Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich kann grad keine Bilder machen, aber ich habe überall über 100.000 Punkte^^
    ja, wie gesagt.... einfach innerhalb der nächsten woche! und dann mach ich dadraus mal ne tabelle

  2. Anzeige

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NINTENDOSUPPORT NINTENDOSUPPORT ist offline
    Avatar von NINTENDOSUPPORT

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Neue Scores

  4. #63
    MrBassman MrBassman ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    So , dann will ich auch mal Meine Tochter und ich kämpfen seit Wochen gegeneinander um den jeweils besten Highscore


  5. #64
    Linus Corretja

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Ihr seid verückt Leute, wie macht ihr das??

    Wenigstens einmal konnte ich in Eure Dimension vorstoßen -habe bei den Fledermäusen auf dem Friedhof mal knapp 120.000 gemacht. Aber das auch nur einmal.

  6. #65
    stivikivi stivikivi ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Hab in den ersten 3 leveln platin und probiere gerade in level 3 auf 400k punkte zukommen.
    In der ersten Runde komm ich auf ungefähr 170k punkte aber bei den nächsten Runden nur so auf 50k punkten.
    Gi8bts da irgendwelche tipps für 3-2 und 3-3 außer nie daneben zu schießen und sind bei der ersten Runde noch mehr Punkte zu holen?

  7. #66
    NINTENDOSUPPORT NINTENDOSUPPORT ist offline
    Avatar von NINTENDOSUPPORT

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Alter lern erst mal gescheit schreiben, dass ist ja grausam!!!

  8. #67
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Na das war ja wohl auch unnötig. Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade perfekt und du solltest lieber etwas Vernünftiges zu dem Thema beisteuern. Gerade als Newbie.

    Aber jetzt B2T.

  9. #68
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Zitat stivikivi Beitrag anzeigen
    Hab in den ersten 3 leveln platin und probiere gerade in level 3 auf 400k punkte zukommen.
    In der ersten Runde komm ich auf ungefähr 170k punkte aber bei den nächsten Runden nur so auf 50k punkten.
    Gi8bts da irgendwelche tipps für 3-2 und 3-3 außer nie daneben zu schießen und sind bei der ersten Runde noch mehr Punkte zu holen?
    Ja... naja in 3-1 sind sind 220 000 möglich, also ich hab 217 247! Wichtig is halt des mit der Vogelscheuche und versuch immer erst die rot-weißen abzuschießen, bevor du dann die gelb-grünen abknallst. Außerdem musst du so schnell sein, dass am Ende noch eine große Gelb-grüne Scheibe kommt. Naja und ansonten klar.... nie daneben schießen... das gilt ja für jedes Level. In 3-2 auch ziemlich schnell alles treffen ohne etwas zu verfehlen. Besonders wichtig sind die meteoriden. immerhin 300 punkte..... das dann mal 70 da kommt dann schon was zusammen wenn man die kombo bis zum schluß hält. Auch da sind 200 000 möglich. Mein Rekord 199 946 XD! und in 3-3 eingentlich das gleiche wie in 3-2! xD da sind denk ich mal knapp über 100 000 möglich... habs selber nie perfekt geschafft, deswegen weiß ichs nicht genau... mein rekord sind dort nur 88 000. aber in level 3 sind sogar 500 000 möglich, denk ich. Habs in der übung auch schon geschafft wenn mans zusammen rechnet.. aber leider noch nicht bei der punktejagd.

  10. #69
    fuerte01 fuerte01 ist offline
    Avatar von fuerte01

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Hallo
    mal eine Frage, wie bekomme ich den bei dem Level mit dem Obst die ganzen Puntke? Ich bekomme das einfach nich hin.

    Vielen Dank.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Links Crossbow trainig -Highscore s- und tips oder Geheinisse!

    Bitte um Hilfe Level 7
    Moin

    Also ich will mich ja nicht Lächerlich machen aber wie schaft ihr alle so viele Punkte?
    Ich komme mit achen und Krachen mal auf Bronce obwohl ich alles beherzige was so empfohlen wird (Vogelscheuchen, Münzen, Serientreffer, etc.)
    Jetzt bin ich an Level 7 angekommen und egal was ich mache ich komme nicht auf die Punkte?
    Kann mir bitte wer beschreiben wie er Spielt!

    Also Lv 7-1 Grabkammer: Ich baller auf die Schädel bis die Kamera
    vorfährt dann Zoome ich die Vogelscheuche und versuche noch ein paar Scheiben zu Treffen (wobei ich immer mal die Minusscheiben treffe) dann wenn es um die Ecke geht den ersten Schädel die Münze, dann Zoom Vogelscheuche zum Zweiten, Scheibenschiessen
    trau ich mich kaum wegen der Minusscheiben!
    dann Links um die Ecke Scheiben-Serien-Schiessen in dem Level komm ich dann höchstens mal (aber Selten) auf 9800 Punkte!

    Lv 7-2 Die ersten drei Drachen, die zwei Münzen in den Krügen, die Vogelscheuche, und dann auf die Drachen was das Zeug hält da sind bei mir höchstens mal 3600 Punkte drinn!

    Lv 7-3 Die Zwei Echsen, die Münze lass ich liegen weil zu wenig Zeit,
    durchs Treppenhaus und die Echsen niederstecken in der ersten Kammer las ich auch das Maschienengewehr liegen um Zeit zu sparen, in der letzten Kammer wenn ich alle Echsen bekommen will ist es so Knapp das nichts mehr anderes geht, wenn ich das MG hole und die Steine unter der Decke schiesse komme ich hinten an die Vogelscheuche schaffe dann aber nicht alle Gegner, mein Maximum liegt da bei grade mal 4800 Punkte!

    Ich Frage mich wenn ich noch nicht mal da Bronce schaffe wie jemand Silber, Gold oder wie hier im Cheat geprahlt wird sogar Platin
    schaffen will ich meine ich denke mal Platin sind wohl 80000 Punkte
    und ich schaffe die 20000 für Bronce nicht LOL!
    Bitte verratet mir eure Triks damit ich die Restlichen Level auch noch sehen kann, Vielen Dank!

  12. #71
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    Hmm, der einfachste Trick ist eigentlich nicht danebenzuschiessen

    Und wenn du dann alles triffst was du jetzt schon triffst müsste locker Gold drin sein...in der Grabkammer beim Serienscheibenschiessen sogar Platin. Aber einmal daneben und der Multiplikator ist hin Und die Scheiben immer schön in der Mitte treffen, gibt mehr Punkte.
    Wenn du immer schön die Vogelscheuchen triffst ist das eigentlich schon der optimale Weg für die meisten Punkte....

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Hmm, der einfachste Trick ist eigentlich nicht danebenzuschiessen
    Jo ist schon klar, aber die hier geposteten Scores sind (für mich) einfach unglaublich!!!

    Würde sich mal jemand, der das drauf hat, vielleicht die Arbeit machen und ein Video hochladen vom 7 Level, ich würde mir das gern mal in Aktion anschauen!

  14. #73
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    @ Nintendosupport:

    Respekt du bist im Level 3 und 4 besser als ich.

  15. #74
    d.ss d.ss ist offline

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    Da ich gegen meinen Dad und große sister zocke brauch ich irgetwas (Geheime sachen)

    Thx

  16. #75
    d.ss d.ss ist offline

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    Hat jemand Lösungen/geheimnisse
    Für Level 3/5/8 und Finale ???

    Bin da nicht erste

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!

    Hallo zusammen,
    wenn ich das so lese was Ihr hier schreibt, dann glaube ich das ich richtig bin. Mein Sohn und ich haben Probleme in Level 7-3. schaffen alle Gegner und Fledermäuse. kommen aber denn noch nicht ins näste Level. was machen wir falsch?? für eure Hilfe möchten wir uns jetzt schon mal bedanken.
    bitte antwortet unter
    boehnertg@hotmail.de
    vielen dank für eure Mühe und hilfe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Gehirn Trainig: Hallo Leute Habe mir vor ein paar Tagen "Gehirn Training" über den Wii-Shop besorgt. Die Regeln lassen ja sehr zu wünschen übrig, aber die...
  2. SSBB
    Highscores

    Highscores: hier könnt ihr alle eure highscores von ssbb reinschreiben, die vom klassik modus, von dem multi-brawls, den scheiben smashes und und und... mal...

  3. Link's Crossbow Training: Hallo ich habe mir den Zapper mit Link's Crossbow Training geholt und bin fleissig am spielen, hat eventuell irgendjemann noch einen Trick wie man...

  4. Links Crossbow Training ja oder nein?: huhu will mir demnächst vielleicht links crossbow training halt mit dem teil holen fällt der name gerade nich ein :o sollte ich mir das...

  5. Link's Crossbow Training Hülle: Ich finds ein bisschin scheiße das sie so üllen verkaufen da gehen die spiele derbe schnell kaputt http://www.youtube.com/watch?v=aer1SGMdI5Q