Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    Mii Stars Thread

    Hallo...Hier könnt Ihr Bilder von euren selbst nachgebauten Stars in Mii-Form posten. Egal ob Schauspieler, Sänger/in, Bandmitglieder, Politiker etc....
    Bin schon gespannt auf eure Miis...

  2. Anzeige

    Mii Stars Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    Zeigt her eure Mii's...

    Kennt jemand ne Möglichkeit die Mii's auf den PC zu kriegen (zumindest das Bild)?

    Ich hab meins erst mal vom TV abfotografiert !


    Mii Stars Thread

    Meine Frau meint das ich meine Visage ziemlich gut getroffen hab!



    Ziegt doch mal eure!

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    Deutschland sucht den Super-Mii Promi

    hi ,

    ich und =DoB= sind gerade fleissig am Prominenten aus miis basteln. z.B. Jacky Chan, Mario, Pelé oder Captain Pikard, haben schon das virtuelle licht des lebens erblickt!

    Macht doch auch mit , bastelt irgendwelche bekannten personen aus Film,Spiel,Klatsch,Politik, oder sonst was und schickt sie uns !!!

    Wichtig: Sie müssen "öffentlich" sein und schickt sie uns an einer mail angeheftet: , also einfach eine Mail mit angehängtem mii. Schreibt in die mail rein um welchen Promi es sich bei eurem Mii handelt und schickt diese mail an mich ., und nicht mit der "mii schicken" funktion im mii kanal drin.

    Miis mit hohem wiedererkennungswert werden dann abfotografiert und hier ins Forum gestellt =)
    Wenn ihr wollt schicken wir euch auch alle unsere miis für eure parade

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Deutschland sucht den Super-Mii Promi

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    hi ,

    ich und =DoB= sind gerade fleissig am Prominenten aus miis basteln. z.B. Jacky Chan, Mario, Pelé oder Captain Pikard, haben schon das virtuelle licht des lebens erblickt!
    Da wir schon einen Mii Stars Thread hatten, habe ich deinen Beitrag da mal mit angeheftet

  6. #5
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    AW: Mii Stars Thread

    @ WaYoshi

    Hier ist meine Wii - Nummer damit du mich eintragen kannst:

    2555 1552 4638 7049

    Natürlich können mich auch gerne alle anderen eintragen die möchten......

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mii Stars Thread

    und hier der erste promi von =DoB=

    das original


    und hier nochmal das original , oder moment, das muss das mii sein ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mii Stars Thread  

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mii Stars Thread

    und hier mein bestgelungenster:


    könig lustich


    und sein alter ego
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mii Stars Thread  

  9. #8
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mii Stars Thread

    Also echt zu geil. ICH WILL NOCH MEEEEHRR SEHN

    Finde das echt super. Der Raab und Jackson sehen so geil aus. hehe

  10. #9
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Mii Stars Thread

    Genau haut mal nen paar mehr Miis hier rein! Leider habe ich noch keine Wii würde mich echt freuen! Bin egal über welches Bild sei es Ingame oder nen Mii sehr dankbar!
    Greetz mAxE

  11. #10
    Pat828 Pat828 ist offline
    Avatar von Pat828

    AW: Mii Stars Thread

    Hi Leute!

    Also, bei Michael Jackson leg ich doch glatt mal nach!

    War bei mir einer der ersten, der als Mii dran glauben musste ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mii Stars Thread   Mii Stars Thread  

  12. #11
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Mii Stars Thread

    Zitat Pat828 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Also, bei Michael Jackson leg ich doch glatt mal nach!

    War bei mir einer der ersten, der als Mii dran glauben musste ;-)
    COOOOOOOOOL na das doch mal was^^ Echt fett^^

  13. #12
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mii Stars Thread

    Hehe sau cool. Wir wollen noch meeeehhrrr sehn

  14. #13
    Andazeus Andazeus ist offline
    Avatar von Andazeus

    AW: Mii Stars Thread

    Ich weiß, das Bild ist nicht so gut, aber dennoch bin ich mal gespannt, wer den netten Herrn erkennt

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mii Stars Thread  

  15. #14
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mii Stars Thread

    Ich weiß, das Bild ist nicht so gut, aber dennoch bin ich mal gespannt, wer den netten Herrn erkennt
    Ist es vielleicht der Nintendo Boss "Iwata" hehe ist mir spontan eingefallen weiß aber nciht obs stimmt

  16. #15
    Pat828 Pat828 ist offline
    Avatar von Pat828

    AW: Mii Stars Thread

    Ich weiß, das Bild ist nicht so gut, aber dennoch bin ich mal gespannt, wer den netten Herrn erkennt

    Also, ich tipp mal auf Jackie Chan...
    Lieg ich da richtig?

  17. #16
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    AW: Mii Stars Thread

    macht die Miis mal öfentlich dann sind sie auch in der Mii parade so wie ich das verstanden habe

  18. #17
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Mii Stars Thread

    ich hab so ein video gefunden da zeigen die wie man verschiedene stars mit dem mii-channel hinbekommt:

    GameVideos.com - Wii Mii Celeb Creation 'how to'

  19. #18
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Mii Stars Thread

    Ich hab gestern folgende Personen nachgebaut:

    Hetler
    Gandhi
    George Bush (der jüngere )
    Jesus

    Bilder kommen wenn meine Kamera wieder einsatzfähig ist.

  20. #19
    greenboy greenboy ist offline
    Avatar von greenboy

    Reden

    Hat jemand von euch in seinem Mii-Kanal eine wiitzige Figur erstellt?

    Wir könnten hier drin die Figuren sammeln und auch sagen wie sie erstellt wurden...

    Bei der erstellung bitte immer diese Vorlage verwenden:

    Ich hab "..." von oder aus ... gemacht:
    1) Kopfform:
    2) Hautfarbe:
    3) Bäckchen oder Ähnliches:
    4) Haare:
    5) Haarfarbe:
    6) Augenbraun:
    7) Farbe der Augenbraun und Position:
    8) Augen, Augenfarbe und Position:
    9) Nase und Position:
    10) Mund und Position:
    11) Zusatz mit Erklärung und Position:

    Ich fang mal an...

    Ich hab "Rock Lee" aus NARUTO gemacht:
    1) Kopfform:2. Kopfform rechts von oben
    2) Hautfarbeben links
    3) Bäckchen oder Ähnliches:nix
    4) Haare: die allerersten (links oben)
    5) Haarfarbe: braun (rechts von Schwarz)
    6) Augenbraun:wieder die ersten
    7) Farbe der Augenbraun und Position: braun (des gleiche wie die haare)
    8) Augen, Augenfarbe und Position: die großen runden augen auf seite 4 2. links von unten (schwarzfarbig)
    9) Nase und Position: nix verändert
    10) Mund und Position: ebenfalls nix verändert
    11) Zusatz mit Erklärung und Position: kein zusatz

    viel spaß!

    Ich hätte noch ein paar Miis die witzig sin hab aber grad keinen bock alle zu zitieren, also werd ich sagen welche ich noch hab und wenn se jemand haben will mach ich für euch den erstelweg, ok?

    Also ich hab noch:
    - Manta (von Shaman King)
    - Diana (aus der Fernsehsendung: Alles was zählt)
    - Harry Potter (wer kennt den kleinen Möchtegernzauberer nicht?)
    - Jesus von Nazareth (hab ich voll geil hinbekommen!)
    - Adolf (mehr sag ich net!)

    Sobald ich wieder Zeit hab mach ich neue!

  21. #20
    Basti Basti ist offline

    AW: Mii Stars Thread

    Wir hatten schon so einen Mii-Stars / Witzige Mii's Thread. Habe deinen hier angefügt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread: Als werte Mitspieler des All Star RPG Spiels, es wurde gestern heiß disskutiert ob und ab wann man seinen ausgesuchten Charakter sterben lassen...

  2. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  3. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mii Vorlagen

lustige Chucky bilder

mii gesicht auswahl

mii angela merkel

mii gesicht

stars als mii

bud spencer mii

stefan raab mii

wii lustige miis