein Platin. Alle anderen habe ich mit Platin gemeistert.

    Generell gilt, soviele Treffer hintereinander zu machen wie es nur möglich ist, ohne daneben zu schiessen, da der Multiplikator so steigt.
    (Dann lieber mal ein Ziel auslassen, und auf den Bonus von 5000 verzichten, aber den Multiplikator für die weiteren Ziele beibehalten.)

    Einziger Tipp den ich bisher geben kann, ist der folgende:

    Wenn Ihr Vogelscheuchen seht, schiesst 8 x auf den Körper
    (der Kopf wird grösser und grösser)
    dann auf den Kopf
    (gibt 1000 Punkte).

    Es gibt Levels in denen tauchen 2 Vogelscheuchen auf.
    Die Zweite erscheint erst nachdem man die Erste wie beschrieben abgeschossen hat. Wenn man die zweite Vogelscheuche auch so zerstört kommt man in ein anderes Unterlevel, indem man mehr Punkte als normal abstauben kann.

    Wer`s nicht glaubt einfach testen:
    Im ersten Level (1-1) steht die Vogelscheuche gleich zu beginn des Levels links.
    Schiesst diese wie oben beschrieben ab, nach 20 Sekunden kommt Ihr zum nächsten Abschnitt, die zweite Vogelscheuche erscheint dann rechts oben. Wenn Ihr die auch wieder richtig abschiesst, bekommt Ihr einen anderen dritten Abschnitt zu sehen.


    Wenn Euch der Tipp hilfreich war, bewertet den Beitrag doch einfach :-)



    edit:
    Update meiner derzeitigen Highscores (12.12.07):
    Level 1: 102.504 (53462, 10189, 38853)
    Level 2: 108.732 (22730, 18252, 67750)
    Level 3: 167.621 (72792, 84800, 10029)
    Level 4: 80.257 (22707, 22559, 34991)
    Level 5: 136.003 (12892, 83500, 39611)
    Level 6: 89.489 (37301, 12080, 40108)
    Level 7: 116.106 (84267, 15487, 16352)
    Level 8: 68.459 (35223, 23828, 9408)
    Level 9: 121.599 (63035, 43514, 15050)

    Die Highscores beziehen sich auf die Punkte Jagd, nicht auf die Übung.
    Es wurden also jeweils alle 3 Unterlevel in einem durchgespielt.

    Alle Punkte stammen von einem Abend, seitdem meine bessere Hälfte gefallen am Zapper gefunden hat kam ich weniger dazu selbst zu spielen :-(
    Geändert von Haselmaus (13.12.2007 um 00:20 Uhr)

  6. #6
    Niiker Niiker ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    du gehstja ab wie schmidts katze.......
    lieg punktemäig immer so bei 25.000 - 30.000 .....

    hilfe.......

  7. #7
    Haselmaus Haselmaus ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Ich habe halt ein ruhiges Händchen und eine recht gute Augen-Hand Koordination :-)

  8. #8
    Deelight Deelight ist gerade online

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    hab gleich am nächsten tag überall platin gehabt ^^ hat mich motiviert alles zu haben xD dein gehemniss mit der vogelscheuche geht auch in dem zielscheibenlevel in der gruft p.s. da hab ich schon allein in dem level über 90.000 gemacht und hatte platin ^^ da wars egal wie ich in den anderen levels abschneide meine punkte liegen so bei 50.000 im schnitt pro level^^

  9. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    OMG!!!! Könnt ihr mir mal sagen wie ihr soviel Punkte schafft??!?! Es ist für mich schon ein Wunder wenn ich grade noch 20.000 Punkte habe Ö,ö
    Könnt ihr mir verraten wie ihr das macht?

    Ich treffe immer alle Ziele, zerstöre immer die ganzen Krüge, Fenster, Vogelscheuchen,....aber ich komm nicht an eure Highscores ran....nicht mal annährend ö,Ö

  10. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Du darfst niemals danebenschiessen, jeder Schuss ein Treffer, dann geht der Multiplikator hoch. Das geht bei eingen Levels leicht, bei anderen schwerer. Wichtig ist nur dass Du NIEMALS danebenschiesst, sonst fängt der Multiplikator wieder bei "0" an, dann lieber ein Ziel auslassen. Ab einem Multiplikator von 50 macht es bei einer 30´er Scheibe auch schon 1500 Punkte mit einem Treffer. Die Tonkrüge usw. bringen eigentlich kaum Punkte. Wenn man sie trifft wird der Multiplikator zwar unangetastet gelassen, aber wenn Du NICHT triffst, dann ist er hinüber, daher schiess ich die nie ab.

    Recht schwer ist das Level auf dem Friedhof mit den vielen Fledermäusen. WENN man dort richtig gut trifft, geht der multiplikator steil nach oben. Auch der zweite Abschnitt des ersten levels mit den Skeletten kann "einfach" mit dem Dauerfeuer gemeistert werden, oder "schwer" mit Einzelschuss und jedem Schuss ein Treffer, dann geht der Multiplikator auch nach oben. Mein Rekord liegt bei knapp 113.000 für alle drei Abschnitte, wenn ich mich recht erinnere.

    Was ich garnicht kann ist das level mit der Gruft, einfach zu schnell das Ganze, da schaff ich gerade Bronze...aber ich arbeite daran.
    Geändert von Hellmaster (13.12.2007 um 10:07 Uhr) Grund: Nachtrag

  11. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Ah okay, das mit den Multiplikator wusste ich nicht so genau Hängt dass dann auch davon ab wielange ich brauche, also wenn ich jetzt ein Ziel abschiesse und erst 4 Sekunden später das nächste, ist der Multiplikator dann auch weg oder gehts nur darum dass ich immer treffen muss?

    Wenn das so ist (dass es nicht um Zeit geht) ist das ja endgeil XD Danke schonmal

  12. #12
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    du bekommst nicht mehr opunkte wenn du schneller triffst aber wenn du zu lange wartest kann es sein, dass das ziel verschwindet...

  13. #13
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Naja, in manchen Krügen sind so Golddinger drinnen die >900 Punkte bringen!

    Und ich dachte ich bin mit meinen 68000 im 3ten level gut Aber ich hab das mit der Vogelscheuche net gewusst und immer oft daneben geballert!

    Am blödesten (glaub das ist 7-2) ist dieses Level mit den Flugdinos mit den Schildern!! Wie kann man dort viel Punkte machen? Hab dort so um die 6000, weil ich einfach nicht viele runter krieg, bzw daneben baller
    Und nochwas: kriegt man etwas wenn man alles auf Gold hat oder gar auf Platin?

  14. #14
    Hamburger Hamburger ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Zitat Haselmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe halt ein ruhiges Händchen und eine recht gute Augen-Hand Koordination :-)

    okay.. dann werd ich ab Weihnachten dein Gegner sein!! xD Hab nämlich bei Wii Play Schützenfest 836 punkte!! Ich hoffe das crossbow ähnlich is!!

  15. #15
    Hellmaster Hellmaster ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Boah, diese fliegenden Dinos sind echt ätzend. Treffen tu ich dauernd, aber immer nur 1 Punkt, weil die immer ihr Schild zum Schutz vor sich halten. Jmd nen Tipp? Deswegen krieg ich Platin nicht hin.

  16. #16
    Rosiv Rosiv ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Ihr Schweine!!!!

    Ich hab mir gedacht, daß ich mir den Zapper erst holen werde, wenn House of Dead 2+3 draußen sind. NEIN, IHR müsst es ja mal wieder loben, den Reiz erhöhen und jetzt muss ich heut auch noch in die Stadt, um es zu kaufen! *grml* Das hat man nun davon, wenn man hier im Forum ist... bekommt "N" eigentlich Geld von euch?




    Rosiv

  17. #17
    Deelight Deelight ist gerade online

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Boah, diese fliegenden Dinos sind echt ätzend. Treffen tu ich dauernd, aber immer nur 1 Punkt, weil die immer ihr Schild zum Schutz vor sich halten. Jmd nen Tipp? Deswegen krieg ich Platin nicht hin.
    aufpassen hier der tipp ^^

    und zwar is auch bei massen gut wie die fledermäuse usw den schuss aufladen da sin die ficher mit einem pfeil tot dann hauste nur sone explosivpfeile raus und machst damit kombo

  18. #18
    Oxbow Oxbow ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    @ Deelight

    ganz genau, da muss man mit Explosionspfeile arbeiten, oder eben auf die Flügel schießen, so dass die Viecher zu Boden fallen. Auch immer auf den Kopf zielen und nicht auf den Körper.


    Außerdem kam es bei mir schon vor, dass eine unterbrochene Serie ( also wenn ich mal daneben geschossen habe und der Multiplikator dann wieder von vorne anfangen würde ) es trotzdem weiter gezählt hat.
    Und zwar immer dann, wenn ich nach dem Fehlschuss einen Explosionspfeil abgefeuert habe auf Kisten. Dann wurde der Multiplikator nicht zurück gesetzt.

    Sprich so:

    Daneben geschossen, auf Kiste gezielt und drauf geschossen, auf Knopf oben geblieben bis aufgeladen war und dann abgeschossen dass Kisten explodiert sind, dann normal weiter geschossen ohne dass Multiplikator zurück an den Anfang gegangen ist.

    Ob es jetzt an den Kisten liegt, oder einfach daran, dass man ein Explosionspfeil abschießt, kann ich noch nicht beurteilen.

    Achtet auf jeden Fall mal drauf.


    Außerdem immer am Anfang alles was rumsteht abschießen und vor allem die Vogelscheuche ( 8 mal Körper, dann Kopf 1000 Punkte ), da ja am Anfang es noch egal ist, ob man daneben schießt.


    Dann immer wenn 2 rote und ein gelb/grüne Zielscheibe gleichzeitig auftaucht. Immer zuerst auf die roten Zielen, und dann erst auf die gelb/grüne, da diese ja wesentlich mehr Punkte gibt wenn man in die Mitte trifft ( 150 ) und man dadurch nen höheren Multiplikator hat, als wenn man die gelb/grüne zuerst abballert.

    In irgendeiner der Vasen ist immer so ein gelber Diamant drinne, das wechselt aber. Wenn man diesen sofort nach dem auftauchen ( nachdem man eine Vase abgeschossen hat ) abschießt, dann gibt er am meisten Punkte, im Idealfall eben 1000, wenn man mit dem abschießen wartet, dann ist der immer weniger wert mit der Zeit.

    Die Feen, die auch in Vasen, Kisten drin sind, geben auch 1000 Punkte.


    Außerdem ist es eben wichtig die Vogelscheuchen ( 8 mal Körper, dann Kopf ) zu treffen um in ein Unterlevel zu kommen wo es immer mehr Punkte zum abräumen gibt.

    Im aller ersten Level, im Dorf, da ist auch so ein Haus beim 2.ten Turn. Da solltet ihr mal auf die Tür einige male schießen. Es kommen dann Melonen oder sowas in der Art raus, was ne Menge Punkte bringt, vor allem wenn man alle erwischt und ein zusätzlichen Bpnus ( glaub 1000 ) bekommt.

    Ansonsten halt immer versuchen, dass jeder Schuss ein Treffer ist und die Mitte am besten Treffen, weil diese 3 mal soviel Punkte gibt ( rot/weiß Zielscheibe aussen= 10 mitte = 30 ---- grün/gelb aussen=50 mitte=150 )

    Wenn man ne gewisse Treffsicherheit hat und die Scheiben etc. recht gut und flüssig in Folge trifft, dann sollte man die Vasen etc. auch mit einbeziehen, was eben als Bonus dann an zu sehen ist.


    Probiert auch ruhig mal aus, den Zapper weg zu lassen und nur mit Remote Controller zu zocken. Manche Platin habe ich mit Zapper und manche ohne geschafft.


    Ich habe leider überall bereits Platin und deswegen ist meine Motivation relativ unten. Und ich finde es fast schon eine Unverschämtheit, dass Sie diesem Spiel kein Wi-Fi Online Highscore Feature spendiert haben wie bei Big Brain Academy zum Beispiel, dass man die Rekorde mit denen aus der Freundesliste tauschen könnte und so motiviert ist diese dann zu brechen. Das hätte dem Spiel jede Menge mehr wiederspielwert gegeben und wäre somit sehr lange im Wii geblieben, aber nein, die Schnarrchnase lassen das einfach weg :-(

    Gut man könnte nen Highscore Thread machen, aber ihr wisst ja wie umständlich dass dann ist und immer blöd im Forum vergleichen usw. total mittelalterlich. Außerdem ist es viel motivierender einen Rekord zu brechen, wo man den Mii im Spiel selber zu sehen bekommt und sich dementsprechend mehr Gas gibt. Wie gesagt, dieses Feature hat bei Big Brain Academy für wochenlange Dauermotivation gedient.

  19. #19
    stefan330i stefan330i ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    also ich muss sagen das links crossbow richtig spass macht,das preis leistungs verhältnis ist ok.es gibt viele kleine extras zu und geheimnisse zu finden.
    wer zelda oder das schiessen bei wii play gut findet wird das spiel lieben,und der zapper ist auch sehr geil geworden.die verarbeitung ist sehr gut,ich spreche aus erfahrung da ich in diesem bereich kunststoffverarbeitung selber arbeite.hat jetzt jemand schon mal versucht im level 7-3 zum schluss an diesen grossen diamanten zu kommen.

  20. #20
    Oxbow Oxbow ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Zitat stefan330i Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen das links crossbow richtig spass macht,das preis leistungs verhältnis ist ok.es gibt viele kleine extras zu und geheimnisse zu finden.
    wer zelda oder das schiessen bei wii play gut findet wird das spiel lieben,und der zapper ist auch sehr geil geworden.die verarbeitung ist sehr gut,ich spreche aus erfahrung da ich in diesem bereich kunststoffverarbeitung selber arbeite.hat jetzt jemand schon mal versucht im level 7-3 zum schluss an diesen grossen diamanten zu kommen.

    Ich hab in dem Level immer nur geschaut, dass ich die 16 oder 18 Viecher erwische und die Vogelscheuche im dem Raum.

    Wüsste jetzt auch nicht wie man da ran kommt. Aber oben sind doch diese Kisten an den Seilen. Sobald du die triffst fallen diese herunter und lösen die Explodierenden Kisten aus. Vielleicht gibt es da ne bestimmte Reihenfolge?!?

    Auf jeden Fall, wenn man die Kisten wild runter schießt, dann gehen 2 Gatter auf wo einmal die Vogelscheuche drin steht und zweitens die Vasen mit Rubin und das Bild. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, dass es dort noch was zum abschießen gibt.
    Vielleicht öffnet sich das Gatter zum Diamanten, wenn man alles ( Viecher, Vasen, Ritterrüstungen, Laserstatuen, Fledermäuse, Vogelscheuche etc. ) abgeschossen hat. Viel Spaß :-)

    Mal schaun, vielleicht hat das schon jemand hier gelöst.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Gehirn Trainig
    Von ManfredHB im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:48
  2. Highscores
    Von Chuna im Forum SSBB
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:37
  3. Link's Crossbow Training
    Von fuerte01 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:13
  4. Links Crossbow Training ja oder nein?
    Von Blobby im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:36
  5. Link's Crossbow Training Hülle
    Von Link000 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:01