Umfrageergebnis anzeigen: Soll es im nächsten Zelda Tingle geben?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    34 49,28%
  • Nein

    35 50,72%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    reddragon1001 reddragon1001 ist offline
    Avatar von reddragon1001

    Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Wollt ihr das es im nächsten zelda wieder Tingle gibt?

  2. Anzeige

    Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeein!


    *hust*

    Bitte, bitte, bitte nicht. Brauch ich eine Begründung? Ich hoffe nicht. Der Kerl ist... dämlich.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    nicht umbedingt,nein

  5. #4
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeein!


    *hust*

    Bitte, bitte, bitte nicht. Brauch ich eine Begründung? Ich hoffe nicht. Der Kerl ist... dämlich.
    warum??? Tingel ist mindestens so wichtig wie ganondorf oder link! Er sollte auf jedenfall dabei sein......................QUATSCH NIEMALS!!!

    Du hast voll recht der typ ist dämlich ich hassssssssssssssssssse ihn! Sperrt ihn weg! Oder verbrennt ihn auf dem scheiterhaufen!!!

  6. #5
    reddragon1001 reddragon1001 ist offline
    Avatar von reddragon1001

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Mir ist es eig egal.... solange er nicht eine zu große Rolle bekommt ist es ok

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Hm...ich fand ihn eigentlich ganz lustig, deswegen ja. Aber nur , wenn er nich mehr so geldgierig ist.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    mich hat es immer gestört mich mit ihm auseinander setzen zu müssen.
    ich brauche ihn auf keinen fall beim neuen zelda.
    wenn ich schon an sein gesicht denke..................

  9. #8
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    alles nur keinen tingel der ist dumm hirnlos und ein homo(welcher hetero mann der was von sich hält würde sowas anziehen(ok einer der zum balett geht mit ner grußße aus 10 aktraktiven mädels^^))

    nein der nervt einfach nur und kann mir gestohlen bleiben

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Tingle ist Kult und gehört für mich dazu Ich bin zwar nicht unendlich traurig wenn er nicht dabei ist, aber ich freue mich auch wenn ich Charas treffe die ich schon kenne

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Der war schon in TP nicht dabei, also soll er auch nicht wiederkommen^^

  12. #11
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Also für mich ist er einfach ein Character wo es mir egal ist ob er im Spiel enthalten ist oder nicht.Er darf meines Teils nur enthalten sein wenn es zum Spiel passen würde.

    Wo es ja bei Wind Waker wegen Comic Grafik gepasst hat, aber bei Twillight Princess wäre es einfach daneben gewesen.Also weil so nen Typ in halbwegs Realer Darstellung einfach ABNORMAL ist^^

  13. #12
    Varus Varus ist offline

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Also möchte nicht, dass er dabei ist, find der passt nicht in die Atomspähre von Zelda, zu "verspielt und lustig" keine Ahnung warum, aber wäre besser ohne ihn .

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Mir ist es eigentlich egal,aber in nem realstilzelda lieber nicht,von mir aus in nem Zelda im Toonstil.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ich finde ihn eig. ganz cool und hätte ihn gerne wieder dabei!

  16. #15
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ich finde in ganz ok. Er müsste nicht unbedingt drin sein, aber mir ist es egal.

  17. #16
    Ocelot

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    ich find ihn irgentwie lol, von mir aus kann er gern wieder rein

  18. #17
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Hallo!

    Tingle ist seit "Majora's Mask" eine ziemliche Kultfigur, wie ich finde.

    Jede Spielreihe braucht irgendeinen "Deppen".
    Natürlich sollten es die Spielentwickler nicht mit den Albernheiten übertreiben und Tingle's Auftritte sollten weiterhin recht belanglos bleiben.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  19. #18
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Also der aktuelle Depp ist meiner Meinug nach der Postbote in TP xD
    Hat ähnlichkeiten mit Tingle irgentwie...

  20. #19
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    wie kommst du denn auf so ne frage
    am liebsten würd ich das mit den machen
    oder das
    nene spaß aber ich find der verbraucht nur speicherplatz für die cd^^

  21. #20
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ich habe für Nein geschtimmt, weil ich es nicht brauche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Zelda - Toon oder Nicht: Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein...

  2. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  3. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  4. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  5. Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda: ich finde es schade wenn es noch nicht geplannt ist wird es 4 jahre dauern :( dann ist die wii bestimmt schon vom markt und die neue konsole ist...