Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Stil wünscht ihr euch für das nächste Zelda?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cell Shading

    28 25,93%
  • "Real" Stil

    80 74,07%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    Frage Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein neues Zelda angekündigt hat, stehen die Changen recht gut, dass wir in ca. 1-2 Jahren ein neues Wii-Zelda bekommen.

    Ich wollte fragen welchen Stil ihr euch wünscht - Cell Shading oder Normal?

  2. Anzeige

    Frage Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich wär für real stil.Ist einfach besser.

  4. #3
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Jop! Wenn es "normal" ist hole ich es mir sofort, wenn nicht muss ich es mir 2mal überlegen! KP ich find das wirkt so für kleine Kinder

  5. #4
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich wäre für Cel-Shading.
    Für mich,ist Wind Waker das beste Zeldagame aller Zeiten.
    Der Zeichenstyle ist einfach nur genial,nur leider war das Spiel zu leicht.
    Twilight Princess konnte mich überhaupt nicht fesseln.War einfach zu sehr an OoT angelehnt.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich hatte nichts gegen die Cellshading Grafik von Wind Waker, im gegenteil. Aber das nächste Zelda wird 100% grafisch an TP angelehnt sein (nur mit besserer Grafik^^)

  7. #6
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Toon soll kommen Normal ist öde.

  8. #7
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich bin eher für "Real" Stil, obwohl ich WW nicht schelcht fand und der Comic-Look mir auch gefallen hat, bin ich trotzdem für den Real Stil, da man jetzt meinen könnte, dass Zelda uach zum Kiddy-Game wurde.

    Versteht mich nicht falsch, ich Spiele heute immer noch gerne Mario, DK, Kirby oder Banjo. Aber Zelda war früher eines der letzten "erwachseneren" Games von Nintendo. Jetzt wo der Cell Shading Toon-Look so gut ankommt, ist Zelda auch zum Kiddy-Game geworden.

    TP hat mich jetzt auch nicht so begeistert, leigt aber nicht am Grafik udn Character-Desgin. Ich will wieder ein düsteres Zelda ahben, aber etwas, was in Richtung Majoras Mask geht.

    Allerindings denke ich, dass das nächste Zelda-Game einen Cell Shading Look bekommen wird, da dieser bei den Japaner besser ankommt, als die düstere Version.

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich wäre auf jeden Fall für die Cell Shading Grafik. The Windwaker war einfach ein Geniales Spiel und die Grafik hat mich wirklich überzeugt. Twighlight Princess ist jatürlich auch gut aber es kommt meiner Meinung nach nicht an The Windwaker ran. Ich hoffe das Nintendo für das nächste Zelda auf Cell Shading Grafik setzt.

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich wäre auch eher für "Real" stil, obwohl WW ein gutes Spiel war finde ich tp besser

  11. #10
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    tp war ein blödes zelda aber OoT(das laut der mehrheit beste zelda ever) war auch real grafik

    mir ists zwar egal hauptsache ich kann mich von der umgebung unterscheiden aber letztendlich würd ich den real bevorzugen

  12. #11
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Schade, die Mehrzahl ist wohl wirklich für den Real Stil. Ich fand The Windwaker das beste Zelda bisher. Bin schon gespannt auf Phantom Hourglass, aber ich denke, dass das nächste große Zelda für die Wii wider ein "reales Zelda" wird.

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ist mr egal, die Antwort möglichkeit fehlt mir übrigens auch oben. Ich fann WInd-Waker von der grafik her nicht schlecht, TP auch nicht.

  14. #13
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Wenn man Zelda fan ist, müsste man doch einen Stil haben, der einem persönlich mehr zusagt - wenigstens ein bisschen.
    Und wenn man mit Zelda nichts zu tun hat, soll man auch an der Umfrage nicht teilnehmen.

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Hoffentlich wird es im Cell Shading Style sein.

  16. #15
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    ich glaub der nächste wird real steel^^da mit der aktuellen grafik power einfach mer als cell shading möglich ist und cell shading halt nich alle mögen aber ich sage euch wenn die entwikler n neues zelda auf wii haben und das cell shading wird dann muss die welt ja 5x so groß wie die aus windwaker sein

  17. #16
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich bin eher ein Toon Link Fan deshalb bin ich auch für Cell Shading...die ist ehe so selten!

  18. #17
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    ja aber cell shdaing mögen nich alle

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Toon Link Fan deshalb bin ich auch für Cell Shading...die ist ehe so selten!
    mir gehts genau so.
    zu realistisch ist kein zelda mehr.
    (meine meinung)

  20. #19
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Also ich wünsche ein weiteres Zelda im Real- Stil, doch würde ich mir ein bisschen mehr farbenfrohe Gebiete wünschen. Bei Zelda TP kam mir alles ziemlich dunkel vor, das war bei den vorigen Zeldas anders. Interessant wäre auch eine Fortsetzung von Wind- Waker im Real Style.

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nächstes Zelda - Toon oder Nicht

    Ich bin für Realstil.Nicht weil ich den toonstil nicht mag oder so,aber das nächste zelda sollte für wii sein und der realstil lässt sich nicht so gut auf den handhelden übertragen wie der toonstil(sprich es werden vermutlich fast nur toonzeldas fürn DS kommen)und daher würde ich ein spiel im realstil besser finden.Zudem hier mal eine statistik,wie viele Zeldas toon und wie viele Zeldas real waren,seit der GBA-GC-ära:

    Zelda A Link to the past four swords:
    Remake von a link to the past,also eher realstil
    jedoch gibt es ein 2.spiel,welches man aber nur via multiplayer spielen kann,das ist im toonstil Es ist also für beide Seiten ein Punkt

    Windwaker:
    Damit wurde der toonstil ja erst richtig bekannt,für Toonstil ein punkt

    Zelda the Minish cap:
    auch im toonstil,dafür ein weiterer punkt

    Zelda four swords adventures:
    wieder toonstil

    Zelda Twilight princess:
    endlich mal wieder realstil

    Zelda Phantom hourglass:
    wieder toonstil

    Gesamt:
    Realstil:2
    Toonstil:5

    Man hat also in letzter Zeit mehr als doppelt so viel Zeldaspiele im toonstil gemacht als im realstil

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein: Wollt ihr das es im nächsten zelda wieder Tingle gibt?

  2. Zelda Fälschung oder nicht?: http://www.forumla.de/clear.gif Das bild da sieht für mich ziemlich unecht aus??noch wie was von dem titel gehört. was haltet ihr...

  3. GC wegen Zelda, oder nicht?: Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage an die Leute die einen GC und/oder eine Wii ihr Eigen nennen. Da ich eigentlich kein Konsolenspringer bin, aber...

  4. Zelda TP: Spielfehler oder nicht?: Also ich bin grad im wüstentempel...ich bin grad in sonem raum wo ne eisenschnur an so nem block dran is^^...wenn ich die schnur zieh, dann kann ich...

  5. Zelda Fälschung oder nicht?: