Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    Unglücklich Muahahahaha......

    Mein Thread "Kritik/Fragen zur Wii " wurde bedenkenlos geschlossen...

    Nachdem mir gesagt wurde ich solle hier nicht etliche Threads zum selben Thema eröffnen... dabei war dies mein erster

    Manmanman.... das Forum ist eigentlich ganz nett.... ein Forum lebt allerdings auch vom Meinungsaustausch... ich hab die Wii und ich mag sie, hab nie was gegen die Konsole gesagt... trotzdem, "Close, halt die Fresse!"

    Sorry.... die Moderatoren hier scheinen einen weg zu haben, oder sie sind noch nicht ganz volljährig!

    Schade eigentlich, das Forum an sich ist wirklich gut....

    Achso... an die Kiddie-Möchte-Gern Mods: Schnell closen

    Schade, an sich gutes Forum wird von der Kindergartenabteilung "regiert" ...

    Es sei noch anzumerken das ich hier seit langem mitlese und das Forum sehr schätze..... aber hier werden wohl Threads nach der Art: "Wie habt ihr euch nach eurem ersten Stuhlgang nach dem auspacken der Wii aber vor dem ersten anfassen des Controllers gefühlt?"

    Nix für ungut.... ein ernsthaftes Forum ist was anderes..... für die "Mods" gibts noch viel zu lernen

  2. Anzeige

    Unglücklich Muahahahaha......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Muahahahaha......

    Dann schreib keine sinnlosen Threads wie diesen hier mehr!!!!! Die Mods werden es dir danken und diesen Thread bitte acuh closen

  4. #3
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Muahahahaha......

    WAS war an dem was ich geschrieben habe sinnlos?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Muahahahaha......

    das du reklamierst weil ein thread geclosed wurde, weil er sinnlos war, und die mods haben genug zu tun als den ganzen tag threads zu closen von: wieso wurde mien Thread geclosed: Weil er sinnlos war!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Muahahahaha......

    @King of Queens
    Sorry, aber wer ist dir denn heute auf den Sack gegangen?!
    Hast Du was schlechstes gegessen?!
    Auch den Usern gehst Du auf die Nerven?!
    Siehst du das denn nicht?!

    Also lehn Dich mal zurück und chill, OK?! *mad*

    PS: Du machst solche Beiträge auf, willst uns aber etwas über "Forenverhalten" erzählen....
    Du bist arm....
    Seh das als letzte Chance an Dich hier normal zu verhalten.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha: Tauschbörse ich suche bestimmte pokis Shiny suicune lv.50 oder mehr muss jetzt nicht zwingend shiny sein aber besser Shiny scherox lv70...