Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    es ist möglich ein wii updat zu deinstallieren mein bruder kann ein wii updat deinstallieren aber man muss die wii aufschrauben

  2. Anzeige

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    ich habe einen unerklärlichen weg .Ich hab alle meine wad dateien instalit ,dann war das update verschwunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung: Ich habe ein Problem.Immer wenn ich auf meinem 3DS das neuste System Upadate durchführen möchte,fängt es erst ganz normal an zu Updaten,doch nach ca....

  2. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  3. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  4. Update von Nintendo: Hi hab heut eine email von Nintendo bekommen 1. Ein Update welches glaube ich jetzt alle Tastaturen unterstützt 2. Ein Update für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u update anzeige entfernen

wii u update entfernen

3ds update entfernen

wii u Spiel update deinstallieren

Wii Update deinstallieren