Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    etna etna ist offline

    Mario&Sonic bei den olympischen Spielen

    Hallo zusammen,

    vielleicht find ich bei euch einen Rat.

    ich habe mir das Spiel Mario&Sonic bei den olympischen Spielen gekauft.
    Im Normalfall wird der Cursor der Remote auf dem Fernseher als Hand mit den Finger nach oben dargestellt, wie gesagt im Normalfall.

    Bei mir zeigt der Finger nach unten, somit reagiert der Remote nicht auf meine Bewegungen. Bei anderen Game ist das nicht der Fall, klappt alles prima. Der zweiter Remote funzt auch einwandfrei.
    Auf Anfrage bei Sega bekam ich per email die Antwort, ich solle das Spiel wieder untauschen, was der Shop nazürlich nicht macht, weil Software vom Umtausch ausgeschlossen ist und 14 tage Umtauschrecht auch vorbei sind.

    Kommt ihr mit einen Tipp geben? Ich würde das Game auch in Zukunft gerne zu Zweit spielen wollen.

    LG etna

  2. Anzeige

    Mario&Sonic bei den olympischen Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario&Sonic bei den olympischen Spielen

    Es ist unrealistisch das es am Spiel liegt da dieses in der Regel immer das selbe ist.

    Ich würde dir empfehlen die Wii Motes alles noch einmal neu anzumelden und versuchen ob dieses dann funktioniert. Evtl. auch aus dem Spiel hinaus raus wenn du die Home Taste drückst.

    Ansonsten, umtauschen kannst du solch ein Spiel auch immer bei dem Publisher. Eine E-Mail an diesen oder die Support-Hotline sollte reichen. Es beim "Verkäufer" umzutauschen ist nicht die einzige Möglichkeit. Bei einem "DEFEKT" des Spieles muss in letzten Falle der Publisher es eintauschen.

  4. #3
    etna etna ist offline

    AW: Mario&Sonic bei den olympischen Spielen

    danke für deine Antwort.

    den tipp mit den motes neu anmelden hab ich auch schon versucht, es ist immer das selbe, das mote1 immer "auf dem kopf" steht.
    Zwecks dem Umtausch habe ich mich ja schon an sega per email die anfrage gestellt, hab aber leider nur den standardsatz bekommen, ich solle es beim verkäufer eintauschen, was dieser ja wegen blabla nicht macht.

    lg etna

Ähnliche Themen


  1. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...