Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    melli1968 melli1968 ist offline

    Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was kann ich da machen

  2. Anzeige

    Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    So wie du es kaputt gefummelt hast so bekommst du sie wieder zum Funzen, einfach Konsole und Wii-mote wieder Syncen, zur Not ins Handbuch luschern

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    keine Angst, du hast nichts kaputt gemacht

  5. #4
    melli1968 melli1968 ist offline

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Oh ihr seit meine rettung hoffe ich griegs hin... so begabt wie ich bin

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Klappt schon wir Glauben an dich Wenn nicht helfe ich dir gerne per Privater Nachrticht weiter, sollte das Syncen zwischen Konsole und Fernbedienung nicht funktionieren

  7. #6
    sharaf

    Frage AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    ich habe mir eine wii gekauft und die funktioniert nicht ich brauche hilfe wie des gehen könnte und bitte genau erklären...
    ich kenne mich da nicht soo guut aus...

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Das Handbuch hilft im Allgemeinen weiter.
    Sollte es das nicht tun, musst du dein Problem konkretisieren.

  9. #8
    Sven Frings

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Hi ich hatte das gleiche Probem und ja es stimmt erst auf den roten knopf vn der wii fernbedienung drücken los lassen und nn an der wii den knopf kurz gedrückt halten (danke)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Hi, meine Wii Fernbedienung funktioniert irgenwie nicht. Ich habe ein schmales und langes Wohnzimmer. Es sieht ungefähr so aus:

    ______________________________________________________
    ^ WII ( mit Fernseher)
    ||
    (ungefähr 2 Meter)

    ||
    v
    ___________________________________________________
    _______________Sofa,Regal usw._________________________

    Kann es vielleicht von der Entfernung liegen?

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo,

    die Entfernung sollte ok sein. Was funktioniert denn genau nicht mehr?

    Gruß
    Simbart

  12. #11
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Meine Wii fernbedienung funktioniert nicht

    meine fernbedienungen lassen sich auch nicht mehr verbinden.. hab schon vieele beiträge gelesen und hab auch schon die roten knöpfe gedrückt aber i-wie geht das nicht...kann mir vllt jemand weiterhelfen??

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii fernbedienung funktioniert nicht

    Hast du die Wii schon mal für mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt?
    Du kannst durch Drücken (~30 sec) des roten Knopfs an der Wii alle FBs abmelden und anschließend wieder anmelden.

  14. #13
    zwergnase1976

    Unglücklich AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Wer kann mir helfen?? Mein Problem ist: wenn ich die Wii starten möchte, steht " drücken sie bitte a-knopf", funktioniert nicht. Wenn ich die Wii-Konsole und die Fernbedienung gleichzeitig syncronisiere, ist nach ein paar sekunden das Menü da,kann aber immer noch nicht spielen, weil die Hand leider nicht auftaucht!! Auf dem Kontroller leuchten auch alle Lichter gleichzeitig, es sind auch neue Akkus drin!! Wir haben auch schon eine neue Sensorleiste geholt, auch da dran liegt es nicht. Bin langsam echt am verzweifeln!!!

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Also bei mir ist das so:
    Ich habe eine neue wii-FB zu Weihnachten bekommen.
    Sie ging zwar bei dem spiel was dazu gekauft war (Wii-FB+Wii Play Motion Pack), aber z.B. nicht bei just Dance 3 oder Wii Sports.
    Ich konnte zwar alles einstellen aber nicht damit spielen. Ich hab auch schon mehrmals versucht sie neu zu syncronisieren. Es passiert aber nichts wenn ich wieder
    spielen möchte.
    Bei mir hilft jetzt glaube ich nur noch umtauschen oder beim info-center fragen was damit los ist. D:
    Viel glück noch !
    LG Laura

  16. #15
    Supergabo2000

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Bei mir funzioniert das mal wenn ich ein bischen warte so ca. 30 min aber die wii muss angeschaltet sein die ganzen 30 min ohne wass zu drücken

    Viele Grusse
    Supergabo2000

  17. #16
    Unregistriert

    Hilfe :/

    Hi erstmal!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Meine Wii war längere Zeit nicht in Betrieb, also gingen auch die fernbedienungen (2) nicht mehr. Dann hab ich die Batterien ausgetauscht, nichts. Keine blauen Lichter. Gar nix. Dann habe ich sync versucht, ging auch nicht. War auf der Nintendo-Homepage und genauso gemacht wies dort steht, nichts.

    Ums nochmal klarzustellen: Meine Wii funktioniert. An meinen Fernbedienungen tut sich nichts, keine blauen Lichter. Batterien sind geladen, Sensorleiste funzt auch. Ich werd es morgen (heute, es is schon nach 0 uhr) nochmal versuchen, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?! Wäre echt scheiße wenn das nicht gehn würde

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hi erstmal!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Meine Wii war längere Zeit nicht in Betrieb, also gingen auch die fernbedienungen (2) nicht mehr. Dann hab ich die Batterien ausgetauscht, nichts. Keine blauen Lichter. Gar nix. Dann habe ich sync versucht, ging auch nicht. War auf der Nintendo-Homepage und genauso gemacht wies dort steht, nichts.

    Ums nochmal klarzustellen: Meine Wii funktioniert. An meinen Fernbedienungen tut sich nichts, keine blauen Lichter. Batterien sind geladen, Sensorleiste funzt auch. Ich werd es morgen (heute, es is schon nach 0 uhr) nochmal versuchen, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?! Wäre echt scheiße wenn das nicht gehn würde

  19. #18
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hi,
    da es recht unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet BEIDE Fernbedienungen wegen längerem Nichtverwenden jetzt 'nen Schaden haben, nehme ich an, dass sich das Problem schnell kären wird.
    Hattest du seitdem auch schonmal den Stecker der Wii komplett gezogen und dann mit frischen Batterien auf einen Knopf an der Fernbedienung gedrückt?
    Zumindest wild blinken sollte es dann eigentlich...

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Während die Wii ausgeschalten ist?
    Nein

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    fehlalarm, funzt doch. kann bloß grad nich an die wii weil der fernseher belegt ist falls es später immernoch nicht funktionieren sollte, meld ich mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung funktioniert nicht

was machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniert

wii fernbedienung geht nicht an

wii fernbedienung sbmelden