Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo
    bei mir ist folgendes problem: wenn ich die fernbedienung starten will, blinken alle blauen lichter ca. 5sec lang und dann schaltet sie wieder ab und das bei deiden fernbedienungen. was kann ich da tun? danke für die hilfe!

  2. Anzeige

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo,

    versuche, die Motes erneut zu registrieren.

    Schalte dazu die Wii ein, öffne vorne die Klappe, öffne das Batteriefach der Mote, drücke kurz den roten Knopf vorne an der Wii, drücke kurz den roten Knopf im Batteriefach der Mote.
    Die Mote sollte nun wieder registriert sein. Führe die letzten beiden Schritte auch für die zweite Mote durch.

    Sollte das nicht funktionieren, nimm die Wii für mehrere Minuten vom Strom und versuche es noch einmal.

    Gruß
    Simbart

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Meine wii fernbedienung funktioniert nicht

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    So wie du es kaputt gefummelt hast so bekommst du sie wieder zum Funzen, einfach Konsole und Wii-mote wieder Syncen, zur Not ins Handbuch luschern

    kurze frage was heißt das genau?! also konsole und wii-mote wieder syncen?!
    eine kleine "bediehnungs anleitung" dafür wäre nicht schlecht ich habe das gleiche problem iwie reagiert das ding auf dem fernsehr nicht mehr dann habe ich an der fernbediehnung rumgefummelt hab auf den roten knopf gedrückt und dann bei der wii und dann ging nix mehr.. und jetzt halt auch nicht..

  5. #24
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Synchronsieren musst du nur, wenn sich die Mote nicht mehr an der Konsole anmelden kann - sprich, wenn keine der blauen LEDs der Mote nach dem Einschalten der Wii (und der Mote) leuchtet.

    Ansonsten musst du das Problem näher beschreiben, damit wir dir helfen können.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Eine meiner 3 Fernbedienungen funktioniert nicht mehr. Ich habe die Batterien ausgetauscht, nichts. Keine blauen Lichter. Als wenn sie keinen Strom bekommt.
    Dabei hat sie letzte Woche noch einwandfrei funktioniert.

    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

  7. #26
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich viel eher gekommen.
    Weißt du noch, welche FB beim Kauf der Wii dabei war. Drück mal auf A, wenn die Wii aus ist. Die FB, die nur kurz blau leuchtet, wenn die Wii aus ist, die ist es. Nur mit dieser FB kann man die Wii aus der Ferne ein- und ausschalten und nur diese lässt sich nach dem Einschalten mit A anmelden.
    Wenn es funktioniert:
    1. Geh ins Home-Menü.
    2. Melde dort alle FB hintereinander an, die angemeldet werden sollen (angefangen von der 1.).
    Hast du frische Batterien?
    Falls es noch Probleme gibt: Hast du Skype mit einer Webcam, iPod oder sowas?

    Lösungen gegen weitere Probleme:
    Sollte die Hand mal zappeln oder weg sein, könnte es sein, dass die Sensorleiste auf Glas liegt. Entweder die Sensorleiste ganz an die Kante legen oder das Stück Plaste unten rankleben, dass sie in der Luft ist.
    das Balanceboard ist standardmäßig FB4. Also nie als FB1 anmelden.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Das klappt leider nicht. Ich kann nur die bereits funktionierenden Fernbedienungen neu anmelden. Die 3. FB tut nichts - gar nichts. Schätze mal das ist eher ein Problem der FB, da es ja nicht an der Wii liegen kann (sonst würde es ja bei den anderen beiden FB auch nicht klappen).
    Da trotz neuer Baterien noch nicht mal das blaue Licht aufflackert bin ich echt ratlos und schätze mal, dass ich mir eine neue FB kaufen muss.

    Skype oder sonst was habe ich nicht.

    Danke aber für den Hilfsversuch!!!!

  9. #28
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Bitte! Du kannst ja mal versuchen, die kaputte FB zurückzubringen.

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hi ich hab da auch so ein ähnliches Problem.
    Das ist so ich hab mir vor 6 Monaten oder so eine neue Fb gekauft es hat immer alles super geklappt, aber als ich gestern spielen wollte
    leuchteten immer alle vier Leds durchgehend und das so lange bis ich die Batterien rausnehme
    Die Batterien sind übrigens auch voll und das syn. geht auch nicht bitte helft mir ich bin am Verzweifeln !!!

  11. #30
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo,

    das ist ein vollkommen unübliches Verhalten und sieht meiner Meinung nach nach einem Defekt aus.
    Du kannst höchstens versuchen, die Batterien für längere Zeit herauszunehmen und zusätzlich die Wii vom Strom zu trennen (>15 min). Ich glaube zwar nicht, dass es hilft, aber bevor man gar nix probiert

    Ansonsten ist der Weg zum Händler angesagt.

    Viele Grüße
    Simbart

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung funktioniert nicht

was machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniert

wii fernbedienung geht nicht an

wii fernbedienung sbmelden