Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten

    hallo,
    ich wollte einfach mal fragen, wie mal das Spielbrett Browsers stahlstern freispielt..........

  2. Anzeige

    Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Browsers Stahlstern

    Ich hab es zwar selbst noch nicht freigespielt (da ich inletzter Zeit nicht o viel Mario Party 8 zocke)
    aber ich bin mir zu 80% sicher das man dafür die Sternerallye eimal durchschaffen muss!

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Browsers Stahlstern

    kann sein
    aber was passiert, wenn man alle minispiele freigespielt hat?!

  5. #4
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Browsers Stahlstern

    wer ist den browser^^

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Browsers Stahlstern

    Bin mir jetzt sicher...hab gestern einfach mal zum spaß die sternerallye angepackt...und wenn man alle KArten durchhat platzt Bowser (nicht browser...das verwecheslt du mit dem Internet kanal^^ ) auf die Bühne und nimt dieses Sternenzepter mit das man dann bekommt...dann muss man auf Bowsers Stahlstern gegen Blooper gewinnen (Blooper kommt dann neu hinzu) !


    EDIT: PS: Das mit den Minsipielen weiß ich nicht...aber ich schätze mal das wenn man auf bowsers stahlstern gegen Blooper gewinnt hat man schonmal das Final-Minsipiel freigespielt auf dem man dann wahrscheilich gegen bowser oder blooper antreten muss (ich schätze eher zweiteres)

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Browsers Stahlstern

    das hört sich gut an.. dann werd ich mal die sternenrally durzoggen

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Browsers Stahlstern

    Es passiert garnichts, wenn man alle Minispiele hat, ich habe nämlich alle.

    Und man kämpft immer den Endkampf gegen Bowser.

    MFG

  9. #8
    Solana

    AW: Browsers Stahlstern

    Hallo,

    ich habe die Sternenrally schon zweimal, mit zwei verschiedenen Chars durchgespielt aber außer einem Abspann der nicht enden will passiert leider gar nix. Also es ist nichts freigeschaltet. Hat einer eine Idee woran es liegt oder was ich falsch mache?

    Grüße Diana

  10. #9
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Browsers Stahlstern

    Zitat Solana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die Sternenrally schon zweimal, mit zwei verschiedenen Chars durchgespielt aber außer einem Abspann der nicht enden will passiert leider gar nix. Also es ist nichts freigeschaltet. Hat einer eine Idee woran es liegt oder was ich falsch mache?

    Grüße Diana
    Wenn du einmal die Sternenrallye gewinnst erhältst du normalerweise einen neuen Spieler und Bowsers Stahlstern. Vielleicht hast du ja noch nicht das Finale gespielt, wo du Bowsers Untertasse erledigen musst.Falls doch , habe ich darauf keinen Erklärung. Aber mach dir nichts draus Bowsers Stahlstern ist eh das schlechteste Spielbrett von allen

  11. #10
    Celestria Celestria ist offline

    Frage Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?

    Hallo,

    bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich gefunden.

    Ich habe die Sternenralley komplett durchgespielt und gewonnen, auch korrekt abgespeichert (vor ungefähr einer halben Stunde)! Aber als ich dann im Party Pavillion nachsah war die welt noch nicht freigeschaltet!

    Muß ich die Ralley öfters durchspielen?

    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

    Lg Celest

  12. #11
    Unregistriert

    Geschenk AW: Bowsers Stahlstern freischalten?

    ins rallyzelt gehen und alle welten gewinnen dann kommst du zu bowsers stahlstern und wenn du dann blopper und hammer bruder fertig gemacht hast hast du bowsers stahlstern freigeschaltet

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Browsers Stahlstern

    hallo,

    ich habe auch eine frage zu bowsers stahlstern! ich habe bei einer freundin die sternenralley durchgespielt und auch bowser in der fliegenden untertasse besiegt, aber einen weiteren charakter haben wir nicht bekommen und auch können wir jetzt unter party pavillion nicht das speilbrett von bowser auswählen, ist immer noch so, als ob wir nie die sternenralley gespielt hätten. wenn wir aber auch sternenralley gehen, dann können wir auch fortsetzen gehen und und die letzten worte von diesem komischen hut anhören und dann diesen endlosen abspann und ansehen! mittlerweile schauen wir uns auch schon den abspann komplett an, in der hoffnung, dass es danach vielleicht funktioniert.
    also ich bin ehrlich, wenn das jetzt gleich nicht funktioniert, dann spiele ich aber nicht noch einmal die sternenralley durch!!!!!!!!!
    kann uns jemand eine erklärung dazu geben??? ich danke schon einmal im voraus!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Mario Party: Browsers Stahlstern freischalten

    das selbe hab ich auch erlebt, alles durchgespielt bowser besiegt und nix neues erreicht.Jetzt ist der minispielwagen auch noch gespert, weil der typ angeblich auf der sternenrally ist, die aber zuvor mit erhalten des sternenzepters beendet hab.

    #Jemand ne antwort??

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten

    einfach den abspann mit diesen ganzen chinesischen namen anschauen bis zum ende dauert ein paar minuten und dann bekommt man 200 spielkarten und dann ist alles frei

Ähnliche Themen


  1. Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich...

  2. Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem habe ich eine Wii Konsole.Nun habe ich ein Problem,durch Google bin ich auf diese Seite gestossen...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party 8 - Charakterstimmen freischalten?: Hallo :) Ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich die Charakterstimmen gekauft und freigeschaltet. Im Moment kann ich die aber nur in der...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 bowser level freischalten

mario party 8 bowser freischalten

mario party 8 freischalten

wii mario party 8 bowser level freischalten

mario party 8 bowser map freischalten

mario party 8 letzte welt freischalten

mario party 8 wii bowser unlock

mario party 8 wii bowser welt freischalten

mario party 8 browser

mario party 8 bowser welt freischalten cheat

wie schaltet man bei mario party 8 bowsers stahlstern frei

mario party 8 karte freischalten

mario party bowsers stahlstern

mario party 8 freischalten bowser

mario party 8 bowsers stahlsternmario party 8 wii bowser freischaltenmarioparty 8 bowsermario party8 browser freischaltenmario Party 8 bowser kartemario party 8 wie schalte ich bowsers stahlstern freimario party 8 browser mapmario party 8 level freischaltensuper mario party 8 bowser freischaltenmario party 8 bowser levelmario party 8 bowsers stahlstern freischalten