Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    neue wii = Neue Steuerung?

    Es ist zwar nur ein gerücht aber wer weiß?
    Also bei der neuen wii soll die Komplette fernbedinung wegbleiben und nur mit der hand gesteuert werden( GERÜCHT!!!)
    hier der link:
    Idee für nächste Wii: Fernbedienung weglassen! (Areagames) - AreaGames.de - Das Spieleportal
    ich persönlich finde es total schei** weil es ja dann garnicht mehr so wirklich konsole wär ich brauch immer was in der hand^^

  2. Anzeige

    neue wii = Neue Steuerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    Glaube nicht dass das eintreten wird... jedoch wäre es irgendwo gut... Man bräuchte sich keine teuren Controller mehr zu kaufen für multiplayer.

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    Wenn Nintendo dieses Prinzip übernehmen sollten wäre es so, als ob sie sich selbst die Hoden amputieren würden.

    Handgesten, wie unnütz ist das denn

    Ich denke, wenn Nintendo eine neue Konsole rausbringt, dann mit Motion Capturing Ganzkörperanzug (mit den coolen Bommeln)

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    wie soll das den bitteschön gehen? nur mit den händen sowas zu erfinden womit es klappen könnte währe sehr teuer

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    Die haben vlt. schon neue Ideen, aber die bauen sich doch noch nix da zusammen, warum sollte die denn schon bei diesen Verkaufszahlen eine neue Konsole basteln? Alles Spekulationen, meiner Meinung nach.

  7. #6
    Ger77 Ger77 ist offline

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Die haben vlt. schon neue Ideen, aber die bauen sich doch noch nix da zusammen, warum sollte die denn schon bei diesen Verkaufszahlen eine neue Konsole basteln? Alles Spekulationen, meiner Meinung nach.
    Glaub ich auch. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wär eine WII2 (Wii Two / Wir zwei mit höchauflösender Grafik , HDMI besten Dolby Suround Ton
    ABER --- mit der jetzigen Steuerung und 100% Kompatibilität zu der jetzigen Wii was die Spiele angeht. Das ganze für sagen wir mal 399 EUR.
    Warum?
    Weil es vertrottelt wäre das jemand der durchschnittlich 300 EUR für Controller ausgegeben hat das nochmal tun will, blos für HD und super Grafik. Seien wir ehrlich, was interssiert das die Gelegenheitsspieler, die wichtigste Zielgruppe die NINDENTO anvisiert. Das ist doch was für die Gamer, deren wichtigstes Hobby das Videospielen ist. Und damit etwa 40 bis 50 Prozent der derzeitigen Wii-Spieler&Innen.
    Und für diese Gamer bringt Big-N halt rechtzeitig eine aufgebohrte Wii auf den Markt. Wann? Das hängt ganz sicher vom derzeitigen Formatstreit zwischen HD-DVD und Bluray ab. Erst wenn der entschieden ist, wird sich NINTENDO das Format schnappen und in seine WII2 einbauen und dann die die treue Gamergemeinde entzücken.
    Ich denke jeder von uns der von der Wii begeistert ist legt in zwei, drei Jahren das Geld auf die Seite, wenn er dafür dann endlich Nextgen Grafik mit Wii-Topgameplay geniesen kann.
    Die Vorteile liegen auf der Hand. Es ist keine neue Konsole, nur eine aufgebohrte, die Spiele gehen alle , die Entwickler brauchen nur Nextgen PS3/XBOX360 Inhalte und Wii Steuerung kombinieren und wir lechzen nach diesen WII2 Titel. Und die Masse der dann sagen wir mal dann schon 80% Spieler die die bisherige Wii behalten haben, für die gibts nach wie vor die bisherigen Titel. Der Profit für eine Spielefirma wäre bei einer solchen Konstruktion gewaltig. Einfach ein NextGen Spiel nehmen, Steuerung für die Wii drauf und auch die Profigamer bleiben dem Wiigaming treu

    Ich vermute mal Big-N hat eine klare Vorstellung von den nächsten Jahren und was sie tun werden. Die haben offenbar den Markt genauestens analysiert nach ihrer Niederlage mit N64 und Gamecube gegenüber SONY. Ich warte mal gespannt was das jetzige Jahr und das nächste Jahr bringen wird. (Zu Weihnachten hat NINDENTO sicher noch was in Planung). Die wissen das die PS3 bald etwas Abstand wettmachen wird, sobald HD sich durchsetzt.
    So oder so ähnlich wird es wohl kommen, es wäre nur folgerichtig.

    Überlegt mal die Hardwarebasis ist ja in Wirklichkeit da, weil beim Wii sind die Controller fast die Hauptsache (teuer genug!!) und die Verarbeitungseinheit ist auswechselbar, oder? Es muss nur genau drauf geachtet werden, das die neue Wii ohne Bruch zur alten Wii kompatibel bleibt. Von daher sicher keine neue Steuerung, wieso auch? Das ist bereits NewGen Steuerung, da müssen die anderen erst nachziehen.

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    also bis auf die überschrift lese ich im artikel immer nur von fernseher bedienen. also anschalten, lauter machen, umschalten etc. für ein tv gerät finde ich solche bedienmöglichkeiten durchaus gut. in einer spielekonsole macht es aber irgendwie keinen sinn. schließlich wird im artikel auch nur über 7 handzeichen geschrieben. in einem game werden sicher dann auch andere bewegungen erkannt, die man aber garnicht ausführen wollte. wie gesagt halte ich alles niocht für sinnvoll. ich würde es besser finden weitere bewegungssensoren zB an den beinen um so evtl fußball oder skaten zu spielen. ein kompletter motion capturing anzug wäre natürlich der hammer.

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    Da stand ja als Überschrift:
    Idee für nächste Wii

    Also sind das nur Phantasien wie es mal Aussehen könnte

    Aber Meinermeinung nach sollte es nicht so gemacht werden, denn Nintendo hat doch gerade ein Großen Schritt in richtung Next Generation Console gemacht und dabei soll es erstmal bleiben und eine gute Strategie für den Profit bei Nintendo wer das auch nicht. Wenn man Logisch denken kann und sich ein bisschen in der Industrie und dem Kaufmanagem Bereich auskennt weis, dass dann Nintendo ein Eigentor schießt.

  10. #9
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: neue wii = Neue Steuerung?????

    das ganze hat auch überhaupt nix mit nintendo zu tun...da phantasiert der autor nur rum, weil die wii eben so ne tolle bewegungsorientierte steuerung hat...

    die technik für das ding ist wie schon erwähnt völlig unabhängig von nintendo...da wird also nix sinnvolles kommen in den nächsten paar jahren.

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content