Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Mario Kart Wii - Tipps & Tricks

    Hi, hier könnt ihr ja mal eure Fahrtricks reinschreiben bzw. gute Tips, wie man mit Items richtig umgeht, welche Charakter-Kart/Bike-Kombination am besten ist etc...

    Vielleicht kriegen wir ja einiges zusammen.

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Da keiner was postet, beginne ich hier mal, ein paar Tricks hineinzuschreiben (sorry für den Doppelpost, aber es gibt schlimmeres ^^).

    Blauen Panzer AUSWEICHEN

    Also, wenn ihr erster seid und ein blauer Panzer kommt auf euch zu, gibt es nur eine richtige Möglichkeit, ihm vollständig zu entkommen. Allerdings wird dafür ein Pilz benötigt, man kann ihn als 1. bekommen, was jedoch relativ selten vorkommt, oder ihr habt halt noch welche übrig, wenn ihr z. B. mit 2 Pilzen von einem 3er-Pilz erster geworden seid...
    Also nun zum Trick: Wenn ihr den blauen Panzer seht und er kommt zu euch, dann ist er ungefähr noch eine gute viertel Sekunde über euch (das sieht man ja), danach will er euch angreifen, doch in dem Augenblick, wo er zum Angriff sartet (also wo er wieder schneller wird), setzt ihr den Pilz ein und er explodiert hinter euch. Gutes Timing ist hier das a und o, jedoch auch etwas Glück wegen dem Pilz, aber es ist nicht so schwierig, wie es sich vielleicht anhört...

    POWER-Block ausweichen

    Es gibt 2 Tricks, wir ihr dem POW ausweichen könnt. 1. wäre, dass ihr genau im richtigen Augenblick springt, das ist jedoch etwas schwieriger als die 2. Möglichkeit und zwar geht das am besten, wenn ihr mit der Wiimote und Nunchuck bzw. dem Lenkrad spielt, und zwar, wenn der Klotz zum Erdbeben ansetzt, schnell die Wiimote schütteln, das klappt bei mir fast immer und ist auch einfacher als die Sprungmethode...

    und ein Trick noch:

    Abkürzung in GBA Bowsers Festung 3

    Ihr braucht wieder einen Pilz. Also, ihr kennt doch die Stelle, wo die vielen Sprungschanzen hintereinander sind. Da müsst ihr bis auf die letzte Plattform wo auch die letzte Sprungschanze ist. Da bremst ihr ab. Nun braucht ihr den Pilz und etwas Fingergefühl und es muss schnell gehen, sonst lohnt es sich nicht. Also dreht euch im Stehen nach links "bremsen, Gas und Springen..." bis ihr die Strecke dort hinten seht, dann setzt den Pilz im richtigen Winkel ein und springt mit der Boostpower über die Sprungschanze über die Ecke und schon habt ihr eine gute Abkürzung genommen, die z. B. auch im Zeitfahren hilfreich und dem Pilz auch alle Ehre machen dürfte... ^^

    Viele kennen die Tricks schon, vielleicht einige von euch aber noch nicht, deswegen eventuell ganz hilfreich für Newbies. ^^

  4. #3
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Für den SC in GBA Bowsers Festung 3 braucht man keinen Pilz. Das geht auch ohne

    Allerdings ist es nicht ratsam, diesen SC im harten Rennbetrib zu verwenden, da dieser SC ziemlich schwer ist und man im richtigen Winkel stehen muß. Es ist im Rennen fast unmöglich, sich zu plazieren, weil man entweder abgeschossen oder angerempelt wird.

    Grüße

    Kalani

  5. #4
    Flo der Hengst Flo der Hengst ist offline
    Avatar von Flo der Hengst

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    In Wario's Goldmine kann man in der Mine selbst , wenn man den Wagen hinterher fährt(links) , parallel zur normalen strecke gut abkürzen- man sollte aber mit Wagen mit nem schweren handling aufpassen und bevor es reingeht möglichst kein pilz oder sowas benutzen da man sonst die kurve verpasst , es kann aber schon mit dem richtigen handling vom 8. auf den 2.-3. platz bringen.

    Mfg Hengst

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Für den SC in GBA Bowsers Festung 3 braucht man keinen Pilz. Das geht auch ohne

    Allerdings ist es nicht ratsam, diesen SC im harten Rennbetrib zu verwenden, da dieser SC ziemlich schwer ist und man im richtigen Winkel stehen muß. Es ist im Rennen fast unmöglich, sich zu plazieren, weil man entweder abgeschossen oder angerempelt wird.

    Grüße

    Kalani
    Aber es geht nur mit nem leichten bzw. mittleren Fahrer, oder?

    Edit: Okay, hat sich schon erledigt, es geht auch mit Funky Kong, also du hast Recht!! Aber es ist beim Zeitfahren schneller, wenn du nen Pilz einsetzt, weil du dann keinen Trick machen musst!!

  7. #6
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Rote Panzer ohne Item abwehren

    Rote Panzer kann man auch ohne Items abwehren, zumindest auf einigen Strecken. Bei N64 Sorbet Land z. B. reicht es, wenn man in den spitzen Kurven einfach einen kleinen Hopser über die Ecke auf der Kurveninnenseite macht, also übers Wasser hüpft (aber wirklich ganz knapp, daß man nicht ins Wasser plumpst). Oder ganz nahe am Rand fährt, sodaß der Rote an der Wand zerschellt oder ins Wasser fällt (am Wasserrand ggf. auch einen kleinen Hopser machen).

    Bei Vulkangrollen etwa kann man einen Roten abwehren, wenn man auch ganz am Rand fährt (sofern möglich) und dort einen kleinen Hopser über die Lava macht oder ganz nahe an der Felswand fährt.

    Bei DS Piazzale Delphino biegt man einfach sehr knapp und scharf um die Kurve, schon zerschellt der Rote an der Hauswand.

    Ansonsten kann man sich irgendwelche Hindernisse oder auf der Strecke liegende Items zur Hilfe nehmen. Rauscht der Rote daher, z. B. nach einem Gumba einen Schlenker knapp hinter dem Gumba machen, auch mal schnell einen Haken nach einer Banane auf der Strecke machen, etc.

    Auch ein SC hilft gegen rote Panzer.

    Grüße

    Kalani

  8. #7
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Pilz von einem Gumba kassieren

    Wenn man einen Gumba abschießt, hinterläßt er einen Pilz. Wenn ich auf Strecken unterwegs bin, auf denen Gumbas sind, schieße ich den Gumba mit einem grünen Panzer ab. Es erscheint ein Pilz, den ich mir natürlich schnappe, also durchfahre, und so einen Extraturbo bekomme.

    Das sollte man aber nur machen, wenn man noch ein Item in Reserve hat, welches ggf. gegen einen roten Panzer schützt. Der beste Turbo hilft nichts, wenn man dann einen Roten kassiert...

    Grüße

    Kalani

  9. #8
    Sylarx

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Stachi Panzer OHNE Item ausweichen:

    Es ist auch möglich dem Blauen Panzern zu entwischen, in dem ihr über Turbo-Felder fahrt. Das muss natürlich im richtigen Moment sein. Am besten geht es bei diesen Kanonen, wie z.B. in GCN DK Berglan, oder Blätterwald.

    MfG: Sy

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Hi, ich habe eine Frage.

    Ich fahre momentan Zeitfahren auf der DK Skikane. Jedoch finde ich die sehr schwer weil der DK da immer einen kleinen Hopser macht, und dann brennen seine Reifen. Wie kann man so einen Hopser mit anschliessend brennenden Reifen machen? Dann würde ich nämlich in den Kurven auch schneller sein wie der DK.

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    MfG

  11. #10
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine Frage.

    Ich fahre momentan Zeitfahren auf der DK Skikane. Jedoch finde ich die sehr schwer weil der DK da immer einen kleinen Hopser macht, und dann brennen seine Reifen. Wie kann man so einen Hopser mit anschliessend brennenden Reifen machen? Dann würde ich nämlich in den Kurven auch schneller sein wie der DK.

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    MfG
    Einfach mal den manuellen Drift-Modus aktivieren und etwas üben.
    Wie man driftet, steht auch in der Anleitung, darum erspar ich mir mal eine ausführliche Erklärung.

  12. #11
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Jo dann mach ich mal weiter...
    Bei GCN DK Bergland gibt es so eine Stelle nach den Steinen die da die ganze Zeit runterkullern, wo man OHNE Pilz einfach drüber fahren kann. Man muss einfach so gerade wie möglich zu diesem "Riss" fahren und schon hoppst man rüber . Spart enorm Zeit und kann bei manchen Rennen schon den Sieg bringen...

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Pilzschlucht : wenn ihr einzelrennen fahrt oder halt zeitfahren, ist beim start eine schlucht da sind drei große pilze unten. Ihr habt ja drei Pilze ihr nehmt einen Pilz und fahrt vollgas in die schlucht so landet ihr am ersten großen pilz. dann verwendet ihr den zweiten pilz um zum nächsten pilz zugelangen und dann den dritten und schon habt ihr die große kurve am anfang ganz leicht und schnell gemeistert. so ärgert euch keine schlechte zeit mehr. probiert es aus !! Viel erfolg

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Bei der Strecke Pizzale Delfino bei der Wii gibt es eine Abkürzung nähmlich die Schlammstraße. Doch um sie zu durchquären benötigt man einen Pilz. Ihr findet die Abkürzung nach bzw. bei den vielen Verkaufsständchen und da wo die HOlz blöcke sind. Ihr müsst einfach einwenig langsamer fahren und immer schön nach rechts gucken. Wenn ihr sie gefunden habt fahrt ihr einfache in Stück rein sobald der Schlamm kommt Pilz einsetzen und schon habt ihr vorsprung!!!

    Gutes gelingen wünscht euch


    Unregistriert

  15. #14
    Kagome

    Ausrufezeichen AW: Rote Panzer

    Ihr könnt denen auch am besten ausweichen wenn ihr drei Bananenschalen habt.Die ersten Zwei könnt ihr abwerfen, die andere behaltet ihr dann . Wenn ein roter Panzer hinten kommt und euch (HINTEN) treffen will ,knallt er gegen die Banane ,die Banane geht kapput aber der Panzer auch.

  16. #15
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    und warum sollte man die ersten 2 abwerfen?

  17. #16
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Man kann auch mit den drei Bananen, die hinten kleben, drei Panzer abwehren^^

  18. #17
    CountFloyd

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Ja, verstehe ich auch nicht^^

    POV mit Bike abwehren

    Wenn man ein Bike fährt und während eines POV immer den Wheely drückt, dreht man sich nur 1x (nicht 3x, dass sparrt Zeit Am besten geht dies auf geraden Strecken, in Kurven braucht es Übung.

    Itemeinsatz

    Wenn ihr ein POV über euch habt und jmd vor euch und noch einen Roten...z.B. als Verfolger, dann schießt den Roten, kurz bevor das POV aktiviert wird. Dauert vllt 1-1,5 Sek(?), der Rote wird sich nun sein Ziel suchen und mit hoher Wahrscheinlichkeit treffen, da euer Vordermann ja durch das POV alle Items verloren hat und somit keinen Schutz...


    Rote an jeder Wand abwehren

    Kurz bevor der Rote einen treffen will (nach hinten gucken) springt man gegen die Wand, am prall ab und der Rote knallt in die Wand. Dies ist nich einfach, da man oft zustark dageben fährt und so viel Geschwindigkeit verlieren kann. Doch macht man alles richtig, ist es auf jeden Fall so besser, als den Rote zu kassieren.



    Sry für eventuellen Doppelpost :P Vllt fällt mir später noch was ein...

  19. #18
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    - post:
    Dann gibt es ne möglichkeit:
    Registrieren und dann kannste alle posts editieren, die nicht älter als 7? tage sind und von dir sind...

    ok und nun heissts wieder back to topic

  20. #19
    MaRi0_masTeR64

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Ich bin ja einer mit 3sternen,aber mir ist was aufgefallen bei WFC.Manche spieler holen sich Kugel willi oder Stern ohne das sie eine item box behrüren ist das ein hack oder cheat ?

  21. #20
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Das sind Hacker!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen: Also schreibt mal bitte alle Tricks und Tipps wie man am besten Tore reinschießt. Ich mach gerne mit Toad einen Salto über den TW . Frage: Wie...

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii blauer panzer ausweichen

mario kart wii angriffe abwehren

mario kart 8 roten panzer ausweichen

mario kart wii items abwehren

mario kart roten panzer ausweichen

mario kart wii panzer abwehren

mario kart wii blauer panzer abwehren

mario kart panzer abwehren

mario kart rote panzer abwehren

mario kart wii items halten

mario kart wii bananenschale ausweichenmario kart wii rote panzer abwehrenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-mario-kart-wii-tipps-tricks-112732mario kart wii blaue panzer abwehrenWie kann man bei Mario kart wii den Panzern entkommenwie kann man bei mario kart wii panzern ausweochenmario kart wii zeitfahren tippsmario kart 8 angriffe abwehrenmario kart wii blauer panzer entkommenmario kart 8 rote panzer abwehrenmario kart 8 rote panzerMario Kart ausweichen mario kart wii spiny shell abwehrenAbwehr bei Mario Kart 8mario kart wii pow abwehren