Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
  1. #41
    Natrix Natrix ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Komme in dem Kapitel " Die Kanalisation" nicht weiter. das springen hüpfen schwingen hab ich alles nur am schluss denk ich mal wo man in dem raum ist und die säule huchklettert wa smuss ich da tun..da ist auch noch ein tor das in den abgrund führt.

  2. Anzeige

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    habs zwar für den PC, aber das is egal schätz ich... hat irgendwer ein paar tipps wie ich diese verdammten hundeartigen viecher platt machen kann ohne dabei dauernd selbst getroffen zu werden?

    bin an der stelle wo man eine art falle auslöst und plötzlich immer mehr von den hunden kommen... die machen mich jedes mal platt... ich bin eigentlich ein POP fan und hab die zwei vorgänger schon komplett durch aber T2T oder hier RS hab ich in ne ecke geworfen und was anderes gezoggt, weils mich einfach anzipft hat...

  4. #43
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    habs zwar für den PC, aber das is egal schätz ich... hat irgendwer ein paar tipps wie ich diese verdammten hundeartigen viecher platt machen kann ohne dabei dauernd selbst getroffen zu werden?
    Ich denke du solltest in jedem Kampf im Endeffekt soviel rumspringen, an Wänden lang laufen und mit Combos um die hauen wie nur möglich. Bei diesen Viechern is mir aufgefallen, dass man sie mit einem Hieb töten kann. Die stehen manchmal da und speihen dann so gelb-goldenes Zeug (äh, Sand?) aus, wenn man dann vor denen steht und mim Dolch schlägt, rammt der Prinz dem Vieh das Messer von unten in den Kopf und drückts mim Fuss wieder raus. Keine Ahnung ob das die Vorraussetzung für diesen Hieb ist und ob mann das Vieh erst schwächen muss, aber es geht irgendwie. Ansonsten immer druff und wenns aufm Boden liegt, draufstechen

  5. #44
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Knochenkotzer Beitrag anzeigen
    Ich denke du solltest in jedem Kampf im Endeffekt soviel rumspringen, an Wänden lang laufen und mit Combos um die hauen wie nur möglich. Bei diesen Viechern is mir aufgefallen, dass man sie mit einem Hieb töten kann. Die stehen manchmal da und speihen dann so gelb-goldenes Zeug (äh, Sand?) aus, wenn man dann vor denen steht und mim Dolch schlägt, rammt der Prinz dem Vieh das Messer von unten in den Kopf und drückts mim Fuss wieder raus. Keine Ahnung ob das die Vorraussetzung für diesen Hieb ist und ob mann das Vieh erst schwächen muss, aber es geht irgendwie. Ansonsten immer druff und wenns aufm Boden liegt, draufstechen
    Soweit ich weiß, speien die keinen Sand, sondern ziehen Dir Sand ab und wenn du die Viecher nicht schnell genug tötest, stirbst du halt.
    Ich habe immer Wandattacken gemacht, dann fliegen alle Gegner um die du triffst und kannst dann einen finalen Stoß machen.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    BITTE! Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Sägeblatt an dem rotierendem Stachelbrett vorbeikommt??? Besten Dank!

  7. #46
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    BITTE! Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Sägeblatt an dem rotierendem Stachelbrett vorbeikommt??? Besten Dank!
    Das geht am besten, wenn du die Zeitlupe anschaltest. Weiß zwar nicht bei welchem Sägeblatt du bist, aber vielleicht hilft's dir.

  8. #47
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    BITTE! Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Sägeblatt an dem rotierendem Stachelbrett vorbeikommt??? Besten Dank!

    Am besten Du postest mal einen Screenshot, damit wir uns ein Bild machen können.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Am besten Du postest mal einen Screenshot, damit wir uns ein Bild machen können.
    Zitat von Unregistriert
    BITTE! Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Sägeblatt an dem rotierendem Stachelbrett vorbeikommt??? Besten Dank!

    gleich am anfang von "der palast". erst kommt der brunnen an dem man trinken kann. danach schiessen stacheln aus dem boden. um die ecke dann ein rotierendes sägeblatt. nach diesem sägeblatt kommt ein rotierendes holzbrett an dem stacheln sind. kann leider keinen screenshot machen. vielen dank für eure mühe!!!! lg

  10. #49
    Unregistriert

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    wie kann man diese bröckligen wände kaputt machen??

  11. #50
    visitor247 visitor247 ist offline
    Avatar von visitor247

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Das Schwert des Vaters hochheben, kurz warten, bis der Rumble summt und dann damit zuschlagen.

  12. #51
    Lilium Lilium ist offline
    Avatar von Lilium

    Ausrufezeichen AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    HILFE!!!

    Also ich muss mich mal kurz hier einmischen...
    Ich bin völlig am verzweifeln...
    Und zar bin ich "erst" beim ersten Endgegner...
    Der, dem ich die Augen ausstechen muss bevor ich ihn töten kann...
    Und ich glaube ich raff es einfach nicht oder so!
    Also ich kletter da diese Wand hoch mit den Schilden und springe ihn an mit nem Speed-Kill...dann rammt der Prinz ihm, wenn ich Glück habe das Messer in die Schulter und spring ihm auf die andere Schulter....
    Und dann ist es auch schon wieder vorbei und der Riese schmeißt den Prinz zu Boden....
    Habe schon das mit dem richtigen Zeitpunkt gelesen...aber es hilft nichts...ich komme nur bis zum Schlag in die Schulter!
    Was muss ich tun!
    Hoffe mir kann jemand helfen...
    Irgendwelche Tipps...
    Oder vielleicht mache ich nach dem Speed-Kill die falschen Moves...

    Kann doch nicht sein, dass ich schon beim ersten Gegener kapituliere!


    LG Lili

  13. #52
    visitor247 visitor247 ist offline
    Avatar von visitor247

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Lilium Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht mache ich nach dem Speed-Kill die falschen Moves...
    Ganz ruhig bleiben. Nach einem Speedkill immer abwarten, bis der nächste kommt und nicht bewegen. Sobald Sound und Bild stimmen, die bekannte kurze Ruckbewegung machen.

    Ich weiß nicht mehr, wieviele Speedkills man machen musste. Man wird aber auf jeden Fall einmal abgeworfen und muss noch einmal hochklettern. Allerdings etwas anders, weil ein Teil des alten Weges fehlt.

  14. #53
    Deltonias Deltonias ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Pro Auge 3 Speedkills und dann auf dem Körper wenn er auf dem Boden liegt nochmal 3.

  15. #54
    Maerchenmond67 Maerchenmond67 ist offline

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Soul Beitrag anzeigen
    So okay, dann stell ich hier mal meine Frage:

    Weiß jemand wie man in der Arena diesen Klopps zur Strecke bringt?
    Ich stech ihn in den Rücken und werde dann immer wieder runtergeworfen.
    Weiß jemand was man machen muss?
    Hallo - ich weiß nicht genau, ob hierzu schon jemand eine Antwort geschrieben hat...vielleicht "dopple" ich jetzt also...

    Nun: Wichtig ist, dass man beim Kampf gegen den "Klopps" in der Arena - wie beim SpeedKill üblich - wartet, bis die Anzeige "grau" wird - also der "richtige Zeitpunkt" für den eigentlichen Angriff (= SpeedKill) gekommen ist.

    D.h.: Draufspringen durch Schütteln des Nunchuk - dann warten auf "richtigen Moment" (= graue Optik) + Betätigen der Wii-Fernbedienung, danach einfach wieder warten und im "richtigen Moment" erneut Wii-Fernbedienung zum Zustechen verwenden usw.

    Danach zerstört der "Klopps" einen Teil der Arena-Begrenzung. Nun muss man die zweite Möglichkeit nutzen, um nach oben zu gelangen (Kleine Rampe + Latte usw.) + dann erneut gleiche Taktik für zweites Auge des "Klopps".

    Später - im Endkampf - geht es ebenso weiter. Immer mit "SpeedKill" + "richtigen Moment" abwarten.

    Ich war da auch immer zu voreilig. Daher kommt dann auch immer der schriftliche Hinweis: "Sie hatten das falsche Timing"...also: Geduld! "Richtigen Moment" abwarten + erst DANN zustechen.

    Noch Fragen? Dann mailt mir an mailstaub@gmail.com

    Maerchenmond67

  16. #55
    Robbob Robbob ist offline
    Avatar von Robbob

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Kann mir wer sagen wie ich den 2 Boss killen kann der haut bei mir Immer ab

    Danke schon im voraus

  17. #56
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Robbob Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen wie ich den 2 Boss killen kann der haut bei mir Immer ab

    Danke schon im voraus
    Kurz bevor Du auf die Plattform gehst (am Besten hängst du dich an den Rand), schaltest du die Zeitlupe ein und gehst schnell nach oben und kloppst die Tussi ordentlich auf den Hintern.
    Das machst Du ein paar mal.

  18. #57
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Konnte heute endlich mal mit dem Spiel anfangen.

    Erster Eindruck - MEGAGEIL

    Zweiter Eindruck - ich bin zu blöööööd dafür *looool* Ich bin mit sämtlichen Sachen komplett überfordert! *lol*

    Momentan hänge ich an der Stelle nach dem 2. Speicherbrunnen Ich habs zwar schonmal auf die olle Verstrebung geschafft - bin dann zwischen den 2 Wänden runter gerutscht und schon war ich wieder hin *lol*

    Ich glaub ich bin noch viel zu irritiert von der Steuerung - da ich noch ziehmlich von Zelda geprägt bin.

    Nunja - nur mal zur Vorwarunung Ihr werdet noch einige Postings von mir hier lesen müssen *lol*

  19. #58
    Bastz

    Reden AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Hiho,
    wollt nur mal ne kurze Frage stellen:
    Hab damals net aufgepasstales es erklärt wurde. Wie macht man diesen Sprung von der Mauer weg auf den Gegner?? Also mit Wii =)

    Danke schonmal

  20. #59
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat Bastz Beitrag anzeigen
    Hiho,
    wollt nur mal ne kurze Frage stellen:
    Hab damals net aufgepasstales es erklärt wurde. Wie macht man diesen Sprung von der Mauer weg auf den Gegner?? Also mit Wii =)

    Danke schonmal
    Du musst dich nah an die Mauer stellen und je nach dem wie du stehst, schwingst du die Wiimote nach rechts/links oder nach vorne, dann stößt er sich von der Mauer ab und haut alles um, was im Weg steht.

  21. #60
    Bastz

    Reden AW: POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Du musst dich nah an die Mauer stellen und je nach dem wie du stehst, schwingst du die Wiimote nach rechts/links oder nach vorne, dann stößt er sich von der Mauer ab und haut alles um, was im Weg steht.
    Viele Dankeschön, habs zwar selber rausgefunden aber sehr nett^^

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  3. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  4. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia rival swords wii endgegner

prince of persia rival seords wie weiter nach 1. bossgegner