Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 454
  1. #421
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Popularitätskanal

    Endlich mal ein Termin ich hoffe das es nicht mehr lange dauern wird bis er auch hier in Europa erscheinen wird. Er wurde uns sowieso schon für September versprochen und ich bin gespannt was mat mit den alles machen kann

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Im Check Mii Out Kanal können Wii-Besitzer, die ihre Konsole im Wii Conect 24 Modus laufen haben, ihre Mii Kreationen online austauschen, bereitstellen, bestaunen und in Schönheitswettbewerben gegeneinander antreten lassen.

    Startet der Spieler den Kanal ,findet er sich zuerst auf einem Platz ähnlich der Lobby des Mii Kanals wieder.
    Hier kann er alle bereits hochgeladenen Miis anderer Benutzer betrachten.
    Er kann sie allerdings auch, ähnlich wie im bekannten Mii Kanal nach bestimmten Kriterien sortieren lassen.
    Im Gegensatz zur Offline Lobby kann man im neuen Kanal auch nach bestimmten Miis mit best. Kriterien suchen.
    Außerdem kann man natürlich auch seine Kreationen veröffentlichen und an Wettbewerben teilnehmen lassen.
    Die bereits öfter erwähnten Wettbewerbe von Nintendo werden in versch. Kategorien o. mit versch. Mottos veranstaltet werden die bspw. nach Abbildern berühmter Persönlichkeit.
    Diese Wettbewerbe werden jeweils 2 Wochen dauern.
    Quelle : CVG

  4. #423
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Popularitätskanal

    hi um was geht es um welchen kanal? und wo bekomm ich am besten imma alle news über Wii zu sehen?

  5. #424
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Michi12389 Beitrag anzeigen
    hi um was geht es um welchen kanal? und wo bekomm ich am besten imma alle news über Wii zu sehen?
    es geht um den Popularitätskanal^^
    news findest du auf
    wiikanal.de
    wiiinsider.de
    nintendo.de

  6. #425
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Popularitätskanal

    danke ;-) echt gut hab meine wie noch net lang

  7. #426
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Englisch: Check Mii Out Channel
    Deutsch: Popularitätskanal

    Release:
    USA: 11.11.2007
    Europa: n.n.b.
    Japan: n.n.b

    Quelle: CVG
    Nintendo-LAN.de: Home

  8. #427
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Popularitätskanal

    na toll ich find das von nintendo ein bissi schei*e das wir nie bescheid wissen wann irgendwas erscheint:-(

  9. #428
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Sei doch net so traurig darüber.
    Wer weiß vielleicht wird der Kanal einen Tag später released.

  10. #429
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Popularitätskanal

    Hmmm... soll der mal schön am Sonntag kommen, ich werde ihn nicht mal
    laden... have fun with it ^^

  11. #430
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Zitat rev Beitrag anzeigen
    Hmmm... soll der mal schön am Sonntag kommen, ich werde ihn nicht mal
    laden... have fun with it ^^
    Ich warscheinlich auch nicht.
    Da ich keine bestehende I-net Verbindung habe.

  12. #431
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Popularitätskanal

    Also ich werd mir den neuen Kanal laden.
    Kommt er eigentlich morgens oder nachmittag?

  13. #432
    Limp

    AW: Popularitätskanal

    Also ich denk mal mit überlicher Zeitverschiebung von 9 Stunden also 9 uhr morgens

  14. #433
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Popularitätskanal

    der meinungskanal kam doch auch früh morgens oder nicht?

  15. #434
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Popularitätskanal

    Ab Morgen wird der neue Check Mii Out Kanal in den USA zur Verfügung stehen. Doch der Rest der Welt wird sich wohl noch in Geduld üben müssen.

    Bisher ist davon ausgegangen worden, dass der neue Kanal wie bisher üblich weltweit gleichzeitig veröffentlicht wird. Nintendo UK bestätigte gegenüber CVG nun aber, dass der Kanal in Europa erst zu einem noch unbestimmtem Zeitpunkt zur Verfügung stehen wird.



    Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

  16. #435
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Popularitätskanal

    ich versprech mir nicht allzuviel von diesem Kanal. Werd ihn mir aber trotzdem laden. Villeicht hält er ja noch ein paar Überraschungen versteckt. Mal sehen. Ich lass mich überraschen.

  17. #436
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Popularitätskanal

    Naja besser als der Meinungskanal wird er bestimmt werden

  18. #437
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Ich finde den Meinungskanal gut ^^

  19. #438
    Niobird Niobird ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Der Meinungskanal ist das besteste auf der Welt, endlich interessiert sich mal jemand für meine Meinung, auch wenn der rest der Welt stets eine andere Meinung zu haben scheint ... naja, ich hab das Teil nur 2 mal angeschaut, aber das war toll.

    Also ich brauche nicht die ganze Nacht aufbleiben um auf den Popularitätskanal zu warten?

    Ich hoffe der kommt ohnehin nie ... was wenn mein Mii noch unbeleibter ist als ich? Hmm, dann haben wir beide nen Knacks...

  20. #439
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Niobird Beitrag anzeigen
    Der Meinungskanal ist das besteste auf der Welt, endlich interessiert sich mal jemand für meine Meinung, auch wenn der rest der Welt stets eine andere Meinung zu haben scheint ... naja, ich hab das Teil nur 2 mal angeschaut, aber das war toll.

    Also ich brauche nicht die ganze Nacht aufbleiben um auf den Popularitätskanal zu warten?

    Ich hoffe der kommt ohnehin nie ... was wenn mein Mii noch unbeleibter ist als ich? Hmm, dann haben wir beide nen Knacks...
    Ich finde den Meinungskanal nicht so toll, mach aber immer fleißig mit

    Hey Niobird, Kopfhoch mein wiifreund, wir mögen dich

  21. #440
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Popularitätskanal

    *Trommelwirbel*

    Der 'Mii-Wettbewerbskanal' ist da!


    Bin gespannt, was er so bringt. Hoffentlich gefällt er mir ähnlich gut wie der Wetterkanal...

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte