Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bennington bennington ist offline

    Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin

    Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Anzeige

    Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Pokemon und Pokemon DS

    Inwiefern meinst du Pokemon Wii und Pokemon DS.
    Etwa das Design?
    Die Games?
    Oder wie?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Pokemon und Pokemon DS

    ich meine die Spiele Pokemon Revolution und Pokemon Diamant...

    da kann man doch irgendwie deie pokemon vom DS übertragen

  5. #4
    biza biza ist offline

    AW: Wii Pokemon und Pokemon DS

    Hy,
    also ich bin schon lange ein Fan von Pokemon Spielen und habe bis jetzt nicht von diesem Kopieren gehört. Hat es denn jemals funktioniert?

    FG

  6. #5
    Benningtonwtf

    AW: Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin

    Sofern du Pokemon revolution für die wii hast, kannst du mit deinen Pokemon von dem DS dort antreten. Wie Pkm Stadium damals auf dem guten alten N64

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  3. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: