Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    **Wii-Newbie** **Wii-Newbie** ist offline
    Avatar von **Wii-Newbie**

    Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Hallo Gemeinde

    Komme aus o.g. Gebiet und wollte mir den Modchip WiiKey einbauen.

    Wer kommt aus meiner Umgebung und kann mir ein wenig Hilfestellung geben.

    Also beim Einbau des Chips und Co.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...

    Oder wer Spiele Tauschen möchte sollte sich ebenfalls melden.

    So dann meldet euch .....bis dann

  2. Anzeige

    Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Hey wilkommen hier im Forum!
    was für hilfe benötigst du beim Einbau?
    würde es nicht empfehlen selbst zu machen.Außer du traust es dir zu.
    Lieber mehr investieren und dann ist besser mit garantie und sichererer! Shops findest du genug.
    Einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen )

    edit: hab hier nochmal was für dich.....
    Forumla.de - Suchergebnisse

  4. #3
    **Wii-Newbie** **Wii-Newbie** ist offline
    Avatar von **Wii-Newbie**

    Ausrufezeichen AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Suche jemand der mir das Löten abnimmt und diesen Triwing Schraubendreher hat.

    Den Rest glaub ich krieg ich hin.

    Also Leute meldet euch.....

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Mehr ist da auch nicht als aufmachen reinlöten und wieder zumachen

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Zitat **Wii-Newbie** Beitrag anzeigen
    Suche jemand der mir das Löten abnimmt und diesen Triwing Schraubendreher hat.

    Den Rest glaub ich krieg ich hin.

    Also Leute meldet euch.....
    Warum manche Leute immer glauben das diese Umbauten von irgendwelchen anderen Leuten für lau gemacht werden ist mir schleierhaft.

    Zudem kommt es bestimmt gut wenn sich wer meldet und der dann auch keine Ahnung hat und evtl. noch die Wii zerbröselt.
    Dann ist das Geschreie groß.
    Naja aber warum die eigene Wii riskieren wenn man sowas mal zum löttesten auch bei anderen Leuten machen kann. Ist die Wii dann kaputt scherts mich doch nicht....

  7. #6
    **Wii-Newbie** **Wii-Newbie** ist offline
    Avatar von **Wii-Newbie**

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Hallo....von Lau oder umsonst habe ich aber nichts geschrieben.

    Mir ist klar das heute keiner mehr was umsonst macht.

    Deshalb suche ich ja jemanden der davon Ahnung hat , oder so was schon mal gemacht hat und weiß worauf es da ankommt.

    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht...wollte es auch vernünftig eingelötet bekommen...mehr nicht.

    Also meldet euch...

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Ich habe meinen Chip selber eingebaut, allerdings habe ich auch eine der ersten Wiis.

    Beim Wiikey kann ich die Quicksoldervariante empfehlen, allerdings sollte man tatsächlich wissen was man macht und wie.
    Mit Kabeln anlöten halte ich für viel zu aufwändig und umständlich.
    Zudem ist dann der Umbau wesentlich schwerer und der chip kann auch ab gehen was ich bei der Quiksoldervariante für fast ausgeschlossen halte.

    Hast Du einen D2b mit abgeschnittenen Pins würde ich dringend raten das von einem Shop der auch Garatie gibt machen zu lassen.
    Sicherlich gibts auch dort gute Lösungen und man könnte das auch selber machen, allerdings ohne richtiges Werkzeug und viel Zeit wird das nix Vernümpftiges werden.

    Naja viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

  9. #8
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Hi,
    Ich komme aus Hildesheim und erkläre mich bereit einen Wiikey in deine Wii einzulöten. Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt Modchips in PlayStation 2 Konsolen einzulöten. Wie jeder weiß sind dies unvergleichbar kleine Lötstellen. Meinen Gamecube habe ich auch mit dem Viper GC Extreme gemoddet und hier bereits verkauft in diesem Forum.
    MfG

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung

    Hallo.
    Komme aus Hildesheim und suche jemanden der mir einen Modchip einlötet.

    Schreibt mir , meine Email adresse lautet : ganon1@web.de


    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  2. Wii Updaten vor dem ModChip-Einbau?: Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen. Und zwar hab ich heute meinen Wiikey2 ModChip erhalten, jetzt ist meine Frage ob ich...

  3. Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!: Hallo miteinander! Habe gerade bei einer PS 2 (SCHP-5004a) einen Modchip (MagicV) eingebaut. Jetzt ist der Ton verzerrt und kein Text ist mehr zu...

  4. Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT: Hallo zusammen, kennt jemand im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Frankenthal einen Laden, der die Wii zuverlässlich mit einem ModChip ausrüstet ? ...

  5. Modchip umgebung Stuttgart: Hi weis jemand ob ich in Stuttgart Umgebung ein Modchip irgenwo kaufen kann??