Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Mario Party 9

  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Party 9

    Nach langer Zeit wieder ein neues Mario Party.
    Zum Spiel gibt es auch die ersten Screens.

    Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9 Mario Party 9

  2. Anzeige

    Mario Party 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Mario Party 9

    Nintendo hat auf der E3 Mario Party 9 für Wii angekündigt.
    http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_201...ty9/index.html

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mario Party 9

    Hoffentlich haben die Japaner aus dem Fail von der Wii etwas gelernt. Die Bonbons mit ihren Verwandeleffekten waren ja fürn *****.

  5. #4
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    Wie Geil Mario Party 9 kommt bald

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Party 9

    Und erster Trailer frisch von der E3


    Und Yeah Mario Party ist zurück
    Hoffentlich tat die längere Pause der schwächelnden Serie gut

  7. #6
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    mario party9 endlich habe schon so lange gewrtet

  8. #7
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Mario Party 9

    wurde ein release mit angegeben?

    hoffentlich wird das besser wie das 8. der teil war ja nur schlecht. hatte das gefühl das das game noch auf dem cube kommen sollen und kurzfristig umgeschrieben wurde; kein richtiges 16:9 kaum spiele wo die Steuerung nutzt.

  9. #8
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    so schlecht war 8 eigentlich net und sie brauchten etwas länger also kann es nur besser werden

  10. #9
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Mario Party 9

    Also ich fand 8 super das einzige was mich genervt hatte waren die vielen Animationen zb der Bonbons die haben die Spielzeit verdoppelt.
    Deshalb freu ich mich auch auf 9 nur bin ich irgendwie verwirrt, dass alle im selben Auto sitzen und sich fortbewegen. Naja Nintendo macht immer was neues in den Mario Party Teilen. Ich freu mich aber drauf und ich weiß, dass sich Freunde von mir auch drauf freuen werden wenn ichs ihnen erzähle.

  11. #10
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    ich es nicht scheiße das man gemeinsam im auto fährt bei mario party

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Party 9

    Zitat Martin007 Beitrag anzeigen
    ich es nicht scheiße das man gemeinsam im auto fährt bei mario party
    wer weiß, lässt sich nun mal bisher nicht beurteilen. denn man weiß ja gar nicht, wie diese sequenz im spiel tatsächlich eingebettet ist.

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Party 9

    Vielleicht ist das nur spiebrettbedingt.

    Sie haben ja bisher nur das eine gezeigt und kann ja sein, dass es in den anderen "klassisch" wird.

  14. #13
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    hoffe das es classic gibt

  15. #14
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Party 9

    Schön zu lesen und zu sehen freu mich schon auf Mario Party 9.

    Schauen wir mal wie es wird.

  16. #15
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Mario Party 9

    freu mich auch schon wan genau kommt es den rauß ??

  17. #16
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Mario Party 9

    ui ein neunter teil hab gedacht mario party wäre tot und durch wii party ersetzt :O es wird bestimmt 2 optionen geben es zu spielen^^ und da dies neu ist zeigen die halt diese neuerung nur ich denke da wird es frustmomente geben man würfelt landet 1 feld vorm stern und der danach kommt bekommt ihn dann :O

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mario Party 9

    Endlich ein neuer Teil. Ich habe bisher alle Teile gespielt, besitzen tu ich aber nurnoch 5, 6, 7, und 8. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses spiel. Dann habe ich dann endlich mal wieder ein neues Spiel, dass man zu viert spielen kann, wenn Besuch kommt.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Party 9

    Die neueste Ausgabe der Nintendo Power beinhaltet viele neue Informationen zu Mario Party 9 für die Wii, das schon im März 2012 hierzulande erscheinen wird. Folgende Änderungen erwarten euch im 9. Teil der Minispiel-Serie:

    • Anstatt sich einzeln um den Abschnitt zu bewegen, fahren alle Spieler in einem Fahrzeug.
    • Nur der Spieler, der am Zug ist, erhält die Belohungen.
    • Man muss soviele Ministerne wie möglich sammeln, bevor man das Ziel erreicht.
    • Die Ministerne verdient man, wenn man ein Spezialfeld betritt oder Minispiele spielt.
    • Lila “Mini Z Sterne” lassen gesammelte Ministerne aus dem Inventar verschwinden.
    • Diverse Würfelarten: es gibt Würfel mit einer höheren Augenanzahl, Würfel, die nur 0 und 1 anzeigen.
    • Spielbrettdetails: Das Toad Road Level besitzt eine zerstörte Brücke und man kann diese Stelle nur passieren, wenn man eine ausreichend hohen Wurf erreicht.
    • Wenn man von der Brücke abstürzt, landet man in einem Graben, der mit den “Mini-Z-Sternen gefüllt ist.
    • Jedes Spielbrett bietet einen Miniboss und einen Hauptendgegner.
    • In der Bob-omb Fabrik kämpft man gegen einen gigantischen Whomp, dabei steht jeder Spieler auf einer rotierenden Plattform, während man den Angriffen der Steinkreatur ausweichen muss.
    • Die Minispielsammlung enthält Gedächtnisspiele (man muss schnell eine Horde Gombas zählen, die in ihre Häuser rennen), Spiele, bei denen man die Tasten betätigen muss und Geschicklichkeitsspiele.
    Neue Informationen zu Mario Party 9


    ---



    Mario Party 9 boxart | Nintendo Everything

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Party 9

    soso, märz 2011. da hat sich wohl jemand vertippt

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Party 9

    Der genaue Japanische Termin ist der 26 April.. hierzulande soll es schon im März kommen.. aber Nintendo hat noch kein genauen Termin bekannt gegeben.

    Releasetermin und Cover zu Mario Party 9

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...