Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 242 von 242
  1. #241
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hi, Du solltest jetzt nach der letzten Sequenz die Macht bekommen haben, wiederzukehren. Solltest Du abstürzen, dreh schnell die Zeit zurück, um einen anderen Weg zu nehmen. Hoffe ich konnte Dir helfen, denn es steht so im Lösungsbuch.

  2. Anzeige

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kim

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Heey Ey wie besiegt man ihn nun ? Hab alles verstanden nur welche Knöpfe,oder was muss ich schütteln wenn ich auf ihn zu springe und wenn ich auf ihn drauf bin ? Ich bin am verzweifeln ,will das endlich weiter spielen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  3. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  4. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia rival swords wii endgegner

prince of persia rival seords wie weiter nach 1. bossgegner