Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mii Generator

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mii Generator

    Hallo Leute,

    hier mal einen netten Mii Generator, den ich im Internet gefunden habe.
    Wollte euch dem nicht vorenthalten. So habt auch ihr die Möglichkeiten euren Mii direkt auf den PC zu bekommen und als Screenshot hoch zu laden um ihn als Avatar nutzen zu können.

    http://www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf

    Aber im Endeffekt finde ich den nicht so Pralle da mein Mii damit nicht klappt zu erstellen. Habe es versucht aber die Haare, die nur annähernd wie meine sind, passen so gar nicht und passen auch nicht zur Kopfform.
    Kann es sein das es sich dabei um Japan oder US Mii's handelt, welche ja evtl ein anderen Mii Generator haben wie wir?

  2. Anzeige

    Mii Generator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimote wiimote ist offline

    AW: Mii Generator

    Auch die Größe und Körperumfang sind mit dem Flashgenerator nicht möglich

    Am idealsten wäre ein Tool das den auf der Wiimote gepeicherten Mii am PC via Bluetooth 1:1 darstellt!

  4. #3
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Mii Generator

    Haha sehr geil, jetzt hab ich nen Avatar

    Für alle die nicht wissen wie sie das jetzt anstellen:
    1. Mit dem Mii-Generator einen Mii erstellen
    2. Mit der "Drucken"-Taste einen Screencapture machen (Über den Pfeiltasten)
    3. MS-Paint öffnen (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint)
    4. Bild einfügen (Bearbeiten -> Einfügen ODER Strg+V )
    5. Den Kopf mit dem Auswahl-Tool umrahmen
    6. Das umrahmte kopieren (Bearbeiten -> Kopieren)
    7. Bei MS-Paint auf neu gehen (Datei -> Neu)
    8. Den Kopf als neues Bild einfügen (Bearbeiten -> Einfügen)
    9. Das ganze als JPG speichern (Datei -> Speichern unter...)
    10. Hier hochladen (oder irgendwo anders)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mii Generator

    Eigentlich reicht es, wenn man die "Druck Taste" drückt, Paint öffnet und dann "Strg + v" drückt, um das ganze in Paint einzufügen. Dann muss man es nur noch so, wie man möchte, auseinander schneiden

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Mii Generator

    Hier Nintendo Wii » Mii Editoren für den PC gibt es neue Mii Editoren.

    Kann man die Miis jetzt schon auf den PC übertragen ohne dass man einen Bluetooth Dongle am PC hat?

    Irgendwo hatten wir mal einen Threat mit einem Link zu einem Forum in dem es haufenweise miis zum runterladen gab und wo wer preis gab dass er auch so einen editor basteln möchte. Leider kann ich den Threat nicht mehr finden...

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 generator: Hallo ich habe mir schon viele Xbox 360 Generator live points runtergeladen.Aber irgetn wie geht keiner immer wenn ich meine live id eine geben und...

  2. Frisuren Generator?: Hi gibs irgendwie einen Generator für Frisuren? Wo man die Frisur und die Länge eingibt und dann ein bild bekommt?^^

  3. Seal Generator: Hab hier was lustiges gefunden :D Falls ihr Langeweile habt könnt ihr ja mal rumbasteln und eure Siegel ins Forum stellen :) Official Seal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mii kopfform

mii erstellen am pc

mii am pc erstellen

mii erstellen pc