Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    original75 original75 ist offline

    Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?

    Hallo zusammen

    Nach intensiven Recherchen ist es mir endlich gelungen, einen meiner Mii's auf den Mac zu übertragen. Sprich: auf meinem Desktop befindet sich ein .mii-File. Wie gehts aber nun weiter? Zur Info: Ich habe Mac und PC zur Verfügung.

    Die Site miieditor.com ist geschlossen, die meisten Editoren-Programme (WiiMiiEditor und aj mii editor) lassen zwar alle Veränderungen zu, zeigen aber kein Bild an. Auf miiplaza.net kann man zwar Mii's hochladen, aber eher anscheinend nur als jpg (was man wiederum fotografieren müsste = miese Qualität).

    Darum meine Frage: Wie kann ich den mii ansehen und konvertieren, so dass ich ihn ausdrucken kann? Oder führt kein Weg an diesem "My Mii Manager"-Bluetooth-Dongle vorbei?

    Herzlichen Dank für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?

    Verstehe (glaube ich) nicht ganz was du vor hast..... Du willst dein Mii ausdrucken? Ist das richtig???

  4. #3
    original75 original75 ist offline

    AW: Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?

    Hallo

    Danke für dein Interesse. Genau: ich habe eine mii.Datei und möchte mir die anzeigen lassen und natürlich auch ausdrucken. Wo öffne ich die? Danke für deine Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew & Bootmii (4.3e) erfolgreich installiert - Was nun????: Hi zusammen, ehrlich gesagt bin ich etwas eingeschüchtert, weil jeder der eine Frage stellt immer die Info bekommt "Lies das Tutorial", "Hast du...

  2. Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich: hallo zusammen, hab mich jetzt geschlagene 2std mit dem laptop meiner freundin auseinandergesetzt und gegoggelt und zig foren gelesen, jedoch kann...

  3. Bootvorgang oft nicht erfolgreich: Guten Tag Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: Oft ist es so, dass er nicht über den folgenden Bildschirm hinaus kommt. Dort sollte dann...

  4. warum ist russland so erfolgreich?: warum? zenit gewinnt uefa cup (80 % sind russen ,die da spielen) russia wird eishokey weltmeister und zieht mit 24 weltmeistertiteln gleich mit...

  5. VC sehr erfolgreich: wundert mich nicht!