Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    boris279 boris279 ist offline

    online klappt nicht

    eben gerade den wii bekommen, wollte den nun mit dem internet verbinden. kenn mich diesbezüglich nicht sonderlich gut aus, also bitte dumme fragen entschuldigen

    als router habe ich einen linksys wrt54g, unter wireless ist folgendes aktiviert:

    sicherheitsmodus: wpa personal
    WPA-Algorithmen: TKIP
    Wireless-Netzwerkmodus: gemischt
    Wireless-SSID-Übertragung: aktiviert

    habe angefangen die verbindung zu konfigurieren, die konsole findet auch den router. dann gebe ich den schlüssel ein und die verbindung wird akzeptiert. nun fängt das update an, nach einiger zeit (bei etwa 20%) bricht das update ab. bekomme dann die fehlermeldung 32002 (wegen störung des internets kann das update nicht durchgeführt werden).
    wenn ich dann erneut einen verbindungstest mache erhalte ich fehlermeldung 52130 (keine verbindung mit dem internet)

  2. Anzeige

    online klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: online klappt nicht

    hast du schon mal hier reingesehen?
    Nintendo Wii Fehlercodes

    Da gibt es auch extra Themen zu diesen Fehlercodes.


    Achja...wenn das Update abbricht kann auch sein, dass die server von Nintendo einfach ausgelastet sind!

    Versuche es morgen noch einmal.

  4. #3
    boris279 boris279 ist offline

    AW: online klappt nicht

    hab ich schon mal geschaut. find leider nix

    das mit den servern hätte ich mir schon vorstellen können, aber dann müsste ja der shopping kanal gehen...

    kanal 1 habe ich bereits

  5. #4
    boris.279

    AW: online klappt nicht

    ich hab jetzt einfach mal von wpa auf wep gewechselt, so funktioniert es

Ähnliche Themen


  1. Es klappt nicht beides: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht...

  2. INet klappt nicht!: Jep, tag erstmal zusammen. Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP. Hab schon alle Tutorials hier durch und alles...

  3. umbau klappt nicht.: habe ne Wii mit der Seriennummer: LEH1299xxxx also habe ich mir nen Wii key besorgt und eingebaut, leider klaoote es nicht original Spiele nimmt er...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...