Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Frage Metal Gear Solid for Wii???

    Hallo!!
    Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu nichts, ob das stimmt oder nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr dazu etwas genaueres wisst.
    Genauso, erscheint Spore für die Wii oder auch nicht?

    PS: Wenn noch welche Wii-FCs sucht, für SSBB, Mario Kart oder für euer Wii Adressbuch, dann einfach ne PN an mich mit code.

    mfg Dativ

  2. Anzeige

    Frage Metal Gear Solid for Wii???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Nintendo hast es Bestätigt^^

  4. #3
    trurl trurl ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Spore wird definitiv kommen.

    Aber MGS wohl eher nicht ;-)

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Metal Gear Solid: Wii?

    Metal Gear Solid May Come To Nintendo Wii

    N-Europe: Rumour: Metal Gear Solid 4 - Wii Edition?

    www.gidf.de

    Bisher sind's alles nur Gerüchte... aber da ja auch Snake bei SSBB vertreten ist, denke ICH schon...

  6. #5
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Lulz,da glaub ich eher das MGS4 für 360 kommt.

    Sony hat ja selber auf der E3 gesagt,MGS4 bleibt exclusiv.

    Und EA hat gesagt,Spore kommt nicht für Wii.

  7. #6
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Muss ja nicht MGS4 sein kann ja auch ein anderer oder neuer sein^^

  8. #7
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    MGS4 ist der letzte Teil gewesen.

    Alleine nur das Ende zeigt das es keinen weiteren geben wird mit Snake.

    Will jetzt nichts spoilern.

  9. #8
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Hab aber schon ein Video von der Pressekonferrez gesehen dort wurde es Bestätigt Ich kann ja mal das Video raus suchen^^

  10. #9
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Hab aber schon ein Video von der Pressekonferrez gesehen dort wurde es Bestätigt Ich kann ja mal das Video raus suchen^^
    Mach das.

    Wenn man das Ende von MGS4 kennt,ist es halt so,dass es sehr unwahrscheinlich ist.

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Ja, aber warum ist ein MGS4-Song in SSBB integriert?

  12. #11
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum ist ein MGS4-Song in SSBB integriert?
    Lulz.Wow.Ein Song!

    Jetzt wird MGS4 100% für Wii kommen.100%!

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    1. Wer oder was ist "Lulz"?
    2. Konstruktives Statement...

    Ja, aber warum ist ein MGS4-Song in SSBB enthalten? Das sollte kein Beweis dafür sein, dass MGS 4 für die Wii kommt... Du lebst anscheinend etwas hinter'm Mond...

    Ich meine es gab' die Twin Snakes für den Cube - warum baut man davon keinen Song ein - sondern von MGS4?

    Hmmm...

    http://www.youtube.com/watch?v=nrRAkBJTV_E

  14. #13
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Lulz = Lol = Etwa gleiche Bedeutung.Benutzen halt nur /b/tards,falls du weißt was /b/tards sind.

    Und da 1 Song in SSBB enthalten ist,glaub ich eher nicht das ein MGS4 für Wii kommt.

    1.Es wurde auf der Sony PK bei der E3 gesagt das es exclusiv bleibt.
    Was gibts da noch zu sagen?

    2. WoW,es kam ein Remake von MGS2 für Xbox.
    Ich glaube jetzt das MGS4 für 360 kommt. Lulz.

  15. #14
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Also Spore soll nach WiiG | Deine Nintendo-Spielesammlung online! in 24 Tagen erscheinen...
    Weis aber nich ob das alles so richtig ist da.

  16. #15
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Wie ernst die Zusage, dass ein Titel exklusiv bleibt, sein kann, hat ja Capcom mit Resi4 gezeigt. Okay, Sony wiederum erkennt die Vormachtsstellung der Wii noch nicht an und damit erscheint es mir vorerst auch unwarscheinlich, dass MGS auf die Wii kommt. Nur: Auf diesen Markt ist nichts sicher, bevor es nicht wirklich sicher ist. Resi5 scheint ja zb doch auch den Wii-Zockern gegönnt zu sein. Und wenn nicht, isses mir eh Wurst. Was nicht für die Wii erscheint, zock ich auch nicht. Gibt genug andere gute Sachen für die Wii. Eine andere Konsole kommt mir wegen diesem Exklusivtitelquatsch nicht ins Haus. Zumal die meisten Sachen ihren Weg auch auf den PC finden.

  17. #16
    trurl trurl ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Und EA hat gesagt,Spore kommt nicht für Wii.
    Ähm. Spore ist definitiv für die Wii in Produktion. Es kommt aber nicht mehr dieses Jahr. Will Wright persönlich hat schon mehrfach bestätigt das er an einer Spore-Version für die Wii arbeitet.

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Also,nur weil Snake,Gekkos oder ein song in ssbb drin sind,heißt das noch gar nichts.Snake ist ja nur dabei,weil der Entwickler von SSBB mit dem erschaffer von MGS befreundet ist.

    Einen neuen Teil kann man aber auch nicht ausschließen,denn

    @Vanser:das Ende von MGS4 kann sein wie es will,es können dennoch neue Teile erscheinen und zwar welche die zeitlich vor MGS 4 spielen

  19. #18
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    MGS 3 hat schon zeitlich vor den anderen Teilen gespielt.

    I.wann ist es halt ausgelutscht.Mir würde es kein Spaß mehr machen den 100.MGS Teil zuzocken.

    Und für die Wii wäre es halt am unwahrscheinlichsten.

  20. #19
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    vll machen sie auch ein remake von einem alten teil so wie the twin snakes auf dem gamecube

  21. #20
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    ah was kein remake wenn schon dan ein ganz neuer titel von mgs was sich der wii anpasst^^ es wäre schon möglich immer hin kam auch für die gamecube mgs2 raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch