Umfrageergebnis anzeigen: POLL: Wii-Sports - Welches game am liebsten?

Teilnehmer
379. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tennis

    180 47,49%
  • Baseball

    24 6,33%
  • Bowling

    103 27,18%
  • Golf

    36 9,50%
  • Boxen

    36 9,50%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    wiimote wiimote ist offline

    POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Welches Spiel aus Wii-Sports zockt ihr am liebsten?

  2. Anzeige

    POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    TENNIS TENNIS TENNIS xD

  4. #3
    wiimote wiimote ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Hat jemand von euch Tipps für ein erfolgreiches Tennismatch?
    Ich habe echt probleme mit meiner Rückhand und verfehle dabei gelegentlich einfach den Ball. Oft fliegt er auch unkontrolliert ins aus.
    Hat jemand einen Ratschlag wie ich den Ball besser unter Kontrolle bekomme bzw. gezielter in die linke oder rechte Ecke des Feldes befördern kann?
    Manchmal gelingt mir eine "Turbo"-Angabe. Der Ball zieht dabei einen richtigen Schweif hinter sich. Habe noch nicht herausgefunden welche vorraussetzung für diesen Schlag erfüllt werden muss...

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    also ich spiele es so aber das kein trick oder so einfach normal^^ ich gucke mir denn spieler schnell an und wenn er denn schläger auf der rückhandträgt halte ich die remote auch rückhand so der der B-knopf forne ist und denn haut das auch hin^^ und wenn der ball auf dich zuklommt und du rückhand hast denn ist es ja logisch das wenn du frühschlägst das du denn auch ncah rechts schlägst und wenn du spät schlägst nach linkst so mach oich es aber so ratschläge kp^^ würde ich auch mal gerne wissen ob es tolle tipps gibt und zur aufschlag technik da muss man nur das timing finden^^

  6. #5
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Definitiv Boxen, hab da auch schon gut 1300 Punkte, macht nen Heidenspass !

    Bowlen und Golf sind aber auch genial!

    Mit Baseball kann ich leider nicht sooo was anfangen und Tennis, hmm, ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen, liegt aber wohl auch an der Steuerung !

    Aber Boxen, hmm genial Ich weiss noch als ich in der Profirunde den einen Gegner innerhalb von gut 30 Sekunden in der 1.Runde PIFF PAFF PUFF sowas von weggeknockt habe, das war herrlich

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Meine Favoriten sind Golf und Bowling ,der Favorit meiner Frau Tennis -gestern spielte sie 5 Stunden um 3 in der nacht jammerte sie mein Arm tut weh:-)

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    mit dem timing klappts bei mir beim tennis eigentlich schon , aber egal wie ich den wiimote halte , bei rückhand kommt meistenz ein lob raus -.- , ich spiel auch im verein richtiges tennis , wenn ich da genau die gleiche rückhand mache wird das aber kein lob ^^. weiss jemand wodurch das bestimmt wird ob man ein lob macht?

    @wiimote: der perfekte aufschlag ist , wenn du den ball schlägst wenn er am höchsten punkt angelangt ist.

    mein lieblingsspiel ist zur zeit bowling , aber direkt dahinter gleich baseball , find es cool , dass dann meine mannschaft aus zugeschickten und selbstgemachten miis besteht =D. Aber ne frage zu baseball:
    wenn ich schläger bin und n foul mache , bekomme ich zwar einen strike punkt hinzu , aber nach 3 fouls gehts immer noch weiter. hab ich dass richtig verstanden, dass man soviele fouls machen kann wie man will , nur dann nach 2 fouls halt kein strike mehr kassieren darf?

  9. #8
    CotU

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Für mich eindeutig das Bowlen.

    Tennis:
    Ist mir zu "langwierig" und man kann kein Einzel machen! -grml-
    Die Schlagtechniken beherrsche ich, aber der Gegner kriegt irgendwie nahezu alle Bälle... ein Ballwechsel der mehrere Minuten dauert ist mir zu lang irgendwie.
    Baseball:
    Ist ebenfalls uuurgeil.. =o) Verstehe nicht warum ihr das nicht wollt. Finde es sehr gut gelungen und es macht sehr viel Spass.
    Bowlen:
    Eindeutig das beste. Die Trainingsmodi sind das beste überhaupt. Wer wollte nicht schon immer mal 91 Pins mit einem Schlag umhauen oder durch ein Labyrinth alle 10 Pins treffen. =o) schlicht weg.. geil. =o)
    Golf:
    Ist ebenfalls besser geworden als ich mir gedacht habe. Die Steuerung ist 1A und man lebt sich sehr schnell eni.
    Boxen:
    Ich kapiere die Steuerung nicht.
    Ab und zu box ich mit der rechten Hand von rechts, aber die meiste zeit hau ich einfach nur in der Mitte auf ihn drauf. Keine Ahnung. Selbst wenn ich es angestrengt versuche ihn von rechts zu treffen, es gelingt mir nicht.
    Deswegen ist Boxen das für mich uninteresanteste. =o(

    @WaYoshi:
    Versuch mal die Rückhand nicht von unten nach oben zu schießen sondern mehr von oben nach unten. Also Wiimote von links oben nach rechts hinunter zu schlagen. (links - rechts kommt natürlich drauf an ob du linkshänder bist oder rechtshönder.. =o)... )

  10. #9
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Bin auch für Tennis, da mich im Bowling meine Freundin meist schlägt :/ (die hat 223 und ich nur 213 Rekord ()

    Baseball ist auch nicht schlecht aber am blödesten finde ich eigentlich Boxen...
    Irgendwie reagiert bei mir da alles falsch.. Ich schlage mitn klinken Stick er schlägt rechts..
    Oder alleine beim Training beim Sandsack schlagen.. (25 mein Rekord).
    Einmal schlägt er super dann bockt er 3 Sandsäcke durch...
    Ich weiß nicht das Boxen ist net so meines..

    Baseball muss man erst einspielen (Training machen) aber dann isses auch nicht schlecht..
    Golf is auch net so meines

  11. #10
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Beim Bowlen hab ich jetzt 231 Punkte, mann war das ne Serie....

  12. #11
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Bowlen ist echt der Wahnsinn!!

    Leider zockt mich dennoch meine Frau immer wieder ab!

  13. #12
    Andanchamun Andanchamun ist offline
    Avatar von Andanchamun

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Ganz klar: Bowling.

  14. #13
    Andazeus Andazeus ist offline
    Avatar von Andazeus

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Tennis, Bowling und Golf find ich alle super.

    Beim Baseball haben wir mit mehreren Leuten noch nicht rausgefunden, wie man keinen Foul Ball verursacht

    Boxen finde ich recht frustrierend, da der Charakter nicht annähernd das macht, was ich will: Deckung klappt gar nicht, Schlagen auch nicht. Nur Ausweichen tuts bei mir O_o

  15. #14
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Jo, ausweichen tut meiner auch aber beim Schlagen tut der auch immer irgendwas :/

  16. #15
    damuda damuda ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    mein favorit ist golf, da es meiner ansicht nach das kompletteste spiel ist. man kann bis auf die schlägerwahl eigentlich alles machen wie bei anderen golf spielen auch.

    Tennis ist nur mit mehreren Spielern lustig wie ich finde... ausserdem find ichs halt bisschen blöd das man nicht selbst laufen kann

    Beim Boxen versteh ich eure Probleme nicht ganz, ich war so überrascht wie genau meine Bewegungen vom Wiimote interpretiert werden. Ob Kinnhaken, Schläge von der Seite um die Deckung herum..... Natürlich werden keine 4 Schläge in 2 Sekunden korrekt erkannt.... man muss dem Wii schon die Zeit geben die Bewegungen auszuführen
    Am beeindruckensten finde ich dabei jedoch die Abwehr und das Ausweichen. Lässt man die Controller am Körper und bewegt dabei den Oberkörper zum ausweichen nach links / rechts oder auch nach hinten bewegen sich ja dabei auch automatisch die Controller mit und der Mii ahmt es perfekt nach....

    Regards
    Tobi

  17. #16
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Wieso alles bis auf Schlägerwahl?

    Man kann die schläger eh wechseln Glaub mitn steuerkreuz oder so

  18. #17
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Ich hab leider auch die Probleme beim Boxen
    Der macht einfach nicht das was ich will...hab schon überlegt die Sensorleiste anstatt unten über den fernseher zu verlegen, da ich sehr groß bin und das vielleicht damit zusammenhängt. aber da ich bei den anderen games keine probleme habe ist das eigentlich auch unlogisch...naja ma gucken

    Sonst is Tennis mein absoluter Favorit. Ich hoffe im nächstens Jahr auf Virtua Tennis oder Topspin für die Wii

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Wieso alles bis auf Schlägerwahl?

    Man kann die schläger eh wechseln Glaub mitn steuerkreuz oder so
    Die Schlägerwahl ist aber sehr begrenzt. Man kann nur zwischen Holz,Eisen,Wedge nd Putter wählen. Bei "normalen" Golfspielen sowie im echt echten Golf hat man mind. 3 verschiedene Hölzer, mind. 5 Eisen und mind. 2 Wedges

  19. #18
    damuda damuda ist offline

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    mit dem Steuerkreuz bestimmst du die Schlagrichtung...

    kann man wirklich die Schläger wechseln? Ich oute mich hier als Anleitung-Nicht-Leser, ich weiß

  20. #19
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Zitat damuda Beitrag anzeigen
    kann man wirklich die Schläger wechseln?
    ja kann man

  21. #20
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: POLL: Wii Sports - Was am liebsten

    Zitat damuda Beitrag anzeigen
    mit dem Steuerkreuz bestimmst du die Schlagrichtung...

    kann man wirklich die Schläger wechseln? Ich oute mich hier als Anleitung-Nicht-Leser, ich weiß
    Mit dem Steuerkreuz kannst du außerdem die Schläger wechseln
    auf Up/Down

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?