Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    muggi

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    hi


    ich wollte gerade das erste mal online zocken.... immer fehlercode 11612


    habene fritz box.... shop kanal usw. geht aber.... hilfe...


    gruß muggi

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Also versucht immer wieder in den Online Modus reinzukommen, wenn ihr es einmal geschafft habt dann liegt es an den Server. Wenn es aber nie geht, dann müssen Ports geöffnet werden

  4. #23
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich habs jetzt hinbekommen. Mit der DMZ funktion!!!!!



    Mit dieser Anleitung einfach Firmware downgraden und DMZ nutzen. Dies ist für Easybox 802.

    Also liegt es doch an den Ports. Dies ist eine nur eine Zeitweilige lösung. Bis die Ports bekannt sind.

  5. #24
    Unregistriert

    Monster Hunter Tri Fehlercode 11688 und 11669!

    Hi,
    ich durchforste gerade das Net durch Lösungen für meine Probleme und bin zu euch gestoßen.
    Bei mir kommen ständig folgende Error-Codes:

    11688 und 11669

    Ich kann weder einer Stadt mit Leuten joinen, noch können meine Freunde meiner Stadt joinen.
    Vorhin klappte es, das ich einer Stadt joinen konnte und konnte mich auch mit zwei Amis unterhalten,
    jedoch war die Verbindung dann weg und bis jetzt funzt es nicht mehr.

    Ich habe den Netgear Router wgr614 v7 und versuche derzeit dort im Routermenü rumzufummeln und halt Ports herauszufinden, da die Ports für MH tri nirgendwo zu finden sind.
    (Weder in den manuals, noch im Net <.<)

    Vielleicht hat einer von euch ja eine Lösung für mich, wäre echt geil, seit zwei Tagen fruste ich mich schon ab hier. ^^

  6. #25
    trurl trurl ist offline

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Pah nie, dass kann ja nich mal Nintendo. GLaubt ihr, wenn Nintendo erkenne würde das man über Sk oder USB spielen würde, diese nicht sofort bannen würde. DIe würde gegen Kopierer sicher eher vorgehen als gegen Cheater. Gegen diese gehen sie vor.
    Natürlich ist das ohne weiteres möglich. Das Nintendo bislang die Schwarzkopierer noch nicht aus MH3 gebannt hat, heisst nicht, dass sie es nicht noch tun werden.

  7. #26
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ohne weiteres möglich. Das Nintendo bislang die Schwarzkopierer noch nicht aus MH3 gebannt hat, heisst nicht, dass sie es nicht noch tun werden.
    Wer keine Ahnung hatte sollte nicht mit Kommentaren um sich werfen, vorallem nicht von etwas was er nicht versteht. In KEINEM Spiel wurde bisher jemand gebannt, der Online mit ner Sicherheitskopie gespielt hat. Das jetzt plötzlich das bei MH3 passsieren soll, halte ich ebenfalls für merkwürdig. Das die Wii/Nintendo nicht in der Lage sind zu erkennen ob ne SK oder ne Orignale gespielt wird ist bewiesen.

  8. #27
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    bitte beim thema bleibe.

    Aber trozdem möchte ich mich dazu äusern. Nintendo kann es nicht einsehen. Da durch den USB Loader nicht in den Log der Wii eingetragen wird.

  9. #28
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Hallo User,
    wenn ich mich verbinden will bekomme ich den Fehler code 11607?
    Kann mir da jeamnd weiter helfen?
    MfG Jellow

  10. #29
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat Jellow666 Beitrag anzeigen
    Hallo User,
    wenn ich mich verbinden will bekomme ich den Fehler code 11607?
    Kann mir da jeamnd weiter helfen?
    MfG Jellow
    Habe das Problem gelöst!
    MfG Jellow

    Sry für doppelpost...

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    wie hast du denn es gelöst??

    ich bekomme immernoch den 11612 fehlercode.

  12. #31
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Der Fehlercode 11607 o. 11603 hat mit dem WiiConnect24 zu tun!
    Wenn man den ausgeschalten hat o. länger nicht benutzt (z.B. man versendet keine Emails) schaltet sich(ich erklärs mal so) quassi ein server aus der das für deine Wii leitet,
    Da ich mein Wiiconnect24 ausgeschaltet gehabt hatte,
    Hab ich es angeschaltetn,
    paar mails über die wii verschcikt, und vom PC zur meiner Wii,
    und jetzt funktioniert alles perfeckt xD
    MfG Jellow

  13. #32
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich glaube nun wieder zu wissen wie es mit den Vodafone Easyboxen Funktioniert. Bis jetzt habe ich 5 Mal Online ohne Probleme gespielt und bin in 9 Räuben erfolgreich reingekommen ohne Fehlercode.

    Einfach Diese Anleitung von mir befolgen

    [Router] Easybox und Wii Wi-Fi f

    Nur bei Spezielle anwendungen den Port 29920 noch mit öffnen (TCP Port)

    Und Bei Port Mapping nich die UDP Ports von 1-65535 öffnen sondern die "TCP & UDP" Prots 1-65535, da aber einige Ports Werkseitig resaviert sind, muss man Ports die Resavier sidn auslassen. Dies muss dann so aussehen:

    http://img146.imageshack.us/img146/8244/unbenanntfp.jpg


    Nun muss man nurnoch die Wii Verbindung Manuell einrichten, also alles Manuell eintragen nichts automatisch beziehen. Die Dafür nötigen Daten findest du Auf der Startseite von deinen Router.

    Nun solltest du Problemlos Monster HUnter tri Spielen können

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    @aaron13: Ich hab nen Router von Alice und bin bisher nie Online reingekommen. Meinst du es würde auch bei mir funktionieren wenn ich einfach nur die genannten Ports wie auf dem Bild forwarde + ip usw manuell vergebe ?

    danke!

  15. #34
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @aaron13: Ich hab nen Router von Alice und bin bisher nie Online reingekommen. Meinst du es würde auch bei mir funktionieren wenn ich einfach nur die genannten Ports wie auf dem Bild forwarde + ip usw manuell vergebe ?

    danke!
    Kann ich nicht garantieren. Aber könnte hinhauen.

    [Router] Easybox und Wii Wi-Fi f

    Hier die Anleitung für die Easyboxen, aber natürlich können sich andere auch dadurch orientieren

  16. #35
    DirrtyHarry

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Also ich habe dein Tutorial befolgt nur konnte ich nicht die ports "6000-32767,32769-63454" bei tcp&udp freigeben.....
    weil die werksreserviert sind ( naja manche von denen) ich habe auch versucht diese auszulassen, nur bin ich kläglich dran gescheitert.
    Sonst hat alles soweit geklappt. habs dann halt so versucht. nur leider klappt das mit dem online spielen immer noch nicht , durchschnittlich 9 von 10 versuchen in einen raum zu kommen bei monster hunter klappen nicht.
    Bitte um hilfe!!!
    MfG Harry

  17. #36
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich hab mich damals ma informiert und auch alles rausgesucht und die meisten Tips waren an nutzer von älteren Versionen der Easybox gerichtet, vielleicht ist es diesmal ebenfalls der fall

  18. #37
    DirrtyHarry

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Ich habe auch geschafft , die reservierten ports auszu lassen .... und es funktioniert immer noch nicht =(
    das waren die ports 32775 , 32773 und 32768.
    Hab mich an alles gehalten....
    aber funktioniert trotzdem nicht.......
    bitte helft mir irwie =/

  19. #38
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Zitat DirrtyHarry Beitrag anzeigen
    Also ich habe dein Tutorial befolgt nur konnte ich nicht die ports "6000-32767,32769-63454" bei tcp&udp freigeben.....
    weil die werksreserviert sind ( naja manche von denen) ich habe auch versucht diese auszulassen, nur bin ich kläglich dran gescheitert.
    Sonst hat alles soweit geklappt. habs dann halt so versucht. nur leider klappt das mit dem online spielen immer noch nicht , durchschnittlich 9 von 10 versuchen in einen raum zu kommen bei monster hunter klappen nicht.
    Bitte um hilfe!!!
    MfG Harry
    Hast du auch die Wii mit den Internet Manuell verbunden? Heißt also Schutzmaske DNS IP... alles manuell eingegeben.
    Das bei anderen Versionen andere Ports werkseitig resaviert sind wusste ich nicht. Aber bei mir klappts bestens bis jetzt hatte ich noch keine Fehlercides und kann wundabar online spielen. Du musst etwas vergessen haben. Anders kann ich es mir ncoht erklären oder das TuT funktioniert nur bei Easybox 802 mit neusten Update (Update vom Router meine ich). Das es nur bei meiner Easybox funktioniert ist doch nicht möglich.

  20. #39
    Rife

    Unglücklich AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    hab auch das prob das ports 6000-32767,32769-63454 nicht geht werkeinstehlung und mh3 geht leider immer noch net komm nürgens rein *wein* bin die anleitung nu 3 mal durch hab kein fehler gemacht hilfe

  21. #40
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Monster Hunter Tri Fehlercode 11688

    Also sollte aber funktionieren. Hast du auch alles manuell bezogen? Also die Internet Verbindung an der Wii. Ist auch die richtige IP an der Wii vergeben? Also da muss doch was falsch gemacht worden sein. Oder der TuT funktioniert nur bei Easybox 802. Hast du aber auch die auktuellste Firmware auf der Easybox?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/286.jpg Der jenige der etwas neues über Monster Hunter 3 in erfahrung bringen kann, soll doch dies bitte hier...