Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Pilzschlucht : wenn ihr einzelrennen fahrt oder halt zeitfahren, ist beim start eine schlucht da sind drei große pilze unten. Ihr habt ja drei Pilze ihr nehmt einen Pilz und fahrt vollgas in die schlucht so landet ihr am ersten großen pilz. dann verwendet ihr den zweiten pilz um zum nächsten pilz zugelangen und dann den dritten und schon habt ihr die große kurve am anfang ganz leicht und schnell gemeistert. so ärgert euch keine schlechte zeit mehr. probiert es aus !! Viel erfolg
    Da reicht ein Turbo!

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    N00b Frage: Wie mache ich den Superstart am Beginn eines Rennens? Ich finde den richtigen Zeitpunkt zum Gasgeben nicht...

  4. #23
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Du musst genau, wenn die 2 auf die 1 schalten will, Gas geben dann kriegst du einen recht guten Start hin

  5. #24
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Du musst genau, wenn die 2 auf die 1 schalten will, Gas geben dann kriegst du einen recht guten Start hin
    Um genau zu sein anfangs zweiter Drittel der 2. Sekunde (ab 2,66s). Dann hast du am meisten Power (hab ich im Zeitfahren getestet)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Hallo,
    kann mir bitte einmal jemand erklären, wie es genau funktioniert bei dem "Riss" bei der GCN DK Bergland drüber zu springen. Wo und welcher Winkel?
    Habe leider schon einige Rennen wegen des "nicht könnens" verloren!
    LG und
    D A N K E

  7. #26
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir bitte einmal jemand erklären, wie es genau funktioniert bei dem"Riss" bei der GCN DK Bergland rüber zu springen. wo und welcher winkel??
    habe leider schon einige rennen wegen des "nicht könnens" verloren!!!
    lg und
    D A N K E

    Da musst du dich nur am Rand des Zaunes hinstellen und einfach runterfahren.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Hallo,
    bei der DK Schikane fahre ich von links nach recht und dann, drüber über die Schlucht!
    Bei Bergland soll es doch auch über die Schlucht gehen, bekomme es aber nicht hin.
    Zaun rechts?
    Danke Dir für ausführliche Antwort!
    A lot of
    arni

  9. #28
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei der DK Schikane fahre ich von links nach recht und dann, rüber über die Schlucht!!!
    Bei Bergland soll es doch auch über die Schlucht gehen??, bekomme es aber nicht hin??
    Zaun rechts????
    Danke Dir für ausführliche antwort!!!!a lot of
    arni
    Da musst du dich nur am Rand des Zaunes hinstellen und einfach runterfahren.
    Ich bin mal so nett und zitiere es mal einen Beitrag über dir, da ich einfach zu faul bin, um es nochmal zu schreiben

    (Da man ja immer fleißig Quellen angeben soll: Quelle: Rocker JOJO )

  10. #29
    arnifriedl arnifriedl ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Danke für Deine wirklich nette Hilfestellung, Deine dezidierte und fundierte antworten "bringen viel und helfen weiter". Bei so blöden antworten,solltest Du es doch einfach lieber sein lassen!

  11. #30
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Mich wundert das dies noch keiner geschrieben hat. Auf der Strecke Blätterwald sind in den Blätterhaufen meist Bananenschalen, oftmals ist auch ein Pilz zu finden und wer ganz viel Glück hat, kann darunter sogar einen Stern finden (ist mir schon als erster geglückt )

  12. #31
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Dieser Trick ist anscheinend zu simple, um es aufzuschreiben

  13. #32
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Dieser Trick ist anscheinend zu simple, um es aufzuschreiben
    Naja simple wäre jetzt bei jeder Strecke (wie z. B. SNES Mario Circuit 3) aufzuschreiben wo man im Gras abkürzen kann ^^

  14. #33
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Naja, also das mit dem Blätterhaufen weiß man eigentlich auch so schon, wenn man mal die Strecke gefahren ist

  15. #34
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Naja, also das mit dem Blätterhaufen weiß man eigentlich auch so schon, wenn man mal die Strecke gefahren ist
    Also ich hatte erst einmal einen Stern in einem Haufen.

  16. #35
    Unregistriert

    Cool AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    also ich hab gelesen jemand hat schwirigkeiten bei der DK Schikane wegen nicht driften.

    Selbst wenn man nicht driftet kann man Wunderbar durchkommen da es meistens an den seiten sone blauen klippen gibt über die man mit Springen kann da kann man nen trick machen und (wenn möglich) immer die im kurveninneren benutzen (spart viel zeit)

    und mir hats die Position als globalen champion gebracht ich hab allerdings auch gedriftet meine aktuelle Zeit liegt bei 2:12.369 und der nach mir hat nen 2:13.900 ^^

  17. #36
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab gelesen jemand hat schwirigkeiten bei der DK Schikane wegen nicht driften.

    Selbst wenn man nicht driftet kann man Wunderbar durchkommen da es meistens an den seiten sone blauen klippen gibt über die man mit Springen kann da kann man nen trick machen und (wenn möglich) immer die im kurveninneren benutzen (spart viel zeit)

    und mir hats die Position als globalen champion gebracht ich hab allerdings auch gedriftet meine aktuelle Zeit liegt bei 2:12.369 und der nach mir hat nen 2:13.900
    ^^
    Entweder ich versteh was falsch oder du. Der Globale Beste Zeit liegt glaub ich derweil bei 1:48 :xx
    Somit liegt dein Rekord weit drüber.

  18. #37
    MK7MASTER

    AW: Mario Kart Wii - Tipps & Tricks

    Mann muss ein Bike haben Mach-Bike.
    Wenn mann beim Start ist sind dort (rechts) so Bretter man muss dort drauf dann musst du dich drehen dann ist dort eine Röhre. (Reihenfolge) Boost - Gas - Pilz - (Hüpfen nach links). Dann kommt man hinauf zur Strecke oder man kommt (hinauf gezogen mit dem Lakitu auf die Strecke.)
    Dann dreht man um und prallt in den 2-3 Pfosten kehrt man wieder um und fährt ins ZIEL!
    Und diese Runde ist dann gültig.
    Lg


    MK7MASTER

  19. #38
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Mario Kart Wii - Tipps & Tricks

    mal ne frage^^
    gibt es irgendwie fahrer und fahrzeuge die ein vorteil haben wen ja welchen und wo und wieso?^^
    würde mich gerne interessieren hehe

  20. #39
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Mario Kart Wii - Tipps & Tricks

    Funky Kong und Bowserbike ist nach Daisy/mach die schnellste kombi. hat aber dafür einen Gewichtsvorteil.
    Sonst wäre noch Rosalina mit Bowserbike zu empfehlen.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir bitte einmal jemand erklären, wie es genau funktioniert bei dem "Riss" bei der GCN DK Bergland drüber zu springen. Wo und welcher Winkel?
    Habe leider schon einige Rennen wegen des "nicht könnens" verloren!
    LG und
    D A N K E

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen: Also schreibt mal bitte alle Tricks und Tipps wie man am besten Tore reinschießt. Ich mach gerne mit Toad einen Salto über den TW . Frage: Wie...

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii blauer panzer ausweichen

mario kart wii angriffe abwehren

mario kart 8 roten panzer ausweichen

mario kart wii items abwehren

mario kart roten panzer ausweichen

mario kart wii panzer abwehren

mario kart wii blauer panzer abwehren

mario kart panzer abwehren

mario kart rote panzer abwehren

mario kart wii items halten

mario kart wii bananenschale ausweichenmario kart wii rote panzer abwehrenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-mario-kart-wii-tipps-tricks-112732mario kart wii blaue panzer abwehrenWie kann man bei Mario kart wii den Panzern entkommenwie kann man bei mario kart wii panzern ausweochenmario kart wii zeitfahren tippsmario kart 8 angriffe abwehrenmario kart wii blauer panzer entkommenmario kart 8 rote panzer abwehrenmario kart 8 rote panzerMario Kart ausweichen mario kart wii spiny shell abwehrenAbwehr bei Mario Kart 8mario kart wii pow abwehren