Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Tod Der Tod ist offline

    Orginal Lan Adapter funkt nicht richtig...

    Hallo,
    so ich hab seit n paar Tagen den Orginal Nintendo Lan adapter, allerdings funktioniert der nur teilweise....
    Also wenn ich den ansteck und dann den Verbindungstest mach dann gehen die ersten zwei in die Hose und beim dritten oder vierten klappts dann evtl.

    Bei Mario Strikers genau das selbe und M & S bei den Olympischen Spielen geht gar nich -.-'

    An was könnte das liegen?
    Also evtl weil ich nich dirket mitm Router verbunden bin?
    Aber bei d Ps2 funktionierst so auch...

    Mfg Der Tod


    P.S. Falls ich irgendwas am Pc umstellen muss (oder Router) bitte ne genaue Erklärung bin total der noob in sowas^^

  2. Anzeige

    Orginal Lan Adapter funkt nicht richtig...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Orginal Lan Adapter funkt nicht richtig...

    Staub im Getriebe ?
    Versuch die Anschlüsse der Wii und auch die Anschlüsse des Lan-Adapters durch leichtes pusten zu reinigen. Ich besitze diesen Adapter auch. Ich hatte einige Zeit lang das selbe Problem wie du. Dies ließ sich bei mir durch diesen einfachen Hausfrauentrick beheben.

  4. #3
    Der Tod Der Tod ist offline

    AW: Orginal Lan Adapter funkt nicht richtig...

    Also erstmal danke für die schnelle Antwort, allerdings geht die Onlinefunktion nur n Stückchen besser aba immerhin^^

Ähnliche Themen


  1. Tausche orginal Microsoft HDMI Kabel+5.1 Audio Adapter: Hi zusammen! Ich tausche hier das Orginale HDMI Kabel+5.1 Audio Adapter für die xbox 360. Suche nichts bestimmtes,aber bitte keinen Schrott...

  2. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...

  3. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  4. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox

  5. Wii lan adapter funkt nicht!! bitte um hílfe ganz dringend!!: ich habe mir vor ein paar tagen einen lan adapter für die wii gekauft gleich mal angeschlossen aber es funkt nicht!! habe folgendes einen aon...