Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Nintendo hat wieder eine neue Releaseliste ihrer kommenden Titel veröffentlicht:

    Japan:

    •Wii Party (07/08/10)
    •Metroid: Other M (09/02/10)
    •The Last Story (2010)
    •100 Go de Start! Eikawa (TBA)
    •Donkey Kong Country Returns (TBA)
    •FlingSmash (TBA)
    •Kirby's Epic Yarn (TBA)
    •Mario Sports Mix (TBA)
    •The Legend of Zelda: Skyward Sword (TBA)

    Amerika:

    •Metroid: Other M (08/31/10)
    •Samurai Warriors 3 (09/27/10)
    •Kirby's Epic Yarn (Fall 2010)
    •Wii Party (Fall 2010)
    •Donkey Kong Country Returns (Holiday)
    •FlingSmash (Holiday)
    •PokePark Wii: Pikachu's Adventure (Holiday)
    •Mario Sports Mix (2011)
    •The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011)
    •Line Attack Heroes (TBA) *recently confirmed for WiiWare in Japan
    •Xenoblade (TBA)

    Europa:

    •PokePark Wii: Pikachu's Adventure (07/09/10)
    •Metroid: Other M (09/03/10)
    •Donkey Kong Country Returns (Q4 2010)
    •FligSmash (Q4 2010)
    •Wii Party (Q4 2010)
    •Kirby's Epic Yarn (Q1 2011)
    •Mario Sports Mix (2011)
    •The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011)

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Was? Keine Pläne für Xenoblade in Europa? Maaaaaaan...
    Auch sehr nett, dass das Kirbyspiel für uns verschoben ist. Warum? Sind sie so sehr ausgelastet, dass sie die megaharte Lokalisierung, die so ein immens sprach- und textlastiges Spiel wie Kirby nicht fertig bringen? ; )

    Naja, ich hoffe Donkey Kong Country Returns erscheint dann wenigstens wirklich im vierten Quartal. Ich bin ja schon heilfroh, dass ein Other M-Termin steht und er nicht Monate vom Japan-Release entfernt ist.

  4. #63
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Metroid: Other M, Donkey Kong Country Returns und Kirby: Epic Yarn sind die Spiele, die ich mir holen werde.

    Metroid: Other M wird ein absoluter Hit, da bin ich mir sicher. Ich bin aber gespannt, wie mir die neue Steuerungsmethode gefallen wird, eigentlich wollte ich wieder Wii-Fernbedienung plus Nunchuk und nicht diese pseudoretro-Steuerungsmethode a' la Wii-Fernbedienung horizontal halten. Was ist daran intuitiv? Das war doch immer das Motto der Nintendo Wii...
    Donkey Kong Country: Returns - nunja, wie soll ich sagen, die Präsentation auf der E3 kam wirklich überraschend und das Trailervideo hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Deswegen wird's gekauft.
    Kirby: Epic Yarn kam ebenfalls ganz unerwartet. Als ich dann aber zwei, drei Videos davon sah, war ich von diesem Charme wie gefesselt. Ein Garn als Grundkonzept für ein Videospiel, schon eine geniale Idee. Dass Kirby aber die Fähigkeit verloren hat, die Fähigkeiten der Gegner zu imitieren, was eigentlich das Markenzeichen der gesamten Kirby-Serie ist, ist unverzeihlich.

  5. #64
    Credo Credo ist offline
    Avatar von Credo

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Keiner der Links im TE funktioniert bei mir.

    Zum Thema:

    Sadness wird (man glaubts kaum ) leider nicht erscheinen.

    Quelle: n-europe.com

    Die Liste erinnert mich vor allem daran, dass ich mir noch Fragile und Silent Hill holen muss.

    Sonst interessiert mich vorallem Metroid: Other M.

  6. #65
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Ich habe jetzt eine Frage zu Donkey Kong Country Returns: ist das Spiel eigentlich eine Neuauflage von Donkey Kong Country (wie der Name ja stark vermuten lassen würde), oder ein völlig neuartiges Spiel? Weil Neuauflagen sind eigentlich nicht so mein Ding, sie geben einem einfach nicht das Feeling als wo man das Original spielte.

  7. #66
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Frage zu Donkey Kong Country Returns: ist das Spiel eigentlich eine Neuauflage von Donkey Kong Country (wie der Name ja stark vermuten lassen würde), oder ein völlig neuartiges Spiel? Weil Neuauflagen sind eigentlich nicht so mein Ding, sie geben einem einfach nicht das Feeling als wo man das Original spielte.
    Nein, es ist ein neuer Teil. Es ist quasi "Donkey Kong Country 4".
    Mit "Returns" ist schlichtweg die Rückkehr des Franchises nach so vielen Jahren gemeint.

  8. #67
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Danke für die Info

  9. #68
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Wii Lineup Trailer von Nintendos Herbstkonferenz:



    gezeigte Spiele:

    Kirby's Epic Yarn (Nintendo)
    Super Mario Allstars (Limited Edition) (Nintendo)
    FlingSmash (Nintendo)
    Mario Sports Mix (Nintendo)
    Donkey Kong Country Returns (Nintendo)
    Babysitting Mama (Majesco)
    Earth Seeker
    Sonic Colours (SEGA)
    ???
    Joysound Super DX
    Fitness Party
    No More Heroes 2 (Marvelous Entertainment)
    ???
    Zelda Skyward Sword (Nintendo)
    Project Zero 5 (Nintendo/Tecmo)
    Rhythm Heaven Wii (Nintendo)
    Inazuma Eleven Strikers (Level 5)
    ???
    The Last Story (Nintendo)

  10. #69
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wii Lineup Trailer von Nintendos Herbstkonferenz:



    gezeigte Spiele:

    Kirby's Epic Yarn (Nintendo)
    Super Mario Allstars (Limited Edition) (Nintendo)
    FlingSmash (Nintendo)
    Mario Sports Mix (Nintendo)
    Donkey Kong Country Returns (Nintendo)
    Babysitting Mama (Majesco)
    Earth Seeker
    Sonic Colours (SEGA)
    ???
    Joysound Super DX
    Fitness Party
    No More Heroes 2 (Marvelous Entertainment)
    ???
    Zelda Skyward Sword (Nintendo)
    Project Zero 5 (Nintendo/Tecmo)
    Rhythm Heaven Wii (Nintendo)
    Inazuma Eleven Strikers (Level 5)
    ???
    The Last Story (Nintendo)
    Oh man.... wenn ich die Games sehe, frag ich mich womit Nintendo Geldverdienen möchte ?
    Bis auf Zelda & Project Zero ist der rest totale Kinderkacke...

    Schon wieder ne portierung von Super Mario Allstars ?!?

  11. #70
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oh man.... wenn ich die Games sehe, frag ich mich womit Nintendo Geldverdienen möchte ?
    Bis auf Zelda & Project Zero ist der rest totale Kinderkacke...

    Schon wieder ne portierung von Super Mario Allstars ?!?
    keine sorge, genau mit sowas verdient nintendo genug geld. nicht nur mit zelda und mario titeln.

  12. #71
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oh man.... wenn ich die Games sehe, frag ich mich womit Nintendo Geldverdienen möchte ?
    Bis auf Zelda & Project Zero ist der rest totale Kinderkacke...

    Schon wieder ne portierung von Super Mario Allstars ?!?
    echt,wäre mir neu,dass no more heroes2 für kinder ist
    Ach ja,nicht zu vergessen,the last story,ich versteh nicht,wie du auf die idee kommst,dass das spiel kinderkacke wäre...

    Und was heißt denn,schon wieder ne portierung von super mario allstars?Das letzte mal,als es portiert wurde,war vom NES auf den SNES,wow,ist wirklich nicht lange her,wenn man bedenkt,dass viele leute der heutigen Spielegeneration noch nie nen snes gesehen haben

  13. #72
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Schön zu sehen, dass The Last Story schon einen festen Nippon-Termin hat. Earth Seeker hat jetzt auch mein Interesse, auch wenn ich's noch nicht einschätzen kann.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oh man.... wenn ich die Games sehe, frag ich mich womit Nintendo Geldverdienen möchte ?
    Bis auf Zelda & Project Zero ist der rest totale Kinderkacke...
    Mir gefällt das Software LineUp auf jeden Fall. Hebt sich glücklicherweise stark von PS3 & 360 ab. (Wäre dies nicht der Fall, hätte die Wii für mich auch keine Existenzberechtigung)

  14. #73
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    echt,wäre mir neu,dass no more heroes2 für kinder ist
    Ach ja,nicht zu vergessen,the last story,ich versteh nicht,wie du auf die idee kommst,dass das spiel kinderkacke wäre...

    Und was heißt denn,schon wieder ne portierung von super mario allstars?Das letzte mal,als es portiert wurde,war vom NES auf den SNES,wow,ist wirklich nicht lange her,wenn man bedenkt,dass viele leute der heutigen Spielegeneration noch nie nen snes gesehen haben

    Stimmt leider überhaupt nicht....

    Super Mario Allstars
    NES -> SNES -> GBA -> Wii (Virtuel Console) -> Super Mario 25th Anniversary Collection Special Pack

    Super Mario Collection Special Pack

    Falls die hier erscheint, sind dort ebenfalls alle alten Mario Games enthalten... soviel zum Thema das Game wurde nur einmal Portiert

  15. #74
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Neue Releaseliste von Nintendo: (wir haben zwar nicht mehr 2010, aber ich glaube für 2011 gibt es keinen solchen Thread)

    Japan:

    Pandora's Tower (26.Mai)
    Zelda Skyward Sword (2011)
    neues Project Zero (2011)
    neues Kirby (2011)
    neues Rhythm Paradise (2011)

    Amerika:

    Wii Play: Motion (13.Juni)
    Mystery Case Files (27.Juni)
    Zelda Skyward Sword (2011)

    Europa:

    Wii Play: Motion (2011)
    Mystery Case Files (2011)
    Zelda Skyward Sword (2011)
    Xenoblade (2011)

    Die Liste ist wie immer provisorisch zu vertehen und gibt den aktuellen Stand, der bereits bestätigten Ankündigungen wieder.

  16. #75
    orloeg orloeg ist offline

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    2011 sieht ja mal richtig mager aus,nur 1-2 brauchbare games...

  17. #76
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Ich hoffe auch da kommt mehr. Ich will auch das neue Kirby hier haben und auch Last Story... was Pandoras Tower angeht, weiß ich noch nicht. Ansonsten wenn das alles wäre, wäre es schon sehr traurig...

  18. #77
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii Spiele 2010

    Die überraschungen kommen hoffentlich zu der E3.
    Da werden woll die letzten grossen spiele gezeigt für die Wii.

  19. #78
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nintendo Wii Spiele 2011

    Ich denke, dass sie 2-3 starke Wii Spiele neben Zelda noch ankündigen zwar nicht alle auf der E3, aber macht euch keine Sorgen: Nintendo bringt vor der neuen Konsole noch gute Titel raus.
    Werden sicher Überraschungstitel wie vllt Starfox? oder F-Zero evtl. sein. Tippe aber eher auf solche Spiele wie Luigis Mansion oder ein Yoshi/Wario Spiel. So etwas könnte ich mir für dieses Jahr gut vorstellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Nintendo E3 2011: Nintendo hat nun eine ofizielle Seite zur diesjährigen E3 eröffnet. Nintendo Network @ E3 2011 Die Nintendo Konferenz, die wie jedes Jahr life...

  3. AUSVERKAUF 2011 > Nintendo Wii Spiele zum Schleuderpreis...: Bakugan Battle Brawlers, Wii All Star Cheerleader 2 - Wii pop`nrhythm - Wii Der magische Stift - Wii Virtua Tennis 2009 - Wii Indianapolis...

  4. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...